Hertz Gold Service Orlando Flughafen

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Hallo,

ich habe zum ersten Mal Hertz gebucht, natürlich als Gold Plus Member vor der Buchung eingeloggt. Jetzt habe ich mir die App runtergeladen, mit den Gold-Zugangsdaten eingeloggt, und meine Buchung erscheint sofort. Wenn ich dann darauf klicke, erscheint meine Buchung und unten steht folgender Hinweis:

„Sie sind für diese Vermietstation nicht als Gold Service Mitglied registriert.“

Weiter oben steht „Service: Standard Counter Service“

Was soll das denn bedeuten? Ich habe ab Orlando Flughafen gebucht, und dort gibt es ja Gold Service.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke schonmal.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Nichts für ungut, aber das Thema hatten wir bereits drölfmillionenmal.

Bei der ersten Anmietung kann es vorkommen, dass man zum Gold-Counter muss. Dort KK und Führerschein vorzeigen und alles ist gut.

BTW: Nach der Anmeldung ist man "nur" "Gold-Member". "Gold-Plus" ab der zehnten (?) Anmietung.
 
OP
Yetigirl

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Sorry für das Eröffnen eines neuen Threads. Trotzdem danke für deine Antwort. „Alles gut“ ist natürlich nicht, da das nirgends bei Hertz ersichtlich ist wenn man sich für das Gold Programm anmeldet. Da steht nur dass man nicht mehr zum Counter muss und den Gold Choice Service nutzen kann, was ich sehr gerne tun würde. Naja ich werde mich mal mit denen in Verbindung setzen und nett nachfragen.

BTW: Das Programm heißt Hertz Gold Plus Rewards, die nächsthöheren Stufen heißen Five Star (ab 12 Anmietungen) und Presidents Circle (ab 20 Anmietungen).
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Da hast du natürlich recht! Ich war gedanklich noch bei einem Hotel-Reward-Programm.
War wohl doch zu heiss heute...

Bei uns lief das damals innerhalb von 2 Minuten ab bei der ersten Anmietung. Du musst auch nicht zum Counter im Terminal, sondern direkt im Parkhaus. So zumindest bei uns damals in MIA.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9220

Gast
Wir mussten beim ersten mal nicht zum Schalter . hab mich ins WLan vom Flughafen eingeloggt und da war dann auch schon die email von Hertz da , wo unser Auto steht. auf dem Schild im Parkdeck stand unser Name nicht
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ist alles undramatisch.
Wir mussten beim ersten Mal nicht zum Schalter, danach aber durchaus manchmal.

Du profitierst schon davon, dass du nicht im Gebäude dich irgendwo anstellen musst, sondern die Goldschalter direkt beim Goldparkdeck sind. Zur Not zeigst du halt noch eben kurz den Führerschein und gehst dann zum Auto. Macht evt 5 Minuten. Besser als 30 Minuten Schlange. stehen.
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Nachdem wir unser Auto bei Hertz in Orlando abholten, will ich hier mal etwas zu besonderheiten schreiben.

Es gibt 2 Hertzstationen im Flughafen! Leider ist mir wiederholt keine Nachricht zugekommen, wo mein Auto steht! Am Schalter wusste ich dann warum, weil das Cabrio nicht da war! Die Jahre zuvor war man in der Planung auch am Limit und konnte kurzfristig was finden!

Wenn man mir ein Muscle Car verkaufen will, hat der Herr nicht verstanden, dass ein Cabrio eben kein festes Dach hat! Abgesehen davon, dass ein V6 für mich kein Muscle Car ist, sollten eigentlich 2 Antworten mit Nein langen, nach weiteren 2 wurde ich ungemütlich und bei den nächsten Versuchen, wäre ich ihm gerne an die Gurgel. Ein SLK hätten wir haben können, gegen Aufpreis! Eine Frechheit, zumal bei 3 Wochen sich ein denkender Mensch sagen würde, da könnte der Kofferraum knapp werden!
Am Ende bekamen wir ein Camaro, der wohl schon auf dem Weg in die Werkstatt war! Verbeult, Dach gab Gerüche beim Schließvorgang ab, Blenden waren locker, Innenbeleuchtung war dauer an!

Mir war die Zeit zum Wechseln zu Schade, aber ich war erneut bei Hertz in Orlando nicht zufrieden. Die Auswahl ist mit Miami nicht zu vergleichen, zumal die Lufthansa sehr spät dort landet und dann wenig Auswahl ist!

Da Sixt leider nicht im Flughafen ist, muss ich in Zukunft schauen, wo ich da in Zukunft mieten will?
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Hänge mich mal dran... das mit den Gold Counter ist mir klar, (bei mir steht bei Service was von überdachtem Gold Service) aber was genau heißt "gold alerts are not available at this station"?
Bedeutet das nur, dass man keine Updates auf die App. bekommt bzgl. Autoinformationen, also Kennzeichen blabla?

Also habe ich Goldservice (sogar mit Dach!) und gehe dennoch direkt draußen (bei den Autos) zu einem Schalter, weil ich nicht mitgeteilt bekomme, welches mein Auto wird, oder?

Danke :giggle:
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Stand bei uns auch oft, email gab es trotzdem.

Unter dem Dach, neben dem Gold Schalter ist eine Tafel, dort steht dein Name und der Stellplatz des Autos.

Besuch am Schalter lohnt sich trotzdem, gibt es kostenloses Eiswasser :cool:
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Guter Tipp, Durst hat man eh immer :) Wenn der Wagen doof ist, kann man den tauschen?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Ja, wenn was da ist, kein Problem.

Wagen auf Stellplatz anschauen und sonst mal im Goldschalter nett fragen, hat schon mehrfach geklappt.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Das ist aber kein "Orlando" Problem sondern ein generelles.
In MIA als auch RSW gab es schon die gleichen Probleme.
Da die Flüge aus Europa meist am späten Nachmittag ankommen sieht das oft mit Fahrzeugen in speziellen Kategorien schlecht aus.
 

Florida18

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
159
Ort
Baden-Württemberg
Wir konnten bei unserer ersten Gold Buchung in MCO direkt zum Parkhaus durchgehen. Da bin ich dann in das Gold Büro rein, hab meinen Namen gesagt und direkt den Parkhaus Stellplatz und die Papiere erhalten. Dann losgefahren und bei der Ausfahrt wollten die nochmal kurz den Führerschein und die Kreditkarte sehen. Das wars...(y)
 
Oben