21 Tage Sonne, Strand und Mehr

21 Tage Sonne, Strand und Mehr - 1

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Hallo zusammen,

es geht wieder los. In

36204354jl.jpg


Tagen starten wir in unseren diesjährigen Florida-Urlaub. Mit dabei sind unsere Freunde, die Ele's. Sie waren ja schon oft Teil vergangener Reiseberichte und dieses Mal fliegen wir zusammen.

Los geht's am Samstag mit einem Flug von Amsterdam nach London. Dort haben wir einen fast 24stündigen Stopp-Over. Wir übernachten im Premier Inn am Terminal 4 und fliegen dann am Sonntag mit Virgin Atlantic nach Miami.

Nach der Fahrt an die Golfküste nach Fort Myers bleiben wir 19 Tage im Ferienhaus, Ele's in Cape Coral, wir in North Fort Myers. Zunächst wollten wir uns ein Haus teilen, haben uns nach reiflicher Überlegung aber dagegen entschieden. Auch nach dem Urlaub wollen wir noch befreundet sein ?. So hat jede Familie einen Rückzugsort, für uns alle die perfekte Lösung.

So, nun aber genug geredet. Wobei, kurzfassen war noch nie mein Stärke ?. Ich hoffe aber trotzdem auf den /die ein- oder andere/n Mitreisenden.

Achja, ich muss uns noch vorstellen (sollte uns jemand noch nicht kennen :LOL:):
Meine Familie besteht aus Andi (51), Jessica (fast 16), Niklas (fast 14) und mir, Nicola (noch 49 ?).

Ele's Familie besteht aus Ele (46), Sascha (37 ...... ähh 45 :LOL:), Thore (12) und Jonne (6).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Erster! Natürlich bin ich mit dabei. Habe Eure Reiseberichte immer gern verfolgt.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Na da Reise ich doch gerne mit wobei wir uns ein bissel überschneiden, wir werden ab den 27 in Cape Coral verweilen.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich bin natürlich auch gerne dabei und wünsche Euch schon mal eine tolle Zeit. :sun:
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
279
Ort
Hannover
Ich bin auch dabei. Ich lese Deine Berichte immer gern. Jeden Tag eine kleine Dosis Florida. Habt viel Spaß.

LG Christina
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Huhu, meine Liebe...

Ich bin auch dabei und werde euren Bericht verfolgen:giggle::giggle::giggle::giggle:

Ihr Glücklichen habt ja Vorsprung. Bei uns geht es ja erst Montag los
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo Nicola,
juhu, ein neuer Reisebericht von euch. Da freu ich mich sehr! (y)
Eine weise Entscheidung getrennte Häuser zu nehmen!
Wünsche euch noch gute Vorbereitungen, auch Ele mit Familie und einen guten und angenehmen Flug, sowie einen megaschönen Urlaub! Genießt die Zeit in Florida!

Liebe Grüße
Carmen
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Oh ja...da freue ich mich wieder darauf.....super, dass Du wieder einen RB schreibst!(y)
Bei uns geht es am 30.07. los...:sun:

LG Nicole
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Juhuuu bin sowas von dabei (y)

Manchen Reiseberichten fiebert man total entgegen. Erstens weil man die Berichte an sich sehr mag und die Gesichter von den Berichten so langsam kennt und zweitens weil dann der eigene Urlaub immer näher rückt (y)und so ist das definitiv bei euch, Nicola :-D

Freue mich also sehr auf eure Erlebnisse. Das macht mir meine Vorfreude Zeit noch schöner :idea:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Juhuuu bin sowas von dabei (y)

Manchen Reiseberichten fiebert man total entgegen. Erstens weil man die Berichte an sich sehr mag und die Gesichter von den Berichten so langsam kennt und zweitens weil dann der eigene Urlaub immer näher rückt (y)und so ist das definitiv bei euch, Nicola :-D

Freue mich also sehr auf eure Erlebnisse. Das macht mir meine Vorfreude Zeit noch schöner :idea:

Genauso ist es!
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Ich steige auch noch schnell dazu. Bin schon sehr gespannt auf eure gemeinsame Reise.
 

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Bin natürlich auch dabei. Auch wenn wir dieses Jahr zuhause bleiben :tired::tired::tired::tired: .
wünsch Euch allen einen schönen Urlaub mit ganz viel Erholung, ganz viel Sonne und bloss kein Red Tide!!! :-D
Liebe Grüsse,
Kati
 
Oben