21 Tage Sonne, Strand und Mehr

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
So, da wir ja sozusagen "mittendrin statt nur dabei" sein werden, will ich mich auch mal kurz melden ;).

Hier geht gerade ein gepflegter münsterländischer Landregen nieder, der meine Planungen etwas durcheinander bringt :confused:, denn eigentlich wollte ich noch fix den Vorgarten auf Vordermann bringen.
Aber nun denn....hoffe ich also auf eine Regenpause, krame währenddessen die letzten Sachen zusammen, mache nochmal Budenschwung und freue mich auf morgen :sun:.
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
So, da wir ja sozusagen "mittendrin statt nur dabei" sein werden, will ich mich auch mal kurz melden ;).

Hier geht gerade ein gepflegter münsterländischer Landregen nieder, der meine Planungen etwas durcheinander bringt :confused:, denn eigentlich wollte ich noch fix den Vorgarten auf Vordermann bringen.
Aber nun denn....hoffe ich also auf eine Regenpause, krame währenddessen die letzten Sachen zusammen, mache nochmal Budenschwung und freue mich auf morgen :sun:.

Na, das wurde ja auch mal Zeit :giggle::):-D:kiss:
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Na, da hänge ich mich auch mal ran :) Freue mich auf den Bericht, hört sich alles schon richtig gut an!
Michaela
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
So, da wir ja sozusagen "mittendrin statt nur dabei" sein werden, will ich mich auch mal kurz melden ;).

Hier geht gerade ein gepflegter münsterländischer Landregen nieder, der meine Planungen etwas durcheinander bringt :confused:, denn eigentlich wollte ich noch fix den Vorgarten auf Vordermann bringen.
Aber nun denn....hoffe ich also auf eine Regenpause, krame währenddessen die letzten Sachen zusammen, mache nochmal Budenschwung und freue mich auf morgen :sun:.

Euch allen einen guten Flug und wie immer eine schöne Zeit in SWFL ? ☀️ ? ?
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Also, jetzt genug des ewigen Vorgeplänkels :LOL:......lass kommen Nicola, kanns kaum erwarten!

Euch allen einen guten Flug, bin gespannt wie Ihr Amsterdam findet, mir hat der ja echt gut gefallen als Umsteiger zuletzt.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Haaaaaaaaaaaaalt, ich will auch noch mit....


ich freu mich auf euren Bericht und wünsche euch einen guten Flug..
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
Na, da hänge ich mich auch mal ran :) Freue mich auf den Bericht, hört sich alles schon richtig gut an!
Michaela

Dankeschön. Ich gebe mir Mühe :)

Euch allen einen guten Flug und wie immer eine schöne Zeit in SWFL ? ☀️ ? ?

Danke!

Also, jetzt genug des ewigen Vorgeplänkels :LOL:......lass kommen Nicola, kanns kaum erwarten!

Euch allen einen guten Flug, bin gespannt wie Ihr Amsterdam findet, mir hat der ja echt gut gefallen als Umsteiger zuletzt.

Geht doch bleich los, immer Geduld. Dee erste Teil der Reise ist geschafft. Amsterdam war voll, aber gut organisiert.

Haaaaaaaaaaaaalt, ich will auch noch mit....


ich freu mich auf euren Bericht und wünsche euch einen guten Flug..

Dankeschön.

Ich bin auch dabei :-D
Gerne, geht auch gleich weiter...
 
21 Tage Sonne, Strand und Mehr - 2
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
Tag 1, 13.07.2019

Der Tag startet früh um 2.30 Uhr. In aller Ruhe machen wir uns fertig und sitzen um 3.45 Uhr im Auto. Grummel, wieder mal eine Viertel Stunde später als ich wollte. Aber die Straßen sind frei und das bisschen Regen hält uns nicht auf.

