Hogwarts wir kommen

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Super schöne Bilder von der Winkelgasse und ich höre im Hintergrund den Drachen fauchen (y)(y). Toll!
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Beim Anblick der tollen Harry Potter Bilder steigt meine Vorfreude noch viel mehr. Am 16.9 kann ich dann Euren Spuren folgen

Liebe Grüße, Manu
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hey, ich steige dann auch endlich mal zu...Bin ja nicht so der Parkfan, aber bei Harry Potter überlege ich immer wieder, ob ich da nicht mal hin möchte - das "Kind" drängelt ja schon lange. Mich scheuen immer wieder die Menschenmassen, aber ich glaube man muß einfach mal hin.

Schöner Bericht, ich bleib dabei und freue mich auf Dein Haus in CC, denn wir planen ja gerade unsere Zeit in 2020 und die soll in einem Haus in CC oder Naples stattfinden.
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Die Harry Potter Bilder sind klasse. Meine Kleine möchte auch einen Zauberstab haben, im letzten Jahr hatte sie noch überlegt und sich letztendlich dagegen entschieden und es bereut :angry:. In knapp zwei Wochen dürfen wir auch wieder dahin. Die Vorfreude steigt. Einen schönen Urlaub noch.

LG Jessi
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.093
Ort
NRW
Beim Anblick der tollen Harry Potter Bilder steigt meine Vorfreude noch viel mehr. Am 16.9 kann ich dann Euren Spuren folgen

Liebe Grüße, Manu


Da kannst du dich wirklich freuen, es ist so schön gemacht. Selbst ich als Erwachsene fand es einfach nur schön. Sogar mein Mann der ja immer genervt war, sagte das es super gemacht ist
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.093
Ort
NRW
Hey, ich steige dann auch endlich mal zu...Bin ja nicht so der Parkfan, aber bei Harry Potter überlege ich immer wieder, ob ich da nicht mal hin möchte - das "Kind" drängelt ja schon lange. Mich scheuen immer wieder die Menschenmassen, aber ich glaube man muß einfach mal hin.

Schöner Bericht, ich bleib dabei und freue mich auf Dein Haus in CC, denn wir planen ja gerade unsere Zeit in 2020 und die soll in einem Haus in CC oder Naples stattfinden.

Rita.... da müsst ihr hin. Nur sucht euch eine nicht so heiße und volle Zeit aus:giggle:
Im Park selbst waren tausend Camps unterwegs und es somit extrem voll zusätzlich zu allen anderen
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.093
Ort
NRW
Die Harry Potter Bilder sind klasse. Meine Kleine möchte auch einen Zauberstab haben, im letzten Jahr hatte sie noch überlegt und sich letztendlich dagegen entschieden und es bereut :angry:. In knapp zwei Wochen dürfen wir auch wieder dahin. Die Vorfreude steigt. Einen schönen Urlaub noch.

LG Jessi

Jessi, der Zauberstab ist dann dieses Jahr aber ein Muss!!!!
Unsere Kleine war nur am Grinsen als sie ihren in fern Händen hielt. Und überall zu zaubern fand sie so klasse. Klar $55 für den Stab war kein Schnäppchen aber Kind war glücklich und ist es jetzt noch
 
Hogwarts wir kommen 10
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.093
Ort
NRW
18.07.19

Heute war der zweite Tag mit unseren Express Pässen.
Morgens schnell per TV ausgecheckt und gesehen das die Parkgebühr nicht berechnet wurde.
Mein Mann hatte Probleme bei der Schranke, allerdings alle anderen hinter ihm auch. Somit wurde die Karte nicht durchgezogen also Gebühr gespart, perfekt.

Was ich an dem Loews allerdings doof fand, das sie $200 auf der Kreditkarte blocken. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht ob mir das gesagt wurde, denn die unfreundliche Dame gestern beim Check In hat eh kaum geredet und wenn nur das nötigste.
Auf eine meiner Fragen reagierte sie schon total genervt. Sorry jeder hat mal einen schlechten Tag aber im Service Bereich mit Kunden in einem 4 Sterne Hotel hätte ich mir mehr erwartet.
Egal, seh sie ja eh nicht wieder.
Und das mit den Parkgebühren haben sie jetzt davon.
Sehe das jetzt als Wiedergutmachung an. :giggle:

Wir also wieder mit dem Boot rüber.
Wollten uns direkt am Hogwarts Express anstellen um direkt bei der neuen Achterbahn von Hagrit zu sein. Dann kam allerdings schon jemand und meinte, das es schneller wäre direkt zu IoA zu laufen.

Nee dann sind wir doch erst in die Winkelgasse gegangen.

Später als wir in Hogsmeade waren, war die Wartezeit schon wieder bei 240 min :dizzy: Sorry aber nee, dann vielleicht in den nächsten Jahren nochmal.

