Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Disney My Experience und ETickets

  1. #1
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    434

    Disney My Experience und ETickets

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe zwei Tickets für Disney über Undercover Tourist bestellt, ETickets. Habe diese auch schon per Mail bekommen. Mein Mann und ich haben auch vom letzten Jahr noch unsere Magic Bands. ABER: Ich habe ja nur einen Code bekommen zum scannen. Heißt das, ich scanne den jetzt einfach ein, dann ist in meinem Account ja das Ticket hinterlegt und somit auch mein Magicband verbunden. Aber wie bekomme ich das dann bei meinem Mann im Account hinterlegt und mit dem Magicband verbunden?? Versteht ihr wie ich das meine?
    Gestern habe ich es nur kurz versucht, da ist die App die ganze Zeit abgestürzt, von daher ist noch gar nix verbunden. Aber vllt. war einer von euch ja schon dieses Jahr bei Disney und kann mir berichten oder weiterhelfen!

    Viele Grüße

    Yvi

  2. #2
    FLI-Silver-Member
    Registriert seit
    21.03.2002
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.964
    Hi,

    https://www.unde rcovertourist.com/faq/ dort ist links im Menü Disney FAQ und da die Frage

    How do I link my E-tickets in My Disney Experience“

    das sollte helfen.

  3. #3
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    434
    Tinkerbell, vielen vielen Dank. Ich hatte schon bei Disney geschaut aber bei undercover direkt zu schauen, auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen

    Wenn die Tickets aufgelistet werden und bestimmten Personen zugeordnet werden können, ist es ja voll easy

  4. #4
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    17.01.2014
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    618
    Habe ich gerade auch probiert, hat nicht funktioniert. Geht es vielleicht erst 30 Tage vorher? Hatten bisher nur original Tickets und die ließen sich immer gleich verlinken.

  5. #5
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    434
    Also ich hab es jetzt noch nicht versucht, aber die 30 Tage vorher bezieht sich ja nur auf die Fastpass Buchungen.Ansonsten scheint die App gerade Probleme zu haben, vllt mal direkt über die Homepage versuchen?

Ähnliche Themen

  1. My Disney Experience - Ticktes verlinken
    Von Kati08 im Forum Action, Adrenalin & Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 11:06
  2. My Disney Experience - Wie Hotelbuchungen verlinken?
    Von frangipani im Forum Action, Adrenalin & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 06:28
  3. Richard Petty - Drive Experience / Orlando Disney
    Von midget-race im Forum Action, Adrenalin & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 22:47
  4. Walt Disney World® Speedway Richard Petty Rookie Experience
    Von zmaier im Forum Action, Adrenalin & Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 21:55
  5. etickets und ihr Format - Wie habt ihr das gemacht?
    Von Nokomis08 im Forum Action, Adrenalin & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 21:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •