21 Tage Sonne, Strand und Mehr

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Wie witzig ich lese gerade das Ihr um viertel vor zwei von der Insel runter seit, genau um viertel vor zwei waren wir beim Golfcarvermieter ?. Mensch hätte man das vorher gewusst.
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Danke für den Tipp mit den Golf Carts, wir waren heute in Boca Grande und sind 2 Stunden mit einem umher gedüst. Jetzt bin ich auch schlauer bezüglich der Parkgebühren für so ein Teil: An den Stränden kostet es 3 Dollar, soviel wie für einen PKW. Auf der langen geraden ehemaligen Bahnlinie dürfte unsere Kleine auch mal fahren und war voll begeistert.

Ach mensch, wenn ich das gewusst hätte, hätten wir uns auf eine Kugel Eis treffe können seid ihr auch am Strand gewesen?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Ich weiss nicht warum, aber wenn ich zu Bealls gehe, dann lieber in den an der Pine Island Road (North Ft. Myers) ??

Wir sind dann vorhin noch schnell dort vorbei gefahren.
Von Euch aus ist das ja wirklich ein Katzensprung, da waren wir sozusagen zu einem kleinen Abstecher verpflichtet :giggle:.
Die Filiale ist wirklich super.
(Bei der Gelegenheit ist uns dann auch aufgefallen, dass wir dort oben beim letzten Besuch nur das Bealls Outlet besucht hatten.)
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ach mensch, wenn ich das gewusst hätte, hätten wir uns auf eine Kugel Eis treffe können seid ihr auch am Strand gewesen?

Ja hätten wir das mal gewusst, ne Kugel Eis geht immer.

Direkt am Strand waren wir nicht, da wir das Cart nur für zwei Stunden hatten sind wir lieber damit durch die Gegend gedüst und danach hatten wir irgendwie auch keine Lust mehr auf Strand gehabt. Wir waren dann froh wieder im Klimatisierten Auto zu sein.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Ich reise auch immer noch ganz begeistert mit und die Bilder vom Strand aus Gasperilla Island sind traumhaft :-D

Dein Bericht ist wirklich so toll und ich finde Euren richtig schön entspannend, so ähnlich läuft das bei uns auch immer ab, wenn wir in CC sind.

Ich bin ja seit dem vorletzten Urlaub auch ein riesiger Bealls Fan. Wir waren im Oktober auch erst in dem Bealls Outlet am del Prado Blvd, was uns gar nicht gefallen hat. Und danach im "normalen" Bealls waren wir dann gar nicht wieder rauszubekommen :)

Hab mir dort im letzten Urlaub auch einen ganz schönen Badvorleger gekauft, der jetzt immer an Florida erinnert ;)

Habt noch eine schöne letzte Zeit im Paradies :kiss:
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Wow was für ein krönender letzter Strandtag :sun:
super Wetter, klares Wasser, und noch als Highlight ein Manatee - ihr Glückspilze :giggle:
Der Strand am Gasperilla Island State Park sieht klasse aus.
Aber der Abschied fällt auch um so schwerer....
Noch einen schönen Urlaubstag :-D genießt ihn.....
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Wahnsinn, dass die Manatees so dicht ans Ufer kommen. Wir sind ja mal mit welchen geschwommen, das war ein tolles Erlebnis.

Und das mit dem Auto fahren, obwohl man hätte gehen können: Ihr seid in Amerika, da macht man das so. :giggle:
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Wow, das Manatee ist der Knaller, echt super!

Und genau, ich hab auch gedacht, dass man in USA eben halt mal nicht läuft, sondern fährt ;)

Genießt die verbleibende Zeit :sun:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Tolle Fotos vom Strand! Wir hatten die "gelb-lila" Kombi letztes Jahr auch, da war ja die Red Tide so schlimm. Habt ihr herausfinden können, wieso die lila Flagge hing? Keine Hai-Sichtungen? :giggle:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
So ein schöner letzter Strandtag! (y) Tolle Wasserfarbe und dazu noch das Manatee als Highlight! Besser geht's kaum. (y)

Schade, dass Ihr morgen schon wieder heimfliegt. Dieses Mal seid Ihr nicht so lange in Florida wie sonst immer, oder?

LG und genießt den heutigen Tag nochmal richtig!

