Alamo und TPA

benulke

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
25
Ort
Leipzig
Hallo Leute,

Da unsere Reise am 16.07 beginnt hab ich noch eine Frage an Euch.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Auswahl in Tampa an FFAR sehr zu wünschen lässt.
Hab Skip the Counter und hoffte auf einen Yukon bzw Tahoe.
Gibt es Erfahrungsberichte von dort?

Danke im Voraus:sun:
 

Esidor

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2016
Beiträge
61
Kann ich für TPA bestätigen.

Wir haben letztes Mal auch FFAR gehabt, da wir damals zu viert waren. Es stand dann nur ein wirklich alter Expedition dort, der auch noch dreckig war. Ich war noch am anschauen und grummeln, da kam aber schnell ein Angestellter und deutete mir an, den nicht zu nehmen, da dieser noch nicht gereinigt sei. Er holt uns einen anderen. Dann kam er mit einem niegelnagelneuen Suburban um die Ecke, den wir dann natürlich dankend angenommen haben. :)
Aber wie gesagt, Auswahl wäre da quasi 0 gewesen. :(
Ich denke aber das ist immer Glückssache und hängt davon ab, wie viele nun gerade die Klasse gebucht haben und was zurückgekommen ist.....

Wir landen am 17.7. in TPA und haben diesmal SFAR, da nur noch zu dritt. Mal schauen was es da so gibt :)
 
OP
benulke

benulke

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
25
Ort
Leipzig
Kann ich für TPA bestätigen.

Wir haben letztes Mal auch FFAR gehabt, da wir damals zu viert waren. Es stand dann nur ein wirklich alter Expedition dort, der auch noch dreckig war. Ich war noch am anschauen und grummeln, da kam aber schnell ein Angestellter und deutete mir an, den nicht zu nehmen, da dieser noch nicht gereinigt sei. Er holt uns einen anderen. Dann kam er mit einem niegelnagelneuen Suburban um die Ecke, den wir dann natürlich dankend angenommen haben. :)
Aber wie gesagt, Auswahl wäre da quasi 0 gewesen. :(
Ich denke aber das ist immer Glückssache und hängt davon ab, wie viele nun gerade die Klasse gebucht haben und was zurückgekommen ist.....

Wir landen am 17.7. in TPA und haben diesmal SFAR, da nur noch zu dritt. Mal schauen was es da so gibt :)

Na das is doch mal ne Aussage. Da werd ich, falls nix vorhanden ist, denen dort ordentlich auf den Sa.. gehen.:-D Aber Suburban wäre natürlich auch ne Option.:-D
Haben die da so wenig Platz oder warum ist die Auswahl so schlecht?
In RSW hatte ich noch nie Probleme.:sun:
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Das kann dir im Zweifel auch in Miami passieren... Als wir da ankamen standen lauter Nissan Armada und ein abgerockter Ford Expedition da, das war's an Auswahl...
Wir waren ne größere Gruppe und haben dann einen Armada und den Expedition genommen, den Ford haben wir aber dann ein paar Tage später in RSW wieder umgetauscht, da Blinker und Bremslicht nicht gingen und siehe da... dort am Flughafen hatte man (um die Mittagszeit) ne Riesenauswahl an lauter schönen Tahoes, Suburbans, etc.
Will damit sagen, dass das größtenteils Glücksache ist, je nachdem welche Autos kurz vorher dort abgegeben wurden, wo Du ankommst... Also zerbrich dir vorher nicht den Kopf, nützt eh nix... ;)
 

Esidor

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2016
Beiträge
61
Na das is doch mal ne Aussage. Da werd ich, falls nix vorhanden ist, denen dort ordentlich auf den Sa.. gehen.:-D Aber Suburban wäre natürlich auch ne Option.:-D
Haben die da so wenig Platz oder warum ist die Auswahl so schlecht?
In RSW hatte ich noch nie Probleme.:sun:

Wie schon der Vorredner sagte, ich denke das ist viel Glückssache. Wobei in TPA gefühlt schon deutlich weniger Platz ist, als zB in Miami. Was natürlich auch verständlich ist, da in MIA deutlich mehr "Durchlauf" ist ;)
Der Mitarbeiter war aber extrem freundlich und ist wirklich gerannt um uns ein anderes Auto zu holen. Da gab es natürlich auch ein schönes Trinkgeld. Sowas sollte dann auch belohnt werden, man trifft sich schließlich zweimal im Leben. ;)
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.093
Ort
NRW
Wir landen am 15.7. in Tampa und bin auch mal gespannt was uns dort erwartet, allerdings haben wir bei Hertz gebucht, sonst hätte ich nachsehen können. Sorry:)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Es ist und bleibt einfach Glückssache wenn kurz vor dem eigenen Flieger ein andere aus Deutschland gelandet ist mit lauter V8 geilen Petrolheads dann kann es eben sein das nicht mehr viele Fahrzeuge da sind:-D;)
 
OP
benulke

benulke

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
25
Ort
Leipzig
Ahoi,

na dann lass ich mich mal überraschen. Wie gesagt in RSW hatte ich immer Glück aber eben auch ne größere Auswahl.
Ansonsten finde ich halt nen Mangel und tausch den dann auch in RSW.

Danke für die Info`s

Noch 8 Tage...:cool:
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Meistens ist es eher eng mit den kleineren Midsize-SUVs.
Lass es auf Dich zukommen und schau, was vor Ort da ist.
Bislang haben wir immer ein schönes Auto bekommen wobei ich zugeben muss, dass wir
auch jedes Mal wieder gespannt sind, was es wird !

Gruß Guido
 
OP
benulke

benulke

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
25
Ort
Leipzig
Meistens ist es eher eng mit den kleineren Midsize-SUVs.
Lass es auf Dich zukommen und schau, was vor Ort da ist.
Bislang haben wir immer ein schönes Auto bekommen wobei ich zugeben muss, dass wir
auch jedes Mal wieder gespannt sind, was es wird !

Gruß Guido


Hi Guido,

was habt ihr bisher denn so für eine Fahrzeugklasse dort gebucht?

Grüße Martin
 
Oben