Haben am zweiten Tag dann noch alle anderen Themen abgearbeitet.
Allerdings hab ich da kaum Bilder gemacht.

20190721_120907.jpg

20190721_120923.jpg

20190721_120936.jpg

20190721_120954.jpg

20190721_121007.jpg

20190721_121020.jpg

20190721_121056.jpg

20190721_121122.jpg


Gegen Nachmittag sind wir dann wieder zurück zum Hotel.

20190721_121137.jpg


Frisch geduscht wollten wir zum Nike Outlet an der 192.
Angekommen stellten wir dann fest, das Nike und Converse nicht mehr da sind. Was ein Reinfall.:tired:
Schnell nach Hilfiger rein, ein paar Teile für meine Nichte gekauft die im Dezember auf die Welt kommt und dann ging es wieder zurück.
Noch kurz in Walmart und dann war die Luft auch raus bei uns.
Abends haben wir dann im Hyatt House die Koffer gepackt und gingen schlafen.
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Jessi, der Zauberstab ist dann dieses Jahr aber ein Muss!!!!
Unsere Kleine war nur am Grinsen als sie ihren in fern Händen hielt. Und überall zu zaubern fand sie so klasse. Klar $55 für den Stab war kein Schnäppchen aber Kind war glücklich und ist es jetzt noch


Oh ja der Zauberstab ist schon fest eingeplant. Ich kann mir vorstellen, dass deine Tochter überglücklich war. Wir lieben Universal einfach. Durch eure tollen Bilder steigt bei uns die Vorfreude. Hab Mann und Kind gerade die Bilder von dir gezeigt, beide fettes Grinsen im Gesicht und zack hat mein Mann direkt die Koffer aus dem Keller geholt :dizzy:.

LG Jessi
 
Hogwarts wir kommen 11
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.093
Ort
NRW
19.07.19

So heute war unser letzter Tag in Orlando. In die Parks wollten wir nicht mehr, sondern wieder zu Volcano Bay.
Schnell im Hotel nach dem Shuttle gefragt...ahhhh wieder erst um 10.00 was zu bekommen.
Sind wir aber selbst in Schuld, hätten ja den Tag vorher mal fragen können. :confused:
Ok gut, parken im Loews wurde ja nicht berechnet also wieder hin zum Parkplatz und die $26 bezahlt. Mit dem Bus ging es dann direkt los.
Verbrachten wieder Stunden im River mit den Rettungswesten. Alle anderen Becken wurden auch noch besucht bis wir gegen 13 Uhr wieder am Parkplatz waren.

20190721_145003.jpg

Da meinte unsere Kleine, wer denn ihr Ladekabel vom Handy eingepackt hatte. :?::?:
Hm gute Frage, keiner.
Sie fast am weinen, mein Mann genervt und ich meinte dann nur, das wir nochmal zum Hotel fahren.

Die Putzfrau hat nachgesehen, nix gefunden. Ich hinterher, auch nix gefunden.
Ja gut dann ist es weg.:mad:

Stimmung auf der Fahrt nach Cape Coral war dementsprechend gedrückt und die Kleine hat dann geschlafen.

Auf dem Weg besprachen mein Mann und ich das wir unseren GMC Terrain tauschen wollen. Irgendwie kam der gar nicht in die Gänge und beim Gas geben war dieser extrem laut.

Daraufhin überlegte ich schon mal worauf wir achten müssen. :unsure:
Handschuhfach leeren, hinten alles raus holen....
Moment... Handschuhfach.... Ladekabel....:confused:

Oh man da lag es drin.
Mein Mann hat es wohl aufs Bett gelegt und ich alles in meine Handtasche gepackt.
Nach Volcano Bay wollte ich es nicht mitnehmen also allws da rein.

Kennt ihr das im Urlaub auch? Man schaltet so richtig ab.
Dementsprechend haben wir schon so oft Dinge einfach vergessen oder liegen gelassen. :eek:

Naja Kind wieder glücklich!

Unterwegs hielten wir noch kurz bei McDonalds und dann ging es weiter Richtung CC. Unterwegs kamen irgendwann nur noch dunkle Wolken. Und es schüttete wie aus Eimern.
Ja auch das gehört zu Florida.

20190721_150058.jpg

Im Haus angekommen, packten wir erstmal alles aus und waren froh jetzt richtig die Ruhe zu genießen.
Das Haus ist das gleiche was Berlinerin letztes Jahr gemietet hatte.
Klar es ist nicht mehr das neueste und hier und da waren die Möbel schon etwas abgenutzt aber es ist sehr sauber.