Topefa



@ Revilo

Bzgl. Manatees direkt am Strand:
Hier mal ein ganz besonderes Schmankerl von einer "Ersttäter"-family bei ihrem AMI-Tagesausflug >> man beachte #23 (ab Bild 5) und den ganzen #25 (einfach nur genial):

https://www.florida-interaktiv.de/s...15-here-we-are&p=357035&viewfull=1#post357035

Nicola, ich hoffe, der Link ist o.k... ich konnte nicht anders. Das tolle Video der Texels am Delnor Wiggins State Park ist ja leider verschwunden :(, sonst hätte ich vielleicht eher das gepostet, da live. :confused: Solche Manatee-Sichtungen direkt am Strand sind einfach umwerfend, welch ein erhabener Anblick!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
wow, die Manatee-Sichtung war jetzt mal ein Sahnehäubchen!
Diese Rip-Currents sind wirklich nicht zu unterschätzen.

Wurde Euer Handgepäck eigentlich beim Hinflug gewogen?
Ich wünsche Euch heute einen schönen letzten Tag und für morgen eine gute
Heimreise. Urlaub geht einfach viel zu schnell vorbei ?
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Na dann nächstes Mal Delta, keine Gewichtsbegrenzung beim Handgepäck. :LOL:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Na dann nächstes Mal Delta, keine Gewichtsbegrenzung beim Handgepäck. :LOL:

oder American Airlines :-D
Das mochte ich nie an Air Berlin, diese doofen 8kg fürs Handgepäck... und es wurde auch des öfteren Nachgewogen.
Sogar Lufthansa hat letztes Jahr bei unserem Sohn akribisch nachgewogen als er von Tampa nach Deutschland flog (ich hatte ihn beim Packen noch gewarnt... aber in dem Alter auf Muttern zu hören ist ja uncool :cool:)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
So ein schöner letzter Strandtag! (y) Tolle Wasserfarbe und dazu noch das Manatee als Highlight! Besser geht's kaum. (y)

Schade, dass Ihr morgen schon wieder heimfliegt. Dieses Mal seid Ihr nicht so lange in Florida wie sonst immer, oder?

LG und genießt den heutigen Tag nochmal richtig!

Topefa



@ Revilo

Bzgl. Manatees direkt am Strand:
Hier mal ein ganz besonderes Schmankerl von einer "Ersttäter"-family bei ihrem AMI-Tagesausflug >> man beachte #23 (ab Bild 5) und den ganzen #25 (einfach nur genial):

https://www.florida-interaktiv.de/s...15-here-we-are&p=357035&viewfull=1#post357035

Nicola, ich hoffe, der Link ist o.k... ich konnte nicht anders. Das tolle Video der Texels am Delnor Wiggins State Park ist ja leider verschwunden :(, sonst hätte ich vielleicht eher das gepostet, da live. :confused: Solche Manatee-Sichtungen direkt am Strand sind einfach umwerfend, welch ein erhabener Anblick!

Wahnsinn! Ich hab noch nicht mal Delfine in Florida sehen dürfen.

Na dann nächstes Mal Delta, keine Gewichtsbegrenzung beim Handgepäck. :LOL:

British Airways hat auch 23 Kilo Handgepäck.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Echt nicht??? , wusste ich gar nicht. Dachte da irgendwie auch an die 8kg Grenze.
Das ja super...

Seid Ihr sicher? Ich dachte auch 8kg Handgepäck bei DELTA... :confused:Es wurde zwar nie gewogen, aber wir haben immer geschaut, dass wir diese Angabe nicht überschreiten. Beim Hauptgepäck hatten wir leider auch schon Umpack-Aktionen, obwohl das Gesamtgewicht aller Koffer locker im gemeinsamen Rahmen gewesen wären, aber da waren sie selbst bei 1kg drüber meist strikt. Verstehe ich nur begrenzt, wenn man bedenkt, der Koffer eines Silver Member (oder Premium Economy) darf weitaus mehr (32 kg) wiegen...
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.970
Ich reise auch immer noch ganz begeistert mit und die Bilder vom Strand aus Gasperilla Island sind traumhaft :-D

Dein Bericht ist wirklich so toll und ich finde Euren richtig schön entspannend, so ähnlich läuft das bei uns auch immer ab, wenn wir in CC sind.

Ich bin ja seit dem vorletzten Urlaub auch ein riesiger Bealls Fan. Wir waren im Oktober auch erst in dem Bealls Outlet am del Prado Blvd, was uns gar nicht gefallen hat. Und danach im "normalen" Bealls waren wir dann gar nicht wieder rauszubekommen :)

Hab mir dort im letzten Urlaub auch einen ganz schönen Badvorleger gekauft, der jetzt immer an Florida erinnert ;)

Habt noch eine schöne letzte Zeit im Paradies :kiss:

Ach, der Bealls am del Prado ist ein Outlet? Da war ich nämlich im April auch, fand ihn ziemlich ramschig und konnte die allgemeine Begeisterung über den Laden hier nicht so ganz nachvollziehen. Wie erkennt man denn den Unterschied zwischen Outlet und "normal"?
 
Oben