Hertz - Pay at Location

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Hallo,

ich hab da nochmal ne Frage zu Hertz. Wenn ich jetzt "Pay at Location" wähle, muss ich dann erst noch irgendwo zum Schalter, trotz Goldstatus oder kann ich gleich Auto holen und erst bei der Ausfahrt bezahlen....wenn ich erst zum Schalter muss, dann wäre ja der Goldstatus albern oder....o_O

 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Huhu :LOL:

bei pay at location gehst du einfach zum Auto. Die angegebene Kreditkarte wird bei der Rückgabe belastet, fertig.
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Ah sehr cool. Danke euch. Dann kann man das ja getrost buchen (y)
 

Lydia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2019
Beiträge
99
Ort
NRW
Ah sehr cool. Danke euch. Dann kann man das ja getrost buchen (y)


Hallo,
Ich habe all deine RBs gelesen und letztens irgendwann gesehen, dass ihr nächstes Jahr wieder fliegt?
Bucht ihr das Auto schon jetzt? Und wenn ja , wo?
Wir haben das Haus für Sommer 2020 schon gebucht - das 1. Mal FL für uns 3:sun:....
Lg, Lydia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Ja wollen 2020 wieder rüber. Naja habe spaßeshalber schon mal bei Hertz geschaut. Da kannst du schon buchen für nächsten Sommer. :giggle:
Habt ihr das Haus gebucht ohne schon Flüge zu haben?
 

Lydia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2019
Beiträge
99
Ort
NRW
Ja genau, Haus gebucht, aber keine Flüge:censored:
Ich hatte mich schon vor langer Zeit in die "Villa Balance" verliebt.
Wir werden 3 Wochen in FL bleiben; die erste Woche ein bisschen rumfahren, nach Orlando etc. und Woche 2 & 3 sind wir im Ferienhaus in CC.
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Hallo Lydia,

das hört sich genau nach unserer Geschichte an :sun:

Wir haben uns bereits bei unserem ersten Aufenthalt in CC in unser Haus verliebt, und haben dann immer gleich nach dem Urlaub für das kommende Jahr reserviert.... ohne da schon die Flüge zu haben.
Hat bisher auch immer gut funktioniert...
Einen schönen Urlaub Euch und viel Vorfreude!

Viele Grüße

Toni
 

Lydia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2019
Beiträge
99
Ort
NRW
Hallo Lydia,

das hört sich genau nach unserer Geschichte an :sun:

Wir haben uns bereits bei unserem ersten Aufenthalt in CC in unser Haus verliebt, und haben dann immer gleich nach dem Urlaub für das kommende Jahr reserviert.... ohne da schon die Flüge zu haben.
Hat bisher auch immer gut funktioniert...
Einen schönen Urlaub Euch und viel Vorfreude!

Viele Grüße

Toni

Hallo Toni,
Dann bin ich schon mal beruhigt, dass wir nicht die einzigen "verrückten" sind(y).
Ich war vor langer Zeit mal in FL, aber das ist schon nicht mehr wahr....
Das Haus kenne ich nur von der Website, aber es passt einfach alles und der Kontakt zu den Vermietern war wirklich toll...jeder Frage würde mir immer prompt und sehr freundlich beantwortet.
Ich wünsch euch auch eine schöne Vorfreude-Zeit!
LG,
Lydia
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Hallo nochmal,

könnt ihr mir sagen bei Buchung "Pay at Location" welche Preisgarantie habe ich ? Also wenn ich jetzt buche zu Preis XY und der Dollarkurs ändert sich bis nächstes Jahr, habe ich dann Pech und muss ggfs den teureren Preis zahlen oder wird mir der jetztige Preis garantiert? o_O
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Hallo nochmal,

könnt ihr mir sagen bei Buchung "Pay at Location" welche Preisgarantie habe ich ? Also wenn ich jetzt buche zu Preis XY und der Dollarkurs ändert sich bis nächstes Jahr, habe ich dann Pech und muss ggfs den teureren Preis zahlen oder wird mir der jetztige Preis garantiert? o_O
Da du immer stornieren kannst bzw. den Wagen nicht abholen musst, gehst du kein Risiko ein.
Der Preis ist allerdings in USD und ändert sich natürlich je nach Wechselkurs. Ich würde ein einfach eine Sicherheitsbuchung machen und dann abwarten und ab und zu schauen, ob es ggf. noch günstiger geworden ist oder halt im Fall einer starken Kursveränderung stornieren.
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Aha ok...dachte ich mir schon, aber danke nochmal für die Info. Ich habe ja noch lange Zeit, aber man kann ja immer mal schauen und die Preise im Auge behalten ;)
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
AIch habe ja noch lange Zeit, aber man kann ja immer mal schauen und die Preise im Auge behalten ;)

Ich habe es bisher immer so gemacht, wenn die Flüge gebucht waren wurde auch direkt der Wagen gebucht.
Immer Hertz und Pay at Location. Bisher hatte ich immer den günstigsten Preis direkt so früh. Manchmal konnte man dann noch ein bisschen mit dem Code 192021 einen Tag rausschlagen:giggle:
Bei mir war damals immer Spanien so früh die günstigste Seite.:giggle:
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Momentan ist Frankreich mir am günstigsten. (y) Den Code checke ich dann auch nochmal. Danke
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Der Code funktioniert noch nicht. War bisher aber immer so, dass er irgendwann im Herbst für das Folgejahr frei geschaltet wurde.

Für Ostern ist Frankreich bei uns auch am günstigsten. Herbst hatte ich ursprünglich Frankreich und habe jetzt auf Niederlande umgebucht.
 
Oben