Hogwarts wir kommen

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
scheint es aber hier in SWFL nicht zu geben :unsure:
Den Namen find ich witzig :-D

Stimmt, die sind leider eh sehr selten.

Es gibt einen Wetzel Pretzel in der Sawgrass Mill (wenn wir Flüge nach Miami nehmen, ist das am nächsten Tag mein erster Snack) und es gibt einen in Disney Springs, der muss auch in jedem Urlaub besucht werden, obwohl der teurer ist als in der Sawgrass. (Jeder hat so seine Macken, nicht wahr)...
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Ich muss mich hier entschuldigen, das war ja eine andere Familie. Bei den vielen Reiseberichten kommt man schon mal durcheinander. ;).


:giggle: Ach Quatsch... kein Ding, für andere sind 2x ja wirklich schon viel von Fr auf Mo :giggle:
Nur als mein Mann den Deal sah mussten wir rein...$59 für einen Burger, da sagt er nicht nein:giggle:
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Ja stimmt, sie hatte auch ihre Flosse dabei. Bei uns war auch sofort klar das die Flosse mitkommen muss. :cautious:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Na, ist ja auch verständlich. Wann hat sie schon die Gelegenheit jeden Tag Meerjungfrau im Wasser zu spielen. Nimmt halt bissel mehr Platz im Koffer ein.;) :-D
Bist eine gute Mutter :kiss:

LG
Carmen
 
Hogwarts wir kommen 16
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
24.07.19

So heute wurde der Wecker gestellt.
8.15 Uhr sollte Abfahrt sein....hm ok bisschen später ist es mal wieder geworden.
Unterwegs hielten wir bei Bread Pete in Cape Coral, holten Croissants und weiter ging es.

20190724_203109.jpg

Angekommen kam direkt die kleine Bahn die uns zum Strand brachte. Voll bepackt wie wir waren immer wieder super das es die Bahn gibt.

20190725_091803.jpg

Unterwegs sahen wir 2 Manatees. Leider war ich zu langsam mit meiner Kamera... Mist auf dem Rückweg hatten wir sie leider nicht mehr gesehen.
Es war noch total schön leer am Strand.
Wir stellten alles auf, ich cremte die Kleine und den Mann ein und dann genossen wir einfach 4 Stunden am Strand.
Wir mögen den Lovers Key einfach...

20190724_203018.jpg

20190725_092121.jpg

20190725_092236.jpg

20190725_092244.jpg

20190725_092217.jpg

20190725_092448.jpg


Später wurde es voller, uns reichten die 4 Stunden aber und somit ging es zurück zum Haus.
Im Auto merkte ich auf einmal wie meine Oberschenkel brannten.
Klar, ich hab alle eingecremt und mich vergessen. So ein dummer Fehler...ahhhh....:confused::tired::tired::tired:
Naja Zuhause erstmal in den Pool, aber nee tat auch weh, also raus, duschen und erstmal fett eingeschmiert.
Hab dann auch erstmal eine Stunde nur im Bett gelegen.

Nachmittags machten wir uns auf zu Zoomers.
Meine beiden wollten Cart fahren.

20190725_092747.jpg


Wie praktisch das Zoomers, direkt auf der selben Straße liegt wie das Sanibel Outlet.
Mein Mann hat sich aber nur eine Jacke bei Under Amour gekauft.

Dann noch schnell einen Abstecher bei ALDI gemacht und jetzt ist der Tag auch gleich schon um.

20190724_202755.jpg


Morgen werde ich erstmal die Sonne meiden. Oder einfach nur auf dem Bauch liegen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Uns zieht es auch einmal pro Urlaub zu Aldi.
Aber hey, das ist Aldi Süd, das gibt es bei uns hier nicht.

Lovers Key haben wir auch noch nie geschafft. Müssen wir mal angehen. Tolle Bilder.
 
Hogwarts wir kommen 17
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
25.07.19

So heute morgen hieß es wieder ausschlafen... eigentlich wieder nur die Kleine und ich.

Da das Wetter heute nicht so wollte wie wir und ich eh eine Sonnenpause benötigte, beschlossen wir nach Naples in die Coastland Mall zu fahren.
Da wir eh vor hatten zum deutschen Metzger zu fahren. Waren letztes Jahr schon da, nur hatten sie damals geschlossen aufgrund Renovierungen.


20190725_194351.jpg

Angekommen in der Mall sind wir ein bisschen durch die Läden gebummelt. Gekauft haben wir diesmal nur bei The Childrens Place. Gut das das Kind noch mit einfachen "No Name" Marken glücklich zu machen ist, denke das wird sich auch noch ändern.
Wirklich lange waren wir nicht in der Mall, zum Schluss musste noch für $3 mit dem Karussell gefahren werden.

20190725_194407.jpg

Dann sind wir zu Peppers Deli&Butcher gefahren.
Wir probieren gerne neue Dinge aus so ist es nicht, aber die Kleine meinte schon zu uns ob sie zum Frühstück nicht auch mal was anderes essen kann außer Käse, Marmelade, Nutella... ihr fehlt ihre Mortadella.
Diese haben wir dann dort gekauft. Leberkäse auch noch mitgenommen und somit gibt es morgen Leberkäse im Brötchen zu Mittag.

