Welcome to Miami, Bienvenido a Miami. <3

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Wünsche euch noch ein fröhliches Kofferpacken und dann morgen einen angenehmen Flug und einen ganz tollen Urlaub :sun:
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Dankeschön ? Ich sitze grad beim Friseur und trinke einen Sekt, zum runterkommen. Checkin heute Nacht hat ohne Probleme geklappt, mal schauen wie eng die Bestuhlung in der 777 wirklich ist. Habe uns auf Reihe 27 in die vier Mittelsitze gepflanzt. Ich hoffe, dass passt. Vorher saßen wir in einer Dreierreihe am Fenster und einer in der Mitte am Gang, hinter uns Wand und Klo. Das war mir zu heiß wegen Sitz nach hinten usw. Na wird schon.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Bin auch dabei und freue mich schon auf viele schöne Bilder & Erlebnisse ;)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich freu mich riesig auf den Bericht und bin ein wenig neidisch. Ich bin so urlaubsreif...
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Guten Flug und eine wunderschöne Reise, Ricarda!
Hoffe, Chicago kann euch genauso überzeugen wie uns!
Ansonsten fühle ich mich mitverantwortlich für entgangene Urlaubsfreuden, weil wir dich mit unserem Reisebericht angefixt haben ;).
Aber die Stadt gefällt euch bestimmt auch :)!

LG
Manu
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Wünsche euch auch einen super angenehmen Flug, tolles Wetter, sauberes Meer, perfekte Unterkünfte, gutes Essen, viele schöne Erlebnisse, Gesundheit, Spaß und Freude! :sun:(y)

LG
Carmen
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Vielleicht seid Ihr mittlerweile schon in Miami gelandet??? Ich werde an Euch denken, wenn Ihr heute im HI Downtown nächtigt und Euch morgen früh die Bäuche am für HIs sehr üppigen Buffet vollschlagen werdet, an der schönen Kunst an den Wänden in der Lobby vorbeiläuft und überhaupt Brickell Downtown drumherum, hach....

Danach Haus in Rotonda hört sich gut an. Chicago mittendrin - welch interessante Kombi! (y) Und dann noch die Keys samt Truman, wie schön! (y)

Ich bin sehr gespannt auf Deine Tagesberichte und wünsche Euch super Wetter den ganzen Urlaub, keine Erkrankungen oder sonstigen Zwischenfälle, einen mega City Trip (da muss ich unbedingt auch noch hin) und ganz viel FL-Feeling und Spaß!

LG,

Topefa :)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Ricardaaaa, Ihr seid jetzt sicher schon in Miami gelandet und lauft alle mit einem Dauergrinsen umher :-D

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter und unvergesslichen Erlebnissen und Family Zeit.
Genießt es und ich bin voller Vorfreude auf Deinen Bericht.

Übrigens, Du bist schuld, dass ich jedes Mal einen Ohrwurm habe, wenn ich die Seite der Reiseberichte öffne :giggle:

Gruß, Birte
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Ich bin eben im Forum über Deinen Bericht gestolpert und habe mich sehr gefreut, dass ich euch noch so „früh“ erwische :) Vermutlich seid ihr schon in Eurer ersten Etappe, ich hoffe, dass das Wetter gut ist u d freue mich auf Eure weiteren Erlebnisse. Oh... und einen wunderschönen Urlaub ohne Krankheiten ?
 
3
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ihr Süßen, ihr seid ja der Wahnsinn!

Wir sind gut gelandet, ich mach jetzt die Augen zu, meine Bande schnarcht schon. Morgen kommt aber bestimmt schon der Anreisetag. Gute Nacht aus Miami.

ach und bei Instagram poste ich bisschen Instastories. Wer mag: rickeberlin
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ooh und zack Instastories gucken.
Mensch, ich mag wie du schreibst und deine Fotos ja eh, aber in bewegten Bildern ist ja noch toller. Mega sympathisch!

