Hogwarts wir kommen

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
Schön, dass ihr gut angekommen seid. Das Hotel sieht doch schon mal sehr gut aus!
Ich wünsche euch ein super Tag in Volcano Bay und bin gespannt was ihr zu erzählen habt! (y)

Liebe Grüße
Carmen
 
Hogwarts wir kommen 3
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
16.07.19

Alle ausgeschlafen? Nicht wirklich.
Um 4 sind wir alle hellwach. Egal, wir ziehen uns in Ruhe an und beschließen in den Walmart zu fahren.
Richtig schön ruhig war es um kurz vor 6 dort eigentlich... nur Angestellte und wir.

20190717_062927.jpg

Wir brauchten Getränke, also erstmal Wasser, Coke Zero und Bier für abends in den Wagen gepackt.
An der Kasse meinte die Verkäuferin dann das das Bier erst nach 9 verkauft werden dürfte und somit mussten wir es wieder weg packen, zum Leid meines Mannes.

Ist das immer so? Also bei alkoholischen Getränken? :unsure:

Naja egal. Wir haben alles im Zimmer verstaut und sind dann essen gegangen.
Das Frühstück war recht gut, Bilder hatte ich ja schon reingestellt.

Um 7 fragten wir beim Shuttle nach ob noch Plätze frei nach Volcano Bay sind.
Leider erst ab 10. Also heißt es für uns doch die Parkgebühren von $26 bei Universal zu bezahlen.

Um kurz vor 8 ging es dann los. Schnell geparkt, holten wir am Service Point unsere Tickets ab. Gekauft hatten wir diese bei Attractionsdirect. Jeweils ein 3 Park Ticket für 14 Tage. Dazu gab es noch Icon, Madame Tussards und Sealife Tickets gratis.

Im Park selbst war es noch richtig schön ruhig. Das wurde leider nach 12 ganz anders. Haben uns noch für $9 einen locker gegönnt uns dann ging es rein in die Fluten. Oh man da gibt es einen River mit Schwimmwesten der ist echt der Knaller. Weiß gar nicht wie viele Runden wir da drin verbracht haben. Unsere Maus war total begeistert.

Hier mal ein paar Bilder. Da es gleich für uns endlich in die Universal Studios geht, splitte ich den Tag, mehr schaffe ich jetzt nicht zu schreiben.

IMG-20190717-WA0011.jpg

IMG-20190717-WA0012.jpg

IMG-20190717-WA0015.jpg

IMG-20190717-WA0016.jpg

20190717_082858.jpg

20190717_082921.jpg
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Jaaaa, den Lazy River mögen wir auch total gern. Gibts auch im Aquatica.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Megaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin jetzt auch im Boot. Also, vorher schon, bin aber immer vom Kommentieren abgehalten worden. :giggle: Der Morgenhimmel sieht wunderschön aus!

Dass das Bier nicht verkauft werden darf... ich dachte immer, das sei nur in SoBe so, dass der Alkohol nachts nicht verkauft werden darf..aber scheint im ganzen Land so zu sein? In Chicago gabs da auch Beschränkungen.
 

floridalove

FLI-Member
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
213
Ort
DUS
Ich steig auch noch rasch dazu. Universal haben wir nächstes Jahr auch wieder auf dem Plan, freu mich auf die Fortsetzung! Könnte auch Wochen in den Parks verbringen:giggle:
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
Morgen geht es weiter. Sind heute nach Cape Coral gefahren.

Muss nur erstmal gucken wie ich an meine Bilder der ersten Tage komme. Wollte sie verschieben auf meine Speicherkarte und jetzt sind sie weg. Neustart und Suche in anderen Ordnern hat nix gebracht:confused:o_O:cry::cry::cry:

Mein Internet mit Lycamobile funktioniert auch nicht wie es soll....ahhhh und ich hatte mir extra noch ein neues Handy vorm Urlaub zugelegt und jetzt ist alles große Sch.....
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
??? 26.-$? Sind die Wahnsinnig? Kostet das jetzt bei jedem Park soviel? Disney?

