Suche Ferienhaus im Raum Orlando

bronni

FLI-Newbie
Registriert
7 Apr. 2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,
im März/April 2021 wollen wir für 14 Tage ein Ferienhaus im Raum Orlando mieten.
Schön währe es wenn der Besitzer ein Deutscher währe.
Gerne mit gehobener Ausstattung.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe

Gruß Christian
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Für 2021?
Dann hast du noch mindestens 6 Monate Zeit alle möglichen Portale zu wälzen...
 
OP
B

bronni

FLI-Newbie
Registriert
7 Apr. 2013
Beiträge
3
Antwort

Vielen Dank für Ihre Empfehlung, ich freue mich schon auf Ihren Erfahrungsbericht
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hi, wir waren in den Osterferien in dieser wirklich sehr schönen und hochwertig ausgestatteten Villa. Sie gehört einem Deutschen, der auch gut erreichbar ist. Wirklich eine klare Empfehlung unsererseits. Wenn du magst, kannst du dazu ja auch gerne mal in meinen Reisebericht rein schauen, wir waren die letzten Nächte unserer 1. Florida-Rundreise dort und würden immer wieder dort hin, wenn wir in der Nähe sind.
Die Villa befindet sich in Haines City, hat einen schönen Blick auf den Golf-Platz und es ist eine bewachte Anlage, man ist schnell überall. Preislich auch sehr attraktiv.

http://www.patricksvilla.com/Deutsch index.html

und hier ab Seite 15 meines Reiseberichtes mit Bilder von der Villa:
https://www.florida-interaktiv.de/s...-1-Mal-Florida-und-USA-Strand-Golf-Everglades

Viel Spass bei Euren Planungen.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Flofan,

lt. Google Maps ist da kein Golfplatz direkt hinter dem Haus mehr, sondern von Häusern umringt. :confused: Wurde das Gelände so schnell bebaut, oder stimmt der Lage-Link nicht ganz?

Jedenfalls ist die Kinder-Ausstattung der Hammer! So viele Buggies etc. stellt wohl kaum ein Ferienhaus zur Verfügung. :giggle:

LG,
Topefa
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Hallo Flofan,

lt. Google Maps ist da kein Golfplatz direkt hinter dem Haus mehr, sondern von Häusern umringt. :confused: Wurde das Gelände so schnell bebaut, oder stimmt der Lage-Link nicht ganz?

Jedenfalls ist die Kinder-Ausstattung der Hammer! So viele Buggies etc. stellt wohl kaum ein Ferienhaus zur Verfügung. :giggle:

LG,
Topefa

Die Golfanlage "Southern Dunes" ist eine "fertige" gated community, die Häuser liegen mehr oder weniger direkt am Golfplatz bzw. natürlich neben den Golfbahnen (bin selbst kein Golfer, sorry wenn ich mich da vielleicht nicht ganz fachgerecht ausdrücke).

In der genannten "Patricks Villa" waren wir erstmals 2009 und in weiterer Folge auch in 2014. Ich habe schon öfters eine Empfehlung für diese Villa ausgesprochen, soweit ich mich erinnere. Alleine das Kinderzimmer war und ist ein Traum. Meine "Kinder" sind mittlerweile erwachsen, bei unserem ersten Aufenthalt in 2009 waren sie absolut begeistert vom Kinderzimmer, 2014 als Teenager haben sie die "normalen" Schlafzimmer bevorzugt. Das Haus war immer blitzsauber, bei der Hightech-Ausstattung steht es an erster Stelle der bei uns bisher gemieteten Häuser. Der Kontakt zum in den USA lebenden deutschen Eigentümer war zu jeder Zeit sehr nett und unkompliziert.

Die Villa liegt am "Rand" des Golfplatzes am Ende der Forest Hills Lane mit Blick auf die Gründflächen des Golfplatzes, das bedeutet, dass es am Pool sehr viel Privatsphäre gibt, da es gegenüber keine Häuser gibt. Auch die Nachbarhäuser sind nicht so dicht daneben wie in vielen anderen Communities.

Also auch von mir eine volle Empfehlung dafür.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Helga / gumpi 67 - danke, besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Die Villa liegt am Wendehammer einer sehr wenig befahrenen Sackgasse, wie schon erwähnt, Blick auf den Golfplatz, ruhig und eine schöne Privatsphäre am Pool.

Ach ja.....das sagt doch schon alles, oder ?
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Danke für die persönlichen Berichte. (y) Auf Google Maps sieht das leider anders aus, als beschrieben und auf Flofans Fotos, darum die Nachfrage. ;)
 
Oben