Unser erstes Ziel ist der Mäcces bei Isselburg. Dort sind wir mit Ele's verabredet. Juhu, das klappt schon mal. Nach einem kurzen Stopp mit Nahrungsaufnahme

36238960gy.jpg


bzw Kaffeekonsum geht's weiter Richtung Flughafen, wo wir pünktlich um 7.30 Uhr ankommen. Dieses Mal haben wir einen Platz im Parkhaus P3 gebucht. Eine ganz klare Empfehlung unsererseits hierfür. Zumindest für den Moment :). Hoffentlich steht unser Auto auch noch in 3 Wochen da :LOL:

36238961gu.jpg


Am Flughafen haben wir schnell das Gepäck abgeben und bekommen die Bordkarten für den Flug ab London; hier können wir auch einen Haken dran machen. Wobei nicht ganz, denn Ele's haben die Boarding Pässe für den morgigen Flug nicht bekommen, die müssen sie morgen abholen. Wir sind schon ganz gespannt, ob sie morgen eine spezielle Kontrolle über sich ergehen lassen müssen.

36238962kt.jpg


Wir sind froh, dass wir so früh dran sind, denn bei der Sicherheitskontrolle ist mächtig was los. Da hat's schon ganz schön lange gedauert. Aber nicht so lang, wie der Weg bis zum Gate o_O. Gefühlt laufen wir ewig und sind mächtig froh, als wir endlich ankommen. Schon eine halbe Stunde später geht das Boarding los. Super..... ähem ja, wenn wir nicht noch ewig am Gate gestanden hätten ....

36238969un.jpg


Unser Pilot Bobby

36238980de.jpg


Und sein Co-Pilot

36238988ym.jpg


36238996bm.jpg


36239014yr.jpg


36239026yy.jpg


Getränke nur gg Cash oder KK

36239064re.jpg


36239082ze.jpg


Angekommen sind wir in London bereits nach 45 Minuten. Da wir im hinteren Teil des Flugzeugs sitzen, dauert der Ausstieg ein bisschen. Ich Bummel also als letzte unserer 8er Gruppe durchs Flugzeug, als Pilot und Co- Pilot aus dem Cockpit kommen. Ich bedanke mich nochmal für die Fotos und die Erlaubnis diese veröffentlichen zu dürfen, als sich Familie und Freunde vor der Tür versammeln. Hätte ich gewusst, das sie eine Laola-welle für mich machen, wäre ich hinten ausgestiegen :LOL: oh man, was peinlich :).

Da wir unser Gepäck bereits haben durchchecken lassen für morgen, gehen wir acht ganz entspannt Richtung Terminal Ausgang. Auf dem Weg zum Bus, der uns zu Terminal 4 bringt, sehen wir das hier

36239098oa.jpg


Die Fahrt mit dem kostenloses Bus klappt super.

36239868ob.jpg


Im Terminal 4 holen wir uns zunächst mal was zu essen, denn inzwischen hängt uns der Magen ganz schön auf den Knien. Hier ein Tipp: wenn ihr mal am Flughafen Heathrow seid und Hunger habt, haltet Ausschau nach "Boots". Dort bekommt man für 4,49 £ oder auch 5 € ein Getränk nach Wahl, 1 Sandwich-combo sowie 1 Snack. Super Sandwiches und super Preis für den Flughafen. Hier werden wir morgen früh vor dem Flug auch wieder zuschlagen. Dann auch mit Foto, versprochen.

Um 12.45 Uhr sind wir dann schon im Hotel, wo wir direkt einchecken können. Wir übernachten im Premier Inn At Terminal 4. Auch hier direkt ein Tipp: wir haben eine Rate gebucht, bei der das Abendessen für die Erwachsenen bereits inkludiert ist. Ebenfalls ist das Frühstück für uns alle 4 morgen früh mit drin, da 2 Kinder bis 16 Jahren bei 2 Vollzahlern kostenlos sind. Bezahlt haben wir es 95 €, ein super Kurs finden wir. Für unser Geld bekommen wir dieses Zimmer im 6. Stock (Ele auf 7):

36239858ib.jpg


36239860tz.jpg


36239863us.jpg


36239867rk.jpg


Direkt vor dem Fenster ist eine Start-/Landebahn, aber man hört so gut wie gar nichts! Das Hotel ist super isoliert.

Nachdem alle etwas gegessen und ausgeruht haben, geht es mit dem Zug nach London rein.

Von der Müdigkeit übermannt...

36239903la.jpg


36241968ei.jpg


36241969lb.jpg


36241970zz.jpg


Gegen 18 Uhr ist meine Familie zurück im Hotel, wo ich aus gesundheitlichen Gründen gewartet habe. Die Stadt ist voller Menschen und sie sind kaputt.