Reise gerne auch mit euch mit. Waren jetzt 5 Jahre nicht mehr in FL, bin gespannt was es neues gibt ?

Disney weiß ich leider nicht, aber Universal waren wirklich $26 und die mussten wir an 2 Tagen zahlen:confused:
 
Hogwarts wir kommen 4
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
16.07.19 Teil 2

Nachdem wir ein paar Stunden im Park waren, wurde es uns einfach zu heiß und auch zu voll.
Also Sachen zusammen suchen und ab zurück zum Hotel.
Dort ruhten wir uns ein wenig aus und ich probierte hin und her ums ins Internet mit meiner Lyca Karte zu kommen.... irgendwie klappte es dann doch einigermaßen, mehr wie Edge geht nicht obwohl Kundendienst sagt LTE muss in Orlando funktionieren.
Egal Hauptsache ich konnte jetzt telefonieren.

Frisch geduscht haben wir uns dann auf den Weg in die Florida Mall gemacht.
Carlos Bakery wartete wieder auf uns.

IMG-20190719-WA0027.jpg

IMG-20190719-WA0026.jpg


Danach ging es weiter zum International Drive.
Da wir bei Attractionsdirect Tickets gekauft hatten, gab es noch fürs Icon und Madame Tussauds Karten gratis dazu. Wir wollten da letztes Jahr schon hin aber irgendwie hat es nie geklappt aufs Riesenrad zu gehen.

IMG-20190719-WA0029.jpg

Als wir ankamen hörten wir schon das im Moment nichts läuft da ein Gewitter irgendwo ist und sie somit nicht fahren dürfen.
Bööö...ok dann geht's jetzt erstmal zu MadameTussauds.
Unglaublich wie echt manche Figuren da aussehen. Unsere Kleine hat sich manchmal kaum getraut näher ran zu gehen für ein Foto.

IMG-20190719-WA0031.jpg

IMG-20190719-WA0030.jpg

IMG-20190719-WA0035.jpg

IMG-20190719-WA0033.jpg





Nachdem wir dort durch waren hieß es das Icon fährt wieder.
Super, kurz angestellt und direkt dran gekommen.
Die Fahrt war ok, aber hätte ich jetzt dafür zahlen müssen wäre mir das Geld zu schade gewesen ehrlich gesagt.

IMG-20190719-WA0036.jpg

IMG-20190719-WA0038.jpg

Letztes Jahr waren meine Beiden noch drauf....uhhhh neee....



So, dann hieß es schnell ins Bett, denn am nächsten Morgen geht es ins andere Hotel dem Loews Royal Pacific für eine Nacht.
Dort gibt's es ja die Express Pässe bei der Übernachtung dabei.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
Hallo miriuchrisi,
so wie es aussieht, hast Du die Bilder wieder gefunden. Puh, was für eine Aufregung. :neutral:

Wir haben damals das Icon auch bei Attractionstickets direct dazubekommen und hätten auch nichts dafür zahlen wollen. Für umsonst war es aber ganz nett. :)

Ich freu mich auf Deinen weiteren Bericht und wünsche euch noch einen super Urlaub.

Liebe Grüße
Carmen
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Na ein Glück sind die Bilder wieder aufgetaucht. Puh!

Ich hatte mit der Lycamobile Karte diesmal auch ein paar Aussetzer, ich weiß auch nicht, woran es lag. Aber im Großen und Ganzen funktionierte sie gut, zumindest telefonieren war immer möglich.
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Ich lese auch neugierig mit , denn bald lösen auch wir das 14 Tage Universal Ticket ein.
1 Stunde vorher rein ist im Sommer wirklich Gold wert.
Wir sind dann im neuen Surfside Inn . Das Parken kostet selbst im Hotel auch was.
Wir haben schon vor mit dem Shuttle zu fahren, ich möchte nicht doppelt zahlen. Na mal schauen wie es läuft.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Mit dem Starflyer möchten wir dieses Jahr auch fahren. Bzw nur mein kleiner und ich. Wir lieben Kettenkarussell :giggle:


Die Gebühren fürs parken sind schon heftig. Sollte bei den Ticket Preisen eigentlich inklusive sein :dizzy: aber da kann man ja noch mehr Profit machen. Aber wenn man dann einen schönen Tag im Park hat, sind die Kosten eh schnell vergessen.

