Umzug nach Naples oder Palm Beach?

The German

FLI-Newbie
Registriert
18 Mai 2019
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

Frage steht im Titel: wir (meine Frau und ich) wollen im Spätsommer nach Florida ziehen. Wir kennen Orlando/Miami/Ft. Lauderdale nebst Umgebungen, leider allerdings weder Naples noch Palm Beach. Ja, wir überlegen vor Umzug runterzufahren um uns einen persönlichen Eindruck zu machen, allerdings werden wir viel Zeit bis zum Umzug in Europa verbringen und manchmal reicht ja schon ein "nach XY würde ich nicht ziehen weil..." um einem die Entscheidung abzunehmen oder zumindest leichter zu machen wenn man ähnlich tickt.

Wir möchten in Strandnähe und relativ nah zu Shopping/Restaurants leben, aber trotzdem ruhig und stilvoll wohnen und vielleicht ist ja der Eine oder Andere von euch in der Lage etwas Input zu den genannten Orten zu geben.

Vielen Dank schonmal,
Chris
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Für mich wäre Naples die erste Wahl. Es ist übersichtlich. Palm Beach ist so groß. Mir gefällt das schnuckelige Naples besser. In einer halben Stunde ist man auch in der Saison vom Süden im Norden. Schaut doch einfach, ob Ihr nicht vorher jeweils dort mal einige Tage verbringt.
 
Oben