20190725_194421.jpg

20190725_194436.jpg



Da auch Chuck E Cheese auf dem Weg lag sind wir auch da noch eine Stunde gewesen.

Die Fahrt bis zum Haus zog sich.
Irgendwie hatte die Kleine nur noch Langeweile, sie war genervt von den langen Fahrten die wir immer machen, ach keine Ahnung ihr fehlen ihre Freunde waren ihre Worte. Denke da haben es Geschwister wohl manchmal einfacher, warscheinlich gibt es da aber dann andere Problemchen. :giggle:
Im Haus hat sie sich erstmal in ihr Zimmer verzogen und einen Film geguckt.
Nach ihrer kurzen Pause hatte sie zum Glück wieder gute Laune.

Später haben wir noch den Pool unsicher gemacht und dann gabs Abendbrot. Heute Nudeln mit Dinos und Soße.


20190725_201336.jpg

Dann wurde wieder gespielt.

20190725_204626.jpg

Und zum Schluss des Tages gab es noch Wellness mit Tv gucken.
Deal or No Deal...

20190725_194532.jpg

20190725_234202.jpg


Jetzt ist es hier in Cape Coral auch schon wieder am Grummeln.
Morgen wollen wir nach Sanibel... hoffe das Wetter bleibt gut.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Hach, mein Naples, das Karussell im Coastland Center gehört dazu.
Und dieses Jahr wollen wir auch mal wieder zu Chuck e Cheese.

Vertraute Umgebung.
Mal schlechte Laune gehört wohl dazu.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Die Coastland Mall mögen wir auch. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr auch wieder rein.

Meine zwei Jungs können schon schön miteinander spielen (wenn sie wollen :giggle:) im Urlaub klappt das eigentlich richtig gut. Und Langeweile kommt da zum Glück eher selten vor. Aber wehe die zwei streiten sich. Dann kostet das gleich doppelt so viele Nerven o_O hat wohl alles seine Vor und Nachteile :unsure:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Falls der "Kinderwurst" Vorrat zur Neige geht : Meine Männer essen gerne die "german bologna", die man bei Publix an der Deli-Theke scheibenweise kaufen kann.
Gleiches gilt für den Bratenaufschnitt "Everroast" den es dort gibt.

Außerdem kann ich die "Hard Salami" von Aldi empfehlen.
Das war ein Tip von Jessismama und dem können wir nur zustimmen.
Die ist wirklich ausgesprochen lecker.
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Falls der "Kinderwurst" Vorrat zur Neige geht : Meine Männer essen gerne die "german bologna", die man bei Publix an der Deli-Theke scheibenweise kaufen kann.
Gleiches gilt für den Bratenaufschnitt "Everroast" den es dort gibt.

Außerdem kann ich die "Hard Salami" von Aldi empfehlen.
Das war ein Tip von Jessismama und dem können wir nur zustimmen.
Die ist wirklich ausgesprochen lecker.


Ah cool, ja danke, kannte ich noch gar nicht.
Da werden wir bestimmt die Tage mal nach gucken.
 
Hogwarts wir kommen 18
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
26.07.19 /27.07.19

Oje, ehrlich gesagt hab ich kaum was zu schreiben. :whistle:
Der Plan war eigentlich nach Sanibel zu fahren.
Sind aber doch im Haus geblieben und haben den ganzen Tag nur gechillt.:cool:
Abends mussten wir noch Getränke einkaufen gehen und haben direkt mal nach Ele's Tip mit der Wurst im Publix geschaut.
Ist abfotografiert und wird nächstes Jahr direkt gekauft.

20190727_211421.jpg


Danach hab ich noch ein bisschen am Handy geguckt und merkte schon das mein Kopf leicht brummt. Schnell ins Bett.
Am nächsten Morgen habe ich so starke Kopfschmerzen, das ich bis 12 Uhr erstmal nur im Bett blieb.

Da wir der Kleinen versprochen hatten mit ihr in die Coconut Point Mall zu fahren ging es trotz der Kopfschmerzen los.
Wollte aber auch nicht nur im Bett bleiben.
Dort angekommen gingen wir zur Play Area, da fand heute eine Aktion zu dem neuen Descendents 3 Film statt.
Puh, hätte ich gewusst das es ein Reinfall ist wäre ich doch lieber im Bett geblieben.
Man konnte ein Etui bemalen, sich schminken lassen uns hörte die Musik. Das war's... naja sie fand das bemalen gut.

20190727_211651.jpg

20190727_211715.jpg

Danach gingen wir noch zu Build a Bear.
Und wie es wieder kommen musste, holten wir auch da einen Bär. :tired::dizzy:
Habe meinen Mann mal gefragt ob wir nächstes Jahr wohl auch noch einen holen müssen, oder ob sie dann mit 10 kein Interesse mehr hat