21 Tage Sonne, Strand und Mehr

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
154
ein wunderbar entspannter urlaub, könnte mir jetzt grad auch gefallen :sun:
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Shoppen, Essen und Strand.... das ist Urlaub (y)

Wir genießen jede Minute :)

Das klingt wirklich nach Erholung. Total entspannter Familienurlaub. Ich liebe das

Dankeschön, dass hatte ich auch schon angekündigt. Wir sind halt schon oft hier gewesen, da fehlt manchem Action, uns nicht :giggle:

ein wunderbar entspannter urlaub, könnte mir jetzt grad auch gefallen :sun:

:-D

@Topefa, extra für dich habe ich Myakka River State Park Fotos. Mehr hatte Ele leider nicht ...

36329935or.jpg


36329936er.jpg


36329938cc.jpg


36329939lk.jpg


36329941zd.jpg


36329942yq.jpg


LG Nicola
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Heute Abend könnt Ihr Richtung Osten schauen, um 6.24 Uhr PM soll eine Falcon 9 Rakete starten, vielleicht seht Ihr ja von Euch auch etwas. Wir suchen uns hier in der Nähe ein hoffentlich gutes Plätzchen.

Die Bilder vom Myanmar sehen viel versprechend aus vielleicht haben wir ja dieses Jahr Glück und können ihn mal besuchen. Bisher war er wenn wir hinwollten immer überschwemmt.
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Mhhh... Myakka River war ich auch noch nicht, sieht schön aus, wie im übrigen auch alle deine eigenen Bilder.
Sonnenuntergangsstimmung vom Feinsten.

Und es kommt genau dieses wunderbar entspannte Urlaubsgefühl herüber, echt schön...

Die Temperaturen hätten wir hier ja gerade auch dazu, aber irgendwie ist die Umgebung nicht Florida ;)

Ich freue mich auf die weitere Entschleunigung zum Mitlesen, danke :sun:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
MFrech hat das prima in Worte gefasst: Entschleunigung zum Mitlesen und feine Sunset-Stimmung mal ganz anders in Blautönen. (y) Ja, wir hatten heute über 36°, auch schön anzusehen und zu fühlen, aber halt nicht lange auszuhalten in der Sonne ohne Klimaanlage zwischendrin. Die Palmen fehlen auch. ;)

Herzlichen Dank für die wunderbaren Bilder vom Myakka :kiss: - für mich einfach wunderschön diese wilde Natur Floridas! Und tolle Tiersichtungen - super eingefangen, Ele! (y)

LG,
Topefa
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hallo Nicola,

es macht richtig Spass mit Euch zu verreisen. An Euren Gesichtern kann man schön erkennen wir harmonisch die Gruppe ist.

Und ich finde so einen entschleunigten Urlaub einfach Klasse. Freu mich schon wenn es am 7.9 bei mir endlich losgeht.

Liebe Grüße, Manu
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Erstens finde ich es wahnsinnig schön die Strände wieder ohne red tide zu sehen. Wenn ich da an letztes Jahr denke :sick:

Zweitens ist es wirklich so, wie hier schon einige geschrieben haben : man entschleunigt mit euch.

Und drittens wird unsere Urlaubsvorfreude von Tag zu Tag mehr (y)

Danke für deinen Reisebericht (y)
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Heute Abend könnt Ihr Richtung Osten schauen, um 6.24 Uhr PM soll eine Falcon 9 Rakete starten, vielleicht seht Ihr ja von Euch auch etwas. Wir suchen uns hier in der Nähe ein hoffentlich gutes Plätzchen.

Die Bilder vom Myanmar sehen viel versprechend aus vielleicht haben wir ja dieses Jahr Glück und können ihn mal besuchen. Bisher war er wenn wir hinwollten immer überschwemmt.

Oops, da haben wir gar nicht dran gedacht. Waren um die Zeit noch shoppen :giggle:. Ich hoffe ihr konntet was sehen?

Mhhh... Myakka River war ich auch noch nicht, sieht schön aus, wie im übrigen auch alle deine eigenen Bilder.
Sonnenuntergangsstimmung vom Feinsten.

Und es kommt genau dieses wunderbar entspannte Urlaubsgefühl herüber, echt schön...

