21 Tage Sonne, Strand und Mehr

OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.166
Ort
Halver
Hallo ihr Lieben! Danke fürs zusteigen.

Erster! Natürlich bin ich mit dabei. Habe Eure Reiseberichte immer gern verfolgt.

Dankeschön ;)

Na da Reise ich doch gerne mit wobei wir uns ein bissel überschneiden, wir werden ab den 27 in Cape Coral verweilen.

Cool, vielleicht trifft man sich ja vor Ort? Können ja mal zwischendurch schreiben, wenn du magst.

Ich bin natürlich auch gerne dabei und wünsche Euch schon mal eine tolle Zeit. :sun:

Dankeschön :)

Ich bin auch dabei. Ich lese Deine Berichte immer gern. Jeden Tag eine kleine Dosis Florida. Habt viel Spaß.

LG Christina

Danke, ich versuche es :).

Huhu, meine Liebe...

Ich bin auch dabei und werde euren Bericht verfolgen:giggle::giggle::giggle::giggle:

Ihr Glücklichen habt ja Vorsprung. Bei uns geht es ja erst Montag los

Danke dir! Aber nur verfolgen ist nicht. Freu mich schon auf unser Treffen! Schreiben über Whatsapp!

Da bin ich doch auch gerne mit dabei :popcorn:

Freu mich

Hallo Nicola,
juhu, ein neuer Reisebericht von euch. Da freu ich mich sehr! (y)
Eine weise Entscheidung getrennte Häuser zu nehmen!
Wünsche euch noch gute Vorbereitungen, auch Ele mit Familie und einen guten und angenehmen Flug, sowie einen megaschönen Urlaub! Genießt die Zeit in Florida!

Liebe Grüße
Carmen

Ich danke dir ganz herzlich. Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war. Der Satz, dass wir auch hinterher noch befreundet sein möchten, kommt nämlich von Herzen :)

ich komme natürlich auch mit. freu mich !

Super, danke

Is noch Platz? Ja? Ok bin dabei...:cool:

Aber klar doch, haben ein großes Auto gemietet.

Ich bin auch gern mit von der Partie (y)

Schön

Oh ja...da freue ich mich wieder darauf.....super, dass Du wieder einen RB schreibst!(y)
Bei uns geht es am 30.07. los...:sun:

LG Nicole

Dann euch ebenfalls einen schönen Urlaub!

Juhuuu bin sowas von dabei (y)

Manchen Reiseberichten fiebert man total entgegen. Erstens weil man die Berichte an sich sehr mag und die Gesichter von den Berichten so langsam kennt und zweitens weil dann der eigene Urlaub immer näher rückt (y)und so ist das definitiv bei euch, Nicola :-D

Freue mich also sehr auf eure Erlebnisse. Das macht mir meine Vorfreude Zeit noch schöner :idea:

Ich finde Reiseberichte gerade von Familien, die man schon ewig "kennt", auch immer total schön. Dann euch auch einen schönen Urlaub.

Oh ja, ich komme auch noch mit:-D.

Super

Da bin ich auch wieder gern mit dabei!

:)


:LOL:

Ich steige auch noch schnell dazu. Bin schon sehr gespannt auf eure gemeinsame Reise.

Danke schön.

Super. Ich lese auch mit.

:)

Bin natürlich auch dabei. Auch wenn wir dieses Jahr zuhause bleiben :tired::tired::tired::tired: .
wünsch Euch allen einen schönen Urlaub mit ganz viel Erholung, ganz viel Sonne und bloss kein Red Tide!!! :-D
Liebe Grüsse,
Kati

Danke Kati! Bis jetzt sieht es gut aus. Hoffentlich bleibt es so. Vielleicht kannst du deinen Mann ja nächstes Jahr überreden zu fliegen. Noah hat doch auch immer so viel Spaß am Meer ...

Schön, wieder ein Reisebericht!

:)

Auch bin startklar…

Freu mich

grad Platz genommen :giggle:

Jetzt wird's langsam voll :giggle:

Auch dabei - und auf die Ferienhäuser gespannt...:cool:

:LOL:. Das eine kennst du ja. Und das andere kennen wir :giggle:
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Bin auch dabei!
Vielleicht läuft man sich an der Golfküste ja über den Weg. Wir sind ab 31. in Cape Coral
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Oh bei euch geht es fast los.... da freu ich mich, habt ihr noch Platz im Koffer?
Dann komm ich eben rum und lieg mal Probe :LOL:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
:LOL:. Das eine kennst du ja. Und das andere kennen wir :giggle:


....welches da wäre??? :giggle:

Ich freue mich natürlich auch sehr über die bald startende tägliche Florida-Dosis! :-p (y) Ihr seid einem ja schon recht vertraut, da macht es erst recht Spaß. Und die Entwicklung der Kinder ist immer so krass, die Zeit rast so schnell.

Guten Flug und ganz tolle 21 Tage genussvolle Erholung und schöne gemeinsame Unternehmungen mit Ele's!

LG,
Topefa
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
290
Ort
Schweiz
Möchte auch noch mit, obwohl ich bald selber in den Urlaub fahre... (leider keine USA dieses Jahr)
Ich muss mich mit Reiseberichten über Wasser halten ;)
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
 

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Schon wieder ein Reisebericht von Euch? :eek::whistle:
Gefühlt seid ihr ja ständig unterwegs! Vielleicht habe ich diesen Eindruck aber auch nur, da ich Eure Berichte immer so gerne lese und sie in Erinnerung bleiben. :giggle: (y)
Natürlich bin ich an Bord und wünsche einen guten Flug, eine wunderbare Zeit und ganz viel Sonne :sun:! Vorab vielen Dank dafür, dass Du uns alle wieder mitnimmst.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Bin selber gerade etwas im Urlaubs-Vorbereituns-Stress, da es auch Samstag in den Urlaub geht (aber dieses Mal Schweden und nicht USA), aber natürlich bin ich bei Deinem Bericht wie immer dabei.

