Key West Hotelpreise März

sunny9

FLI-Starter
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
11
Hallo zusammen :)

Hat jemand schon mal im März auf Key West übernachtet? Sind in diesem Zeitraum Hotelpreise um 300 € normal oder sollte ich noch abwarten?

Vielen Dank
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Du solltest erwähnen, um welche Kategorie es bei den 300,-$ geht. ;)
Aber März ist schon eine teure Zeit.
 
OP
S

sunny9

FLI-Starter
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
11
Es geht um 2 Sterne Motels für 2 Erw. + 2 Kinder.
 

nubert

FLI-Newbie
Registriert
12 Mai 2019
Beiträge
7
Ort
Deutschland
Ich empfinde den Preis nicht als ungewöhnlich, wir, auch 2+2 und wahrscheinlich mit ähnlichem Anspruch, waren jahrelang auf Key West unterwegs, als der Euro noch günstiger stand. Erst waren 150 (damals ca. 220 Dollar und gut 10 Jahre her) Euro die Grenze, dann 200 (der Euro fiel), bei 250 pro Nacht sind wir dann ausgestiegen. Das Angebot ist überschaubar und die Reisezeit beliebt, so entsteht der Preis.
 

nubert

FLI-Newbie
Registriert
12 Mai 2019
Beiträge
7
Ort
Deutschland
Aber wenn ich noch mal drüber nachdenke, für 2 Sterne ist der Preis schon happig, da schau mal lieber weiter
 
OP
S

sunny9

FLI-Starter
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
11
Unter der Woche, z. B. Dienstag auf Mittwoch.

Wenn's nicht günstiger wird fahren wir von Florida City aus hin und zurück, wo wir sowieso übernachten werden.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Unter der Woche, z. B. Dienstag auf Mittwoch.

Wenn's nicht günstiger wird fahren wir von Florida City aus hin und zurück, wo wir sowieso übernachten werden.

Hallo,

leider wird es immer teurer auf Key West, selbst das Blue Marlin kostet im März 300€ die Nacht und dann kommen wohl noch die neuen Parkgebühren dazu.

Ich selbst habe lange gesucht um im Dezember für 2 Nächte was "günstiges" zu finden aber das war nicht leicht.

Es wird für mich wohl das letzte mal sein das ich nach Key West fahre.

Vielleicht findest du ja was auf Marathon aber ich denke dort wird es auch immer teurer.

Ralf
 

KITTY

FLI-Newbie
Registriert
9 Aug. 2005
Beiträge
7
Hotelpreise Oktober Key West!

Hallo liebes Forum!

Nachdem es nach Ewigkeiten zufällig wieder mal nach FL geht möchten wir gerne nachholen was wir dank Hurrikan beim letzten Mal nicht machen konnten ... die Keys besuchen. Jetzt ist es so das ich 4 Tage Zeit übrig habe für die Keys ab Miami und stelle schockiert fest das in der Zeit Ende Oktober die Preise jenseits von gut und böse angesiedelt sind. Tipps wie man halbwegs vernünftig unterkommt in dieser Zeit? Egal welche Plattform ich durchforste aber für 2 Nächte Key West Do - Sa ist das billigste um 800 Euronen für 2 Pax ohne Verpflegung zu erhalten. Und Sorry aber die bin ich nicht zu haben. Wäre für Tips Dankbar.

LG Kitty
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ende Oktober ist in Key West Fantasy Fest, ich könnte mir vorstellen, dass das die ohnehin schon happigen Preise nochmal extra in die Höhe treibt. Da hilft nur ausweichen oder in den sauren Apfel beißen. Billiger wirds kaum werden. :neutral:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ausserdem sind die Preise zum Wochenende hin auch immer nochmal teurer, weil viele Amerikaner auch mal ein übers WOE dort Urlaub machen.
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
Hallo liebes Forum!

Nachdem es nach Ewigkeiten zufällig wieder mal nach FL geht möchten wir gerne nachholen was wir dank Hurrikan beim letzten Mal nicht machen konnten ... die Keys besuchen. Jetzt ist es so das ich 4 Tage Zeit übrig habe für die Keys ab Miami und stelle schockiert fest das in der Zeit Ende Oktober die Preise jenseits von gut und böse angesiedelt sind. Tipps wie man halbwegs vernünftig unterkommt in dieser Zeit? Egal welche Plattform ich durchforste aber für 2 Nächte Key West Do - Sa ist das billigste um 800 Euronen für 2 Pax ohne Verpflegung zu erhalten. Und Sorry aber die bin ich nicht zu haben. Wäre für Tips Dankbar.

LG Kitty

Für welches Datum schaust du denn genau?
Wir werden vom 31.10. für eine Nacht auf Key West sein.
Habe das Hotel 24 North über Trivago / HotelTwister gebucht und wir zahlen für ein King Einzelzimmer 119 €
Resort Gebühren müssen noch vor Ort bezahlt werden aber das ist immerhin sehr weit weg von deinen 400 € / Nacht
 

KITTY

FLI-Newbie
Registriert
9 Aug. 2005
Beiträge
7
Hallo Tobi,

31.10 ist klar, da ist das Fantasy Fest ja schon vorbei und die Preise wieder erträglich. Aufenthalt in Key West wäre geplant vom Do - Sa konkret 24.10 - 26.10.

Vielleicht jemand einen Tipp? Ich hätte ein halbwegs vernünftiges Hotel um € 240 vom Do auf Freitag gefunden. Überlege daher nur diese eine Nacht zu buchen, am Samstag noch bis zum Sonnenuntergang in Key West zu bleiben und dann Richtung Marathon zu fahren. Weiß aber nicht wo es da schon vorher ein Quartier gibt mit halbwegs vernünftigen Preisen. Bis Marathon zu fahren im Dunkeln wäre mir definitiv zu weit. Wenn es gar nicht wie anders geht muss ich sprichwörtlich in den sauren Apfel beißen und 2 Nächte in Key West bleiben und entsprechend bezahlen.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hallo Tobi,

31.10 ist klar, da ist das Fantasy Fest ja schon vorbei und die Preise wieder erträglich. Aufenthalt in Key West wäre geplant vom Do - Sa konkret 24.10 - 26.10.

Vielleicht jemand einen Tipp? Ich hätte ein halbwegs vernünftiges Hotel um € 240 vom Do auf Freitag gefunden. Überlege daher nur diese eine Nacht zu buchen, am Samstag noch bis zum Sonnenuntergang in Key West zu bleiben und dann Richtung Marathon zu fahren. Weiß aber nicht wo es da schon vorher ein Quartier gibt mit halbwegs vernünftigen Preisen. Bis Marathon zu fahren im Dunkeln wäre mir definitiv zu weit. Wenn es gar nicht wie anders geht muss ich sprichwörtlich in den sauren Apfel beißen und 2 Nächte in Key West bleiben und entsprechend bezahlen.


Bis Marathon ist es nicht mal eine Stunde, das packt man auf jeden Fall. Und schau mal beim Hyatt oder Marriott Courtyard. Alternativ Hampton Inn, ich finde die Variante gut, eine Nacht Key West und die zweite dann in Marathon. (y)
 

royalred

FLI-Member
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
141
Es kommt auch noch auf den Standort an. Nähe Duval Street oder etwas außerhalb, da sind die Preise günstiger und die Hotels besser, oftmals wird auch ein Shuttle kostenfrei zur Duval Street angeboten.
Ich bin vom 12.-15.11. auf Key West, wir zahlen zu dritt 1050 € für 3 Übernachtungen.
 
Oben