Die Temperaturen hätten wir hier ja gerade auch dazu, aber irgendwie ist die Umgebung nicht Florida ;)

Ich freue mich auf die weitere Entschleunigung zum Mitlesen, danke :sun:
Dann hoffe ich, du hast beim nächsten Urlaub Gelegenheit, dir die Natur anzuschauen. Ich hab's ja nicht so mit der Hitze, deshalb ist das leider nicht so meins ... Ich hoffe, die heutigen Bilder tragen zur Entschleunigung bei :)


MFrech hat das prima in Worte gefasst: Entschleunigung zum Mitlesen und feine Sunset-Stimmung mal ganz anders in Blautönen. (y) Ja, wir hatten heute über 36°, auch schön anzusehen und zu fühlen, aber halt nicht lange auszuhalten in der Sonne ohne Klimaanlage zwischendrin. Die Palmen fehlen auch. ;)

Herzlichen Dank für die wunderbaren Bilder vom Myakka :kiss: - für mich einfach wunderschön diese wilde Natur Floridas! Und tolle Tiersichtungen - super eingefangen, Ele! (y)

LG,
Topefa

Beim heutigen Sonnenuntergang habe ich auch wieder Bilder in Blautönen dabei. Meine Handykamera reagiert manchmal bei zu viel Gegenlicht so. Mir gefallen die aber trotzdem, so wie dir.

Hallo Nicola,

es macht richtig Spass mit Euch zu verreisen. An Euren Gesichtern kann man schön erkennen wir harmonisch die Gruppe ist.

Und ich finde so einen entschleunigten Urlaub einfach Klasse. Freu mich schon wenn es am 7.9 bei mir endlich losgeht.

Liebe Grüße, Manu

Hallo liebe Manu, schön, dass du dazu gestiegen bist. Du kennst uns ja persönlich, bei uns ist es immer so harmonisch, nicht nur auf Fotos.

Erstens finde ich es wahnsinnig schön die Strände wieder ohne red tide zu sehen. Wenn ich da an letztes Jahr denke :sick:

Zweitens ist es wirklich so, wie hier schon einige geschrieben haben : man entschleunigt mit euch.

Und drittens wird unsere Urlaubsvorfreude von Tag zu Tag mehr (y)

Danke für deinen Reisebericht (y)

Sehr, sehr gerne. Gibt gleich neue "Nahrung". Viel Spaß beim Lesen und Schauen.

LG Nicola, die sich sehr über den regen Austausch hier freut. So macht das Schreiben richtig Spaß!
 
21 Tage Sonne, Strand und Mehr - 15
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Und weiter gehts mit

12. Tag, 24.07 2019

Obwohl wir erst um 0.30 Uhr ins Bett gehen, hält mich um kurz nach 7 Uhr nichts mehr in den Federn. Anders ergeht es da der Familie, die stehen zum Teil erst nach 9.30 Uhr auf. Wie gut, dass wir erst heute Nachmittag erst Vorhaben.

So können wir in aller Ruhe noch ein paar Stunden den Pool genießen. So gechillt wie Jessi und Niklas sind wir anderen auch ....

36335035oa.jpg


36335164fw.jpeg


Um kurz nach 14 Uhr machen wir uns auf den Weg zu unserem ersten Tagesziel: Outback Steakhouse. Hier bestellen wir das Mittwochsangebot: ein Softdrink plus ein 6 OZ Steak mit Pommes (wahlweise auch Püree oder Reis) für 10,99 $. Der Preis ist gut, dass Steak auch, das war schon mal ein guter Anfang.

36335036cp.jpg


Nach dem Restaurantbesuch nehmen wir uns noch kleine Shakes bei Steak 'n Shake mit, bevor wir Richtung Naples fahren. Hier durchstöbern wir die Coastland Center Mall und lassen die Kreditkarten glühen ?.

Gegen 19 Uhr fahren wir weiter, wir wollen noch zum

36335037go.jpg


und den Sonnenuntergang beobachten. Die Jungs haben Schwimm-Sachen dabei, aber nur Jonne traut sich in die Fluten. Thore und Niklas spielen lieber am Strand Frisbee.