Bin gespannt wie der Bericht weitergeht. Viel Spaß euch weiterhin :sun:
 
Hogwarts wir kommen 5
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
17.07.19

Endlich, Harry Potter Welt wir kommen. :giggle::giggle::giggle:

Ich muss sagen, ich hab damals alle Bücher verschlungen.
Unsere Kleine hab ich dann letztes Jahr Weihnachten angefixt und mein Mann....hm ja der ist eigentlich immer nur genervt gewesen wenn bei uns Zuhause wieder HP lief. :dizzy:
(Muss aber dazu sagen, auf Sky gab es damals eine Woche lang nur die Filme in Dauerschleife und so lief es jeden Tag bei uns):whistle:


Wir sind kurz vor 7 am Loews gewesen... man war da schon ein Trubel los.
Schnell bei der unfreundlichen Dame:mad: eingecheckt und dann hatten wir auch schon unsere Express Tickets die auch gleich die Zimmerkarten waren.
Dann die Koffer abgegeben, den Wagen geparkt und los ging es mit dem Wassertaxi.
Super, haben sofort einen Platz bekommen um zum City Walk zu fahren, ahhhh aber die Ampel stand ewig auf rot und somit waren wir erst 25 min später am Eingang. :tired:

IMG-20190719-WA0040.jpg

IMG-20190719-WA0061.jpg

IMG-20190719-WA0043.jpg


Auf direktem Wege machten wir uns auf zur Winkelgasse.
Vorher haben wir noch mit dem Fahrer des Knightbus geplaudert.
Und dann, endlich standen wir mitten in der Winkelgasse.
Wow, unglaublich wie alles dort wirkt.
Einfach der Hammer.... sorry für die nicht Harry Potter Fans.

IMG-20190719-WA0077.jpg



Für unsere Maus war klar bei Olivanders einen Zauberstab zu kaufen.
Man war die glücklich.
Somit ging das zaubern los. An verschiedenen Stellen kann man mit seinem Zauberstab Dinge auslösen, unsere Kleine hat nicht genug davon bekommen.

20190717_193100.jpg

Nachdem wir alles auf uns eingewirkt haben gingen wir zu Gringotts. Der Ride war super, nur hatte unsere Maus da doch ordentlich Angst drin. Aber entgehen lassen wollte sie sich es nicht. Augen zu und durch.... das hatte sie später bei dem anderen Ride auch gemacht. Augen blieben die meiste Zeit zu.

Hier mal ein paar Bilder aus der Winkelgasse

20190717_192831.jpg

20190718_084235.jpg

20190718_084329.jpg




Gegen Mittag mussten wir erstmal raus aus dem Park.
Es war einfach zu heiß und wir konnten nicht mehr.
Da wir eh 2 Tage da sind war für uns klar wir splitten den Tag. Also ab zum Pool.

Ich dann erstmal am Handy bisschen meine Bilder beguckt um sie dann in den Florida 2019 Ordner zu verschieben.
Auf einmal alle weg, wo sind die jetzt hin???:eek::eek::eek:
Bisher immer noch nicht aufgetaucht. Meine Hoffnung liegt darin das ich sie Zuhause überm Laptop wieder finde.
Da mein Mann zum Glück auch Fotos gemacht hat, hab ich welche um euch diese zu zeigen.

Späten Nachmittag gingen wir zurück in die Parks um die Show am Hogwarts Castle zu bewundern. Ich fand es einfach klasse.

20190717_211519.jpg
 
Oben