Änderung Hertz Prepaid Buchung, Tankfüllung im Voraus kaufen

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Guten Abend,

ich würde gerne meine Buchung ändern, da nun 50 Euro günstiger. Kann mir vielleicht jemand helfen, der das schon mal gemacht hat? Ich würde jetzt ja nichts ändern wollen, sondern nur den neuen Preis in die Buchung bekommen.

Es handelt sich um eine Prepaid Buchung.

Dann habe ich noch eine Frage zu einer Tankfüllung, die ich bereits bei Anmietung bezahle, damit ich dann bei Abgabe nicht mehr nach einer Tankstelle suchen muss. Hat da jemand Erfahrung und kann das empfehlen?

Vielen Dank für eure Tipps.

Viele Grüße
Gitta
 
G

Gast 33

Gast
ich finde die Tankfüllung lohnt sich, machen wir auch immer bei Hertz.
Kostet ca. 40$ das ist in etwa das was du bei der Tanke zahlst, dafür musst du bei der Rückfahrt
nicht nach ner Tankstelle suchen.
Wir machen fast immer passend, das vtl. noch 3-4 Liter im Tank sind.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.863
Eine prepaid Buchung kannst du nicht ändern.
Da geht nur stornieren und neu buchen.
Das geht kostenlos bis zwei Tage vor Mietbeginn
Hier findest Du die kompletten Mietbedingungen

https://www.hertz.de/rentacar/reser...rentalTerms.jsp?KEYWORD=CANCELLATION&EOAG=BCN

WENN du es schaffst den Tank zum Ende hin recht leer zu haben, und dir der Komfortgewinn des nicht selber tanken ein gewisser Aufpreis wert ist, kannst du das mit der vorbezahlten Tankfüllung machen.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Guten Abend,

ich würde gerne meine Buchung ändern, da nun 50 Euro günstiger. Kann mir vielleicht jemand helfen, der das schon mal gemacht hat? Ich würde jetzt ja nichts ändern wollen, sondern nur den neuen Preis in die Buchung bekommen.

Es handelt sich um eine Prepaid Buchung.

Dann habe ich noch eine Frage zu einer Tankfüllung, die ich bereits bei Anmietung bezahle, damit ich dann bei Abgabe nicht mehr nach einer Tankstelle suchen muss. Hat da jemand Erfahrung und kann das empfehlen?

Vielen Dank für eure Tipps.

Viele Grüße
Gitta

Mach einfach eine neue Buchung mit dem besseren Preis und storniere die alte. Das funktioniert auf jeden Fall.

Wir haben die Tankfüllung auch immer dabei, die wird pauschal nach dem größten Tank der gebuchten Klasse zum aktuellen Preis berechnet - das kann sich also durchaus noch geringfügig ändern.
Es ist vielleicht erwas teurer, wie wenn du selber eine Tanke aufsuchst, aber du hast den Stress nicht. Ich habe das in meinem Profil bereits so gespeichert und bekomme bei der Buchung den Preis für die Tankfüllung dann gleich angezeigt.
 
Oben