36335038jp.jpg


36335039uj.jpg


36335040pk.jpg


Wir anderen genießen den Ausblick auf dem Pier. Ich lasse mal Bilder sprechen

36335064kz.jpg


36335067gq.jpg


36335071mg.jpg


36335075mw.jpg


36335076ry.jpg


36335077tn.jpg


36335078xf.jpg


36335079fr.jpg


36335080yq.jpg


36335081zp.jpg


Original

36335108qo.jpg


Fälschung (durch die Sonnenbrille ?)

36335109ed.jpg


36335110vs.jpg


36335115ym.jpg


36335117jw.jpg


36335118sr.jpg


36335119mz.jpg


36335120tn.jpg


36335121vy.jpg


36335122bu.jpg


36335123gp.jpg


Und noch eine Fälschung

36335126oz.jpg


Zwei Bilder mit Filter Eastern von Retrica

36335140bz.jpg


36335141yp.jpg


Und Ele's Fotos

36335143zi.jpg


36335144ee.jpg


36335145hy.jpg


36335146za.jpg


36335148ql.jpg


36335150fp.jpg


Um 21 Uhr machen wir uns auf den Heimweg nach North Fort Myers, wo wir nach einem kurzen Hamburgerstopp um 22 Uhr ankommen. Hier lade ich nur noch die Fotos für den Bericht hoch und gehen dann wohl auch bald schlafen.

To be continued ...
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.871
Ort
Leverkusen
Hey, ich beneide euch für das so schöne Wetter....wo es hier ja auch gestern 40 Grad hatte, aber es ist eben doch ganz anders mit Pool und Strand :sun:

Ihr genießt in ganzen Zügen, das sieht man wirklich sehr deutlich und ich frage mich gerade, warum wir Texels immer so dringend den Delnor Wiggins haben müssen oder ob wir mal umdenken sollten, denn bei Euch am Pool oder Strand siehts auch einfach immer sehr gechillt aus - weiter so!
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Oops, da haben wir gar nicht dran gedacht. Waren um die Zeit noch shoppen :giggle:. Ich hoffe ihr konntet was sehen?


!

Leider nein, wir sind extra nach Titusville gefahren und standen pünktlich mit Kamera und Fotoapparat bewaffnet auf einem tollen Platz, es wurde 6:24 Uhr und was passierte? Nichts, Startabbruch morgen um 6:01 Uhr soll ein neuer Versuch unternommen werden. Wir werden wieder nach Titusville fahren.
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Hey, ich beneide euch für das so schöne Wetter....wo es hier ja auch gestern 40 Grad hatte, aber es ist eben doch ganz anders mit Pool und Strand :sun:

Ihr genießt in ganzen Zügen, das sieht man wirklich sehr deutlich und ich frage mich gerade, warum wir Texels immer so dringend den Delnor Wiggins haben müssen oder ob wir mal umdenken sollten, denn bei Euch am Pool oder Strand siehts auch einfach immer sehr gechillt aus - weiter so!

Delnor Wiggins ist toll Rita, aber es gibt so viele andere Strände, da mag ich mich gar nicht festlegen ?

Leider nein, wir sind extra nach Titusville gefahren und standen pünktlich mit Kamera und Fotoapparat bewaffnet auf einem tollen Platz, es wurde 6:24 Uhr und was passierte? Nichts, Startabbruch morgen um 6:01 Uhr soll ein neuer Versuch unternommen werden. Wir werden wieder nach Titusville fahren.

ohhh je, das ist ja einerseits schade, andererseits aber ihr vielleicht um die Uhrzeit mehr. Ich drücke die Daumen
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.972
Wie oft haben wir in den letzten Tagen gesagt, dass wir die Hitze im Pool in Florida viel besser aushalten würden. Wir beneiden Euch sehr.

@Rita
Delnor Wiggins ist toll, darf bei uns auch in keinem Urlaub fehlen, aber es gibt noch so viele schöne Strände, die wir auch gerne besuchen.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Cooles Sonnenbrillenspiegelungsfoto!
Unsere parallel laufenden Urlaube können zur Zeit ja kaum kontrastreicher sein ;).
Ich komme vor lauter Action gerade kaum zum Schreiben und hinke immer noch 2 Tage hinterher.
Nicht mal mehr unsere Autos sind seit Charleston die gleichen.
Nachdem uns im Parkhaus in Virginia Beach einer vorne den Kunststoff mit Rissen, Löchern und Kratzern verziert hat und abgehauen ist, haben wir am Flughafen in Charleston den Wagen getauscht und dort den großen Bruder QX 80 bekommen.
Im QX60 war weder im ersten noch im Tausch QX60 Sirius aktiviert, obwohl es in unseren ADAC Inklusivleistungen stand.
Uns hat‘s jetzt nicht groß gestört, aber die Hertz-Mitarbeiter fanden es unmöglich, dass wir schon ohne von Boston gekommen sind:
„You paid for it!“ und haben uns deshalb das Upgrade gegeben. :LOL:

Soll uns recht sein ;).

