Universal parken

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Man fährt wie an einen Schalter, bezahlt die Parkgebühren und wird dann zum Parkplatz geleitet.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Vor 6pm kostet es 25$, danach 10$ - für das normale Parken.
Guck hier
PS: Parkplatz merken ?, die Ebenen tragen Namen von den Attraktionen und dann noch die Nummer merken. Könnte sonst bös ausgehen, weiß ich aus eigener Erfahrung :LOL:
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Kostest das Parken nach 18 Uhr wieder Geld? Letztes Jahr war das Parken nach 18 Uhr kostenlos.

Lg Jessi
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
...PS: Parkplatz merken ?, die Ebenen tragen Namen von den Attraktionen und dann noch die Nummer merken. Könnte sonst bös ausgehen, weiß ich aus eigener Erfahrung :LOL:

jetzt würde mich interessieren, wie die Nummer ausgegangen ist. So ein Parkplatzsuchsystem sollte
irgendwie Standard sein (jetzt bräuchte ich das Gedächtnis von topefa... wer hatte so etwas gerade in
seinem Reisebericht erwähnt :unsure:). Ich habe an manchen Tagen sogar Probleme mir zu merken, wo
ich mein Auto auf dem Walmart-Parkplatz abgestellt habe ;)
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
jetzt würde mich interessieren, wie die Nummer ausgegangen ist. So ein Parkplatzsuchsystem sollte
irgendwie Standard sein (jetzt bräuchte ich das Gedächtnis von topefa... wer hatte so etwas gerade in
seinem Reisebericht erwähnt :unsure:). Ich habe an manchen Tagen sogar Probleme mir zu merken, wo
ich mein Auto auf dem Walmart-Parkplatz abgestellt habe ;)
Das war bei unserem ersten Besuch in den Parks. Voller Freude Auto abgestellt und ab in den Park. Am Rückweg ist uns dann erst aufgefallen, dass es 2 Parkhäuser gibt und dass die Ebenen Namen tragen :giggle: Gott sei Dank hatte ich mir so einigermaßen den Weg gemerkt und wir waren dann zumindest schon mal auf der richtigen Ebene. Zum Glück waren viele Autos schon weg und so fanden wir unseren schwarzen Jeep dann doch recht schnell. Seitdem wird der Parkplatz immer fotografiert!
 
F

foto1

Gast
jetzt würde mich interessieren, wie die Nummer ausgegangen ist. So ein Parkplatzsuchsystem sollte
irgendwie Standard sein (jetzt bräuchte ich das Gedächtnis von topefa... wer hatte so etwas gerade in
seinem Reisebericht erwähnt :unsure:). Ich habe an manchen Tagen sogar Probleme mir zu merken, wo
ich mein Auto auf dem Walmart-Parkplatz abgestellt habe ;)

....Handyfoto?......:sun:
 

Mel1985

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
208
Ort
Kerpen
Kostest das Parken nach 18 Uhr wieder Geld? Letztes Jahr war das Parken nach 18 Uhr kostenlos.

Lg Jessi

Wir sind letzten Monat spontan noch zum Universal Citywalk gefahren und da mussten wir nach 18 Uhr nichts mehr bezahlen.
Steht auch groß bei Universal dran. Weiß natürlich nicht ob es auch Ausnahmen für bestimmte
Tage gibt, aber bei uns ging es ohne Probleme.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Vor 6pm kostet es 25$, danach 10$ - für das normale Parken.
Guck hier
PS: Parkplatz merken ?, die Ebenen tragen Namen von den Attraktionen und dann noch die Nummer merken. Könnte sonst bös ausgehen, weiß ich aus eigener Erfahrung :LOL:

Vergiss den Link ganz schnell, der ist tatsächlich von den Studios in Hollywood. Abends nach 18:00 Uhr ist also frei, der Preis tagsüber stimmt aber soweit ich es noch in Erinnerung hab.
 

poker_stu

FLI-Starter
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
30
Mal eine Frage zum Parken bei Universal: Sind die 25$ pro Tag oder pro "Einfahrt"? Oder anders gefragt, kann ich den Parkplatz zwischenzeitlich verlassen und später am gleichen Tag wieder reinfahren ohne erneut bezahlen zu müssen?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Mal eine Frage zum Parken bei Universal: Sind die 25$ pro Tag oder pro "Einfahrt"? Oder anders gefragt, kann ich den Parkplatz zwischenzeitlich verlassen und später am gleichen Tag wieder reinfahren ohne erneut bezahlen zu müssen?

Save your receipt for reentry
– If you leave Universal Orlando and decide to come back that same day you do not have to pay for parking again. Just make sure you hang on to your receipt.

[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]https://www.bestoforlando.com/articles/universal-orlando-parking-guide/


[/FONT]
 
Oben