Und schön, dass alles gut geklappt hat. Ich will jetzt sofort nach Florida.
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Bin noch schnell eingestiegen

Hallo Ricarda und liebe Family,

ich hatte viel zu tun und das Forum ein wenig vernachlässigt. Das nenne ich eine Eingebung. Heute wieder Online und ihr seid angekommen. Ich komme zur perfekten Zeit.
(y)(y)

Ich wünsche euch vier natürlich super viel Spaß. All deine Erwartungen sollen übertroffen werden.
Genießt jede Sekunde.
:sun::sun:

Ich freue mich sehr über euere schönen Bilder und Geschichten.

Liebe Grüße an die Familie. Die Kinder freuen sich bestimmt wahnsinnig?

Sally


 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Ricarda, schön dass ihr gut angekommen seid :kiss: jetzt heißt es nur noch genießen :sun:

Wieder ein Grund mehr, warum ich es manchmal bereue nicht mehr bei instagram zu sein. Keine Instastorys mehr schauen o_O

Dann muss ich halt hier sehnsüchtig auf die ersten Bilder warten ;)

Ich wünsche euch wunderschöne und hoffentlich nicht Jetlag geplagte erste Tage :kiss:
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Ihr Süßen, ihr seid ja der Wahnsinn!

Wir sind gut gelandet, ich mach jetzt die Augen zu, meine Bande schnarcht schon. Morgen kommt aber bestimmt schon der Anreisetag. Gute Nacht aus Miami.

ach und bei Instagram poste ich bisschen Instastories. Wer mag: rickeberlin

Ich freue mich, dass ihr gut gelandet seid und wünsche euch einen perfekten Urlaub.

Und ja, ich hab dich gerade auf Insta abonniert .... (y)
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Schön, dass ihr gut angekommen seid. Dann genießt mal ... :sun:

Folge Dir jetzt auch auf Insta :)

LG, Carmen
 
4
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Der Vorabend!

21.6.


Kurz nach 17 Uhr klappe ich den Rechner zu. Feierabend! Urlaub! Entspannung ist jetzt noch nicht angesagt. Ich warte noch auf eine Lebensmittelretterin. Mein Sohn hatte in der Woche vorm Urlaub das Eisfach nicht richtig geschlossen und so kochte ich kurzerhand den Kühlschrank so leer wie es ging damit er abgetaut werden kann. Alles schafften wir nicht und so hatte ich wie schon öfter Lebensmittel in der Foodsharing Facebook Gruppe angeboten. Bisher hat sich noch jedesmal ein dankbarer Retter gemeldet.


Als meine Mama dann noch ein paar Sachen abholt die sie während unseres Urlaubs bei sich lagert, ist es quasi geschafft. Wir drücken die Oma nochmal ganz fest, sie wünscht uns einen tollen Urlaub und bittet um ein neues Bild für ihren Handyscreen.


In Berlin ist am Sommeranfang immer Fete de la musique und fast vor unserer Haustür gibt es jedes Jahr Grillgut und fantastische Mojitos bei lateinamerikanischem Unterhaltungsprogramm. Hier läuten wir unseren Urlaub ein und bei etwas kubanischer Live-Musik prosten wir uns zu. Wir grinsen und genießen und gegen 20 Uhr gehen wir wieder nach Hause und packen die Koffer zu Ende.

23:30 Uhr geht das Licht aus und ich falle in einen Schlaf, der vom Sohn unterbrochen wird, der kuscheln kommt und hin und wieder vom nervösen Blick auf die Uhr.



Klingeln soll der Wecker 5 Uhr, eigentlich ganz human, aber ab 4:15 Uhr wälze ich mich eigentlich nur noch von links nach rechts, die Augen schwer und müde aber an Schlaf ist nicht mehr zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo Ricarda,

mein Mann hat Dich jetzt auch auf Insta….und mir sofort Deine Aufnahmen gezeigt....Super(y) da möchte man sofort nach Florida...genießt die Zeit und jeden einzelnen Tag...es vergeht leider immer alles viel zu schnell!!

LG Nicole
PS. An den Bildern merkt man, wie schnell die Kids größer werden von Jahr zu Jahr...ist mir jetzt bei Euren aufgefallen..
 
Oben