Euch weiter eine entspannte Zeit!

Wir freuen uns mittlerweile auch auf die Tage in St. Augustine Beach.

LG
Manu
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Einfach wunderschön die Standbilder. Ein Meer wäre hier bei den Temperaturen auch nicht schlecht :giggle: wobei ich eh gerade krank auf der Couch liege und das Haus eh nicht verlasse:rolleyes: vertrage das Wetter in Florida definitiv besser :giggle:
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Wie oft haben wir in den letzten Tagen gesagt, dass wir die Hitze im Pool in Florida viel besser aushalten würden. Wir beneiden Euch sehr.

@Rita
Delnor Wiggins ist toll, darf bei uns auch in keinem Urlaub fehlen, aber es gibt noch so viele schöne Strände, die wir auch gerne besuchen.

Unsere Familien und Freunde beneiden uns auch Grad total. Wir genießen den Pool noch eine Woche, dann sind wir dran mit dem Neid...

Das Bild mit der gespiegelten Sonnenbrille ist ja genial! :sun:

Danke schön. Manchmal komm ich auf so bekloppte Ideen :)

Cooles Sonnenbrillenspiegelungsfoto!
Unsere parallel laufenden Urlaube können zur Zeit ja kaum kontrastreicher sein ;).
Ich komme vor lauter Action gerade kaum zum Schreiben und hinke immer noch 2 Tage hinterher.
Nicht mal mehr unsere Autos sind seit Charleston die gleichen.
Nachdem uns im Parkhaus in Virginia Beach einer vorne den Kunststoff mit Rissen, Löchern und Kratzern verziert hat und abgehauen ist, haben wir am Flughafen in Charleston den Wagen getauscht und dort den großen Bruder QX 80 bekommen.
Im QX60 war weder im ersten noch im Tausch QX60 Sirius aktiviert, obwohl es in unseren ADAC Inklusivleistungen stand.
Uns hat‘s jetzt nicht groß gestört, aber die Hertz-Mitarbeiter fanden es unmöglich, dass wir schon ohne von Boston gekommen sind:
„You paid for it!“ und haben uns deshalb das Upgrade gegeben. :LOL:

Soll uns recht sein ;).

Euch weiter eine entspannte Zeit!

Wir freuen uns mittlerweile auch auf die Tage in St. Augustine Beach.

LG
Manu

Ich komme derzeit kaum zum Lesen anderer Berichte, dass hole ich nach, wenn wir wieder zuhause sind. Die Energie wie ihr, hätte ich gar nicht ...

Super Strandfotos ?!

Danke.

Gleich geht's weiter mit dem heutigen Tag. Viel Spaß
 
21 Tage Sonne, Strand und Mehr - 16
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
13. Tag, 25.07 2019

Gleiches Spiel wie immer: nach 6 Stunden ist meine Nacht vorbei. Ich vertreibe mir wie immer die Zeit mit Lesen und surfen, bis meine Familie aufsteht.

Eigentlich wollen heute Ele's vorbei kommen, damit Andi mit ihnen zum Flughafen fährt den Camaro abgeben, aber das verschieben wir nach einem Blick auf den Kalender auf morgen ?.

Wir beraten daher nach dem Frühstück gemeinsam, was wir stattdessen machen könnten, denn ab vormittags sind Gewitter angesagt. Ich möchte gern nach Sanibel Island in den Ding Darling State Park und vorher nochmal in die Sanibel Outlets. Ok, machen wir.

Gegen halb 12 machen wir uns auf den Weg. Das Frühstück fiel heute eher schmal aus, damit wir Platz haben für

36340903lz.jpg


Von

36340902fc.jpg


36340904rg.jpg


36340905gz.jpg


36340906tp.jpg


36340907rm.jpg


Nachher

36340909xg.jpg


Boah, ultramegaoberlecker die Teile. Rubbeldiekatz war der Karton leer gefegt ? ein ganz klarer Daumen hoch von uns.