20190721_145035.jpg

20190721_145045.jpg

20190721_145101.jpg

20190721_145120.jpg

20190721_145128.jpg

20190721_145138.jpg

Am nächsten Morgen kündigte sich ein Mitarbeiter an der uns einchecken will.
9-9.30 Uhr...ui so früh, ok ist ja nur einmalig.
Wir können nämlich recht gut schlafen diesen Urlaub.

Abends sind wir dann noch schnell im Walmart einkaufen gewesen.
Im Walgreens noch schnell den Portable Transponder von Sunpass gekauft und kurz bei Ulta Beauty rein.
Wollte mir von Kylies Skin den Facial Wash holen, gab es aber nicht. Ist heute aber wieder verfügbar also geht es später nochmal dahin. (y)
 
Hogwarts wir kommen 12
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.093
Ort
NRW
20.07.19

Irgendwie war die Nacht komisch.
Hatte bei unserer Maus geschlafen. In meinen vorherigen Berichten hatte ich schon mal geschrieben das ich es total komisch finde das die Kinder so weit weg von dem Master sind.
Komm damit nicht so gut zurecht und hab deshalb die erste Nacht bei ihr geschlafen. Sie hat damit überhaupt keine Probleme, aber fand es gut das ich mal bei ihr übernachtet habe.

Um 9.30 Uhr kam der Mitarbeiter vorbei der uns alles erklärte und war schnell wieder verschwunden.
Dann haben wir erstmal in Ruhe gefrühstückt.
Herrlich so nix tun zu müssen. Einfach in den Pool rein, raus auf die Liege....ah ist das Erholung.

Gegen Nachmittag regnete es wieder und wir machten uns auf zum Flughafen um den Wagen zu tauschen.

20190721_154304.jpg

Mussten das bisher erst einmal in 2014 machen wegen eines technischen Defekts.
Angekommen nahm der Mitarbeiter den Wagen zurück und schickte uns zum Schalter.
Wir ihr kurz unser Anliegen geschildert und die Dame meinte daraufhin nur, ja aber der Wagen wurde ja in Tampa gemietet.
Und sie muss erst gucken ob sie uns helfen kann. Was eine Schnepfe. Daraufhin meinte sie, wir sollen zu Platz 250 gehen dort steht ein Wagen bereit. Auf die Frage welches Auto, kam nur giftig zurück Chevrolet Equinox. Ok dachte ich mir, zickig ist sie eh schon, frag mal nach ob sie nicht einen Jeep hätten wie letztes Jahr.
Patzig kam dann nur zurück nein und wir haben schließlich nicht bei ihnen sondern in Tampa gemietet. :angry:
Gut, also der Five Star Status bringt rein gar nix bei Hertz denn dort standen welche oder sie wollte uns einfach nichts anderes geben, keine Ahnung. :unsure:
Der Equinox ist zumindest schon mal schneller im beschleunigen, hatte weniger Milen drauf, auch wenn er innen irgendwie komisch riecht. Haben aber jetzt ein Febreze Autoteil rein getan.

Nächste Woche haben wir für einen Tag ein Cabrio gemietet mal gucken was uns da in RSW bei Hertz erwartet.

Danach ging es erstmal ins Tanger. Mein Mann muss sich einkleiden. Er hat nämlich nur für die ersten Tage Klamotten mitgenommen.
Aber ehrlich gesagt waren wir etwas enttäuscht. Unser Lieblingsoutlet bot irgendwie nix tolles an.:eek:

Ok Schuhe wurden bei Nike für ihn und die Kleine gekauft da wir noch einen 30% Gutschein hatten. (Gut das der noch bis morgen gilt)

20190721_154318.jpg

Tasche wie jedes Jahr für mich bei Coach.

20190721_154343.jpg

Bei Under Amour nochmal Schuhe für die Maus, da runter gesetzt und nochmal 40%.
Als der junge Verkäufer auf einmal deutsch mit mir sprach hatte ich mich im ersten Moment erschrocken. :giggle:(y)

Bei Gap gab es dann noch Kleinigkeiten aber eher für die Kinder der Freunde zu Hause.

20190721_154332.jpg

Da wir noch Waschmittel brauchten ging es noch nach WinnDixie.
Ich habe mich fast tot gelacht. :giggle:

Mein Mann und meine Tochter haben nach einer Luftpumpe gefragt.
Er nur seitlich mit den Händen gepumt um zu zeigen was er meint und meine Tochter von oben nach unten am Pumpen und am pusten.
Ich konnte nicht mehr, denn die Verkäuferin stand auch nur da und war am Lachen und meine beiden dann auch weil sie sich gegenseitig nicht verstanden haben.

Daraufhin kam ein Kollege und ich dazu und wir gingen zu den Luftpumpen.
Letztendlich haben wir dann doch nur eine neue Matratze gekauft.
Als wir an der Kasse bei der Verkäuferin standen fragte sie nach einer Kundenkarte.
Diese haben wir nicht, aber sie gab uns trotzdem die Rabatte auf die anderen Produkte. Sehr nett... waren aber auch noch alle zusammen am Lachen.