Jetzt warten wir auf Ele's und dann gehen wir nachher im Hotel essen. Den Rest des heutigen Tages gibt's dann morgen. In diesem Sinne ..

... to be contiued
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
So einen Tag London hat doch auch was.
Wünsche euch morgen einen guten zweiten Flug...
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Uii Nicola, du haust ja schon fleißig in die Tasten. Sehr schön (y)

Finde eure Reisegruppe einfach nur sympathisch und man hat gleich das Gefühl mittendrin zu sein :-D

Hoffe der Flug nach Florida klappt genauso gut und wir hören bald wieder von euch. Viel Spaß :sun:
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Springe noch schnell in den Bericht. Freue mich euch live zu begleiten. Einen guten Flug morgen.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ich wollte mal schnell berichten, dass wir im Hotel direkt den Online-CheckIn bei Virgin in Angriff genommen haben, da uns etwas mulmig war, weil wir ja die Bordkarten für den Weiterflug nach Miami beim CheckIn in Amsterdam nicht erhalten haben.
Tja, keine Ahnung wo das Problem war, denn der Online-CheckIN lief reibungslos und die Bordkarten konnten auch problemlos erstellt werden.

So, und nun liegen wir vollgefuttert (das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr lecker) in unserem sehr bequemen Hotelbett und freuen uns auf morgen :sun:.
 
21 Tage Sonne, Strand und Mehr - 3
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
Tag 1, 13.07.2019 - Teil 2

Danke für Eure lieben Kommentare. Es geht weiter.

Gegen 19.30 Uhr treffen wir uns unten zum Essen. Das dem Hotel angegliederte Restaurant ist super.

36243642bv.jpg


Wir machen aus unserem 2-Meal-Deal kurzerhand für 2 £ Aufschlag einen 3-Meal-Deal und futtern uns quer durch die Karte. Was passieren kann, wenn man bei den Empfehlungen etc nicht zuhört, seht ihr hier: wenn ich gewusst hätte, was es ist, hätte ich es wahrscheinlich nie bestellt

Minz-Erbsen-Suppe mit Weißbrot.

36243649ac.jpg


Es schmeckte gar nicht mal schlecht! Nicht so gut, dass ich es nachkochen würde, aber nicht schlecht. Ele hatte Lammspieße mit Salat und die Männer BBQ Chicken Wings

36243647sc.jpg


36243648hi.jpg


Die Hauptspeiaen waren auch mega: wir Frauen hatten ein gei*** Hähnchencurry, Andi, Sascha und Niklas ein Steak, Jessi einen Bacon-Burger, Thore Salamipizza und Jonne Nudeln mit Soße.

36243651ez.jpg


36243653ry.jpg


36243654lt.jpg


36243656rp.jpg


Nachspeisen haben wir auch noch drauf gepackt: Brownie als Sunday für Jessi (aus meinem Deal), Andi einen Brownie mit Van-eis, Ele Churrows, Thore und Jonne Eis mit Schokosauce.

Pappsatt wanken wir um 21.45 Uhr ins Zimmer, wo wir uns sehr schnell bettfertig machen. Der Wecker klingelt um 6 30 Uhr, also husch, husch ins Körbchen.

To be contiued
...
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wie jetzt?
Wecker um 6:30 Uhr :unsure:?
Ich dachte, wir treffen uns um 6:30 Uhr unten zum Frühstück?

Na, da bin ich ja mal gespannt, wann Familie Jessismama zum Frühstück erscheint :LOL:, ich werde mich jetzt mal in die Dusche schwingen.
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
Wie jetzt?
Wecker um 6:30 Uhr :unsure:?
Ich dachte, wir treffen uns um 6:30 Uhr unten zum Frühstück?

Na, da bin ich ja mal gespannt, wann Familie Jessismama zum Frühstück erscheint :LOL:, ich werde mich jetzt mal in die Dusche schwingen.

Keine Angst, dass war ein Tippfehler :)
Natürlich klingelt jetzt gleich :giggle:
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich bis sowas von dabei..Euch allen ganz viel Spass... Super mit mehreren einen so tollen Trip zu machen...
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Hallo,
ich springe auch noch schnell mit auf.
Der Anfang ist euch schon mal gut gelungen, hoffe es geht so entspannt weiter.
Wünsche euch einen tollen Urlaub.

Beste Grüße
Winnie
 
Oben