Kaum aus dem Laden raus, fängt es an zu tröpfeln und kurze Zeit später an zu gewittern. Wir fahren daher fast in Schrittgeschwindigkeit die US 41 entlang, als rechts von uns auf einem Parkplatz der Blitz einschlägt. Wir alle vier im Auto erschrecken uns mega! Jessi bekommt sogar etwas Angst - Gewitter sind ihr generell nicht geheuer. Die Ampel hat's durch den Einschlag sogar irgendwie zerhauen. Einfach heftig. Aber unser Weg geht weiter....
10 Minuten später sind wir beim Sanibel Outlet, wo man von dem Mega Gewitter fast nichts mehr sieht.

Wir lassen noch einmal kräftig die Kreditkarten glühen und fahren erst nach fast 2 Stunden weiter. Ein kurzer Tankstopp noch und wir sind endlich da. Jetzt aber los ..... ähhh nee, weit kommen wir nicht, da sagt der Kurze hinter mir: Mama, ich habe Hunger. Der Große neben mit kräht die gleiche Melodie - wie gut, dass da vorne ein Diary Queen ist. Die Männer teilen sich 6 Chickenstrips mit Pommes, ich nehme einen Milchshake, Jessi nichts.

Da wir zum ersten Mal den JN Ding Darling Park fahren, müssen wir erst einmal kurz suchen, finden aber dann doch den Eingang bzw die Einfahrt und zahlen schnell den Obulus von 5 Dollar.

Fast eine Stunde fahren wir in Schrittgeschwindigkeit durch den Park, halten ab und zu an zum fotografieren und genießen einfach nur. Gesehen habe wir jede Menge Vögel, ein Maus ähnliches Tierchen, eine Baumkrabbe und Stehviecher, leidee keine Aligatoren ...

36340912nq.jpg


36340913hk.jpg


36340914vo.jpg


36340915nw.jpg


36340916xx.jpg


36340917po.jpg


36340918nq.jpg


36340920of.jpg


36340921ey.jpg


36340922bo.jpg


36340923me.jpg


36340924wt.jpg


36340925eq.jpg


Aligator? Nee, leidee nicht.
36340926df.jpg


Bevor wir die Insel wieder verlassen fahren wir noch schnell zum Lighthouse an der Zipfelspitze von Sanibel, steigen aber nicht aus, da wir keine Wechselklamotten dabei haben.

36340927rb.jpg


36340928jw.jpg


36340929km.jpg


Stattdessen entscheiden wir uns für einen kurzen Stopp zwischen den Brücken am Causeway Islands Park. Ich mache mit Jessi ein paar Fotos, die Männer spielen Frisbee.

36340930ca.jpg


36340931cr.jpg


36340932em.jpg


36340933aa.jpg


36340934dh.jpg


Um kurz nach halb 6 ist es Zeit zum Aufbruch. Wir sind mit Ele's im Schnitzelhouse zum Essen verabredet. Alle sind recht begeistert, ich fand es ok. Die aus der Sendung Goodbye Deutschland bekannte Besitzerin war freundlich und aufmerksam, ich finde die Preise zu hoch für einfache Schnitzelgerichte.

36340935yi.jpg


36340936jl.jpg


36340937ct.jpg


36340938ew.jpg


36340939zj.jpg


36340940zx.jpg


36340941in.jpg


Nach dem Essen fahren wir kurz noch Getränke kaufen und dann nach Hause.

Unterwegs

36340943lu.jpg


Kein Golf Cart, aber ein fahrbarer Untersatz ?

36340944rn.jpg


36340945dh.jpg


Hier beschießen wir den Abend mit Bericht schreiben und fern sehen.

To be continued ...
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Krispy Creme.. ganz mein Geschmack :yum: Unsere absolute Lieblingsdoughnuts!

Trotz des bescheidenen Wetters heute hast Du wirklich schöne Stimmungen von Sanibel
eingefangen!

Im Schnitzelhaus waren wir noch nie, aber vielleicht auch weil wir lieber unsere eigenen
Schnitzel Zuhause essen :giggle:. Wichtig ist, dass es Euch geschmeckt hat (y)
 
Oben