hertz.de oder hertz.co.uk.

charger440

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
43
Zwischen den beiden Internetseiten gibt es manchmal sehr erhebliche Preisunterschiede.
Gibt es da Unterschiede bei den Versicherungsleistungen?
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Die Versicherungen werden aus deinen im Gold-Profil hinterlegten Versicherungen übernommen. Von daher gibt es da keine Unterschiede zu den verschiedenen EU-Länderseiten.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Schau mal mit der Suchfunktion (nicht böse gemeint), da gibt es zig und zig Beiträge zu.

Am besten Goldprofil anlegen, dann gelten eh die hinterlegten Versicherungen. Und dann die günstigste Seite nehmen. Niederlande und Frankreich sind auch oft gut.

Mit UK wäre ich vorsichtig für Zeiträume nach dem Brexit. EU Seiten kannst du nehmen, aber UK gehört irgendwann nicht r mehr dazu und wenn du kein Brite bist, könnte (theoretisch) Hertz oder die Versicherung hinterher Probleme machen.
 
OP
charger440

charger440

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
43
Danke für die Antworten. Ich habe mich bei Hertz für das Goldprofil angemeldet.
Nun ist der Unterschied nur noch sehr gering.
Ohne Anmeldung mit Goldprofil kostet das Auto bei Hertz.co.uk. 870,- Euro
Mit Anmeldung fast das Doppelt, wie auch bei Hertz.de.
Bringt mir nicht viel.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Danke für die Antworten. Ich habe mich bei Hertz für das Goldprofil angemeldet.
Nun ist der Unterschied nur noch sehr gering.
Ohne Anmeldung mit Goldprofil kostet das Auto bei Hertz.co.uk. 870,- Euro
Mit Anmeldung fast das Doppelt, wie auch bei Hertz.de.
Bringt mir nicht viel.

Bist du zurück auf UK gegangen? Nach der Anmeldung landest du immer erst auf der deutschen Seite und musst nochmal umstellen.
Rein durch die Anmeldung ändert sich der Preis nicht. Der ist exakt identisch (also auf uk ohne Anmeldung und auf uk mit Gold) entweder bist du auf. de gelandet oder hast im Profil Versicherungen angeklickt, die als Gast nicht voreingestellt sind.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
... Ich habe mich bei Hertz für das Goldprofil angemeldet.
Nun ist der Unterschied nur noch sehr gering.
Ohne Anmeldung mit Goldprofil kostet das Auto bei Hertz.co.uk. 870,- Euro
Mit Anmeldung fast das Doppelt, wie auch bei Hertz.de
.
Bringt mir nicht viel.

Du benötigts zwangsläufig ganz bestimmte Versicherungen, die du in deinem Profil hinterlegst. Wenn du nicht eingeloggt auf die Suche gehst, dann vergleiche mal die inkludierten Versicherungen mit denen, die du auf jeden Fall benötigst und du wirst sehen, woher die Differenz kommt.

Ansonsten einfach eingeloggt öfters mit den CDPs, die du verwenden darftst, auf verschiedenen EU-Seiten probieren.
 
Oben