Sicher werde ich hin und wieder nachlesen, aber ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen und einfach tollen und harmonischen Urlaub :LOL:

Genießt die Zeit in vollen Zügen.

Gruß, Birte
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
.

Hallo Liebe Reisegruppe,
ich freu mich auch das es von Euch wieder einen Bericht gibt. Bei manchen Familien meint man schon man gehört dazu; man kennt jeden; die Kids werden größer. Perfekt sozusagen.
LG Semmel
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.462
Ort
Deutschland, NRW
Wünsche euch und den Eles einen schönen Urlaub!
Wir können dann ja mal wieder parallel Berichte schreiben und lesen ;).

Liebe Grüße
Manu
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich komme miiiiiit! Wir machen euch Samstag Platz hier in Florida. Unsere drei Wochen sind schon vorbei. Da brauche ich euren Bericht umso mehr! Guten Flug euch Acht! :kiss:
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.166
Ort
Halver
Bin auch dabei!
Vielleicht läuft man sich an der Golfküste ja über den Weg. Wir sind ab 31. in Cape Coral

Freu mich. Durch den Bericht erkennst du uns - sprich uns einfach an .-)

Bitte zusammenrücken, bin auch dabei :)

Gruß aus OWL
Michael

Sehr gerne, hab ein größeres Auto geordert, da geht noch was :)

Oh bei euch geht es fast los.... da freu ich mich, habt ihr noch Platz im Koffer?
Dann komm ich eben rum und lieg mal Probe :LOL:

Hmm, ich freue mich, wenn du uns begleitest, aber die Koffer sind voll :giggle: (naja, nicht wirklich :))

....welches da wäre??? :giggle:

Ich freue mich natürlich auch sehr über die bald startende tägliche Florida-Dosis! :-p (y) Ihr seid einem ja schon recht vertraut, da macht es erst recht Spaß. Und die Entwicklung der Kinder ist immer so krass, die Zeit rast so schnell.

Guten Flug und ganz tolle 21 Tage genussvolle Erholung und schöne gemeinsame Unternehmungen mit Ele's!

LG,
Topefa

Dankeschön du Liebe! Unser Haus ist das Gleiche wie immer. Nach Verkauf durch den alten Besitzer wurden wir quasi als Inventar übernommen :giggle:

Möchte auch noch mit, obwohl ich bald selber in den Urlaub fahre... (leider keine USA dieses Jahr)
Ich muss mich mit Reiseberichten über Wasser halten ;)
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

Danke, euch dann auch!

Gute Idee könnten wir machen :sun:, lasst uns aber noch Sonne übrig.

Na klar!

Schon wieder ein Reisebericht von Euch? :eek::whistle:
Gefühlt seid ihr ja ständig unterwegs! Vielleicht habe ich diesen Eindruck aber auch nur, da ich Eure Berichte immer so gerne lese und sie in Erinnerung bleiben. :giggle: (y)
Natürlich bin ich an Bord und wünsche einen guten Flug, eine wunderbare Zeit und ganz viel Sonne :sun:! Vorab vielen Dank dafür, dass Du uns alle wieder mitnimmst.

Wie, schon wieder? Der letzte ist doch schon 1 Jahr her.... :giggle:. Gefühlt schon 2 Jahre .... :sun:

Ich setze mich auch mal dazu und reise mit :)

Viel Spaß

Ich bin auch dabei........

:)

Bin selber gerade etwas im Urlaubs-Vorbereituns-Stress, da es auch Samstag in den Urlaub geht (aber dieses Mal Schweden und nicht USA), aber natürlich bin ich bei Deinem Bericht wie immer dabei.

Sicher werde ich hin und wieder nachlesen, aber ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen und einfach tollen und harmonischen Urlaub :LOL:

Genießt die Zeit in vollen Zügen.

Gruß, Birte

Danke schön, meine Liebe. Nach Norwegen im Herbst, was mir auch so gut gefallen hat, will ich auch unbedingt mal nach Schweden. Einen wunderschönen Urlaub auch für dich!

Hallo Liebe Reisegruppe,
ich freu mich auch das es von Euch wieder einen Bericht gibt. Bei manchen Familien meint man schon man gehört dazu; man kennt jeden; die Kids werden größer. Perfekt sozusagen.
LG Semmel

Und zum Wartezeit verkürzen ist es auch noch gut, gell? :giggle:

Wünsche euch und den Eles einen schönen Urlaub!
Wir können dann ja mal wieder parallel Berichte schreiben und lesen ;).

Liebe Grüße
Manu

Das machen wir Manu! Euch auch noch mal auf diesem Wege einen tollen Urlaub!

Na gut - ich komm auch mit ( man könnte ja was verpassen��):sun:

Na gut - ich nehm dich mit :giggle:

Ich komme miiiiiit! Wir machen euch Samstag Platz hier in Florida. Unsere drei Wochen sind schon vorbei. Da brauche ich euren Bericht umso mehr! Guten Flug euch Acht! :kiss:

Wuah Ricarda, wenn unsere 3 Wochen auch so schnell vergehen wie eure, wird ich jetzt schon ein bisschen traurig. Aber du weißt ja, nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub :):kiss:

@alle

So langsam steigt die Aufregung. In 24 Stunden sind wir hoffentlich schon fast am Flughafen angekommen. Drückt uns mal die Daumen für eine entspannte Anreise.

Melde mich nach Möglichkeit aus London aus. Bis dahin heißt es ...

... to be continued :-D
 
Oben