Abends ging es dann nochmal in den Pool und dann ins Bett.

20190721_154403.jpg

20190721_154418.jpg

20190721_154426.jpg

So ab jetzt hoffe ich wieder live zu sein:giggle:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Sieht toll aus das Haus und das mit dem
weit entfernten Master finde ich auch immer doof.

Den Chevi hatten wir bereits mal und mochten ihn total gern. Und mit dem
Ladekabel... der diesjährige Urlaub war recht verlustreich für uns. In Fort Myers das Duschgel vergessen, in Key West Sohnemanns Kuschelpanda und in Marathon mein Nackenhörnchen. ?
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Sieht toll aus das Haus und das mit dem
weit entfernten Master finde ich auch immer doof.

Den Chevi hatten wir bereits mal und mochten ihn total gern. Und mit dem
Ladekabel... der diesjährige Urlaub war recht verlustreich für uns. In Fort Myers das Duschgel vergessen, in Key West Sohnemanns Kuschelpanda und in Marathon mein Nackenhörnchen. ?

auweija... der Kuschelpanda !?! Der Arme! Ok, ok... das Nackenhörnchen war sicher nicht weniger wichtig ;)
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Sauberkeit finde ich auch immer sehr wichtig. Hauptsache ist, dass ihr euch im Haus wohl fühlt (y)

Eine schöne Tasche hast Du erstanden. Ich denke Gelegenheit zum Geld ausgeben werdet ihr sicher noch genug haben.
 
Hogwarts wir kommen 13
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.093
Ort
NRW
21.07.19

So heute haben wir Mädels mal richtig ausgeschlafen.
Mein Mann hingegen war wohl ab 5 Uhr ständig wach.
Dann wurde erstmal gefrühstückt.
Uns reicht Rührei, Käse und Nutella aber auf Brötchen wollte mein Mann diesen Urlaub nicht wieder verzichten also nahm er erstmal welche aus D mit.

20190721_202845.jpg

20190721_202910.jpg

Ich glaube er ist der einzige, der mehr Lebensmittel als Klamotten im Koffer hat.:dizzy:


Danach gingen wir in den Pool, spielten Mensch ärgere dich nicht und genossen einfach die Sonne und die Ruhe.


Gegen 5 wollen wir uns auf den Weg ins Miromar machen.
Stellten dann aber fest das wir Sonntag haben und die heute nur bis 18 Uhr geöffnet hatten.
Hm... neuer Plan muss her....ok dann ab zu Old Navy. Kurz vorher noch für den Newsletter registriert um die 20% Ersparnis zu nutzen und dann ging es los.
Wurden natürlich auch wieder fündig. $100 waren ruck zuck weg, aber die Tüte voll.

20190721_212054.jpg

Danach haben wir unserer Maus versprochen mit ihr zu Chuck e Cheese zu gehen.
Obwohl wir den in Fort Myers nicht mögen sind wir doch für eine Std rein gegangen.
Mega voll war es dort.
Naja für $20/100 Punkte gekauft und los ging es.
Jeder hatte wieder seinen Spaß als die Punkte verbraucht waren sind wir aber direkt gefahren.

20190721_203004.jpg

20190721_202954.jpg

20190721_203016.jpg

Haben uns noch eine Pizza bei Dominos geholt. Hat uns nicht wirklich geschmeckt, nächstes mal also doch wieder von Papa Johns.

20190721_205027.jpg

20190721_222326.jpg

Das war der ruhige Tag von heute....
Für morgen ist noch nichts geplant, mal schauen wo wir landen werden.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Wow die Tasche von Coach schaut toll aus. Darf ich fragen was wann ungefähr dafür bezahlt?

Wir mögen auch lieber Papa John's, als Domino's :yum:

Das Haus sieht echt schön aus. Gerade nach den eher stressigen Parktagen, ist einfach ausschlafen, shoppen, essen und chillen eine Wohltat :)

Man merkt, ihr fühlt euch wohl :cool:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Also bei 26$ Parkgebühren fange ich dann zu überlegen, ob wir dann nicht Uber nutzen. Das soll ca 14$/Strecke kosten.

Was HP angeht: Ich bin kein Fan, finde es aber trotzdem immer wieder sehr beeindruckend, wie die das alles aufgezogen haben.

Rita, ich kann hier auch nur meine Empfehlung für einen Besuch aussprechen. Ihr seid doch sicher eh immer zu Zeiten da, wenn nicht gerade Ferien sind oder? Dann sollte es auch nicht so voll sein. November ist zum Beispiel super.

Ach, das Haus sieht doch auch super aus.
 
Oben