Sunscreen Stick von Banana Boat

Ina80

FLI-Starter
Registriert
15 Okt. 2017
Beiträge
22
Ort
Nordlicht am Niederrhein
Guten Morgen liebes Forum :sun:

Nachdem unser letzter Floridaurlaub fast schon ein Jahr her und aktuell kein neuer in Sicht ist, habe ich festgestellt, dass unser Sunscreen Stick Kids fast leer ist.
Unser Sohn hat rotblonde Haare und mehr Sommersprossen als ich zählen kann. Wir haben in Florida den Sunscreen Stick Kids Sport 50+ von Banana Boat für unsere Kinder entdeckt und sind ohne Sonnenbrand davon gekommen. Leider gibt es hier vor Ort nichts vergleichbares. Ich habe mich schon informiert. Leider ist die Konsistenz hier bei den Sticks flüssig. Und das wollen beide Kinder nicht im Gesicht haben. Und ich bilde mir ein, dass der Schutz auch nicht so gut ist.
Hier nun mein Anliegen. Ich kann den Stick online nicht kaufen bzw. zu uns schicken lassen.
Gibt es jemanden hier aus diesem Forum der uns davon 2-3 Sticks aus Florida mitbringen könnte? Das wäre awesome ;)

Sonnige Grüße
Ina
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Welches suchst du denn? Ich hätte aufgrund deiner Beschreibung auch dieses mitgebracht. :)
 
OP
I

Ina80

FLI-Starter
Registriert
15 Okt. 2017
Beiträge
22
Ort
Nordlicht am Niederrhein
Ja genau, dass ist der den ich meine und so gerne hätte. Wenn uns jemand davon welche mitbringen könnte, wäre das echt toll. Das ist das einzige Produkt, was meine Kinder freiwillig benutzen.
 

engel1968de

FLI-Member
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
75
Hallo Ina

Wir sind grad in Cape Coral. Ich könnte Dir welche mitbringen.
Wieviele brauchst du denn?
Sind aber erst Ende Juni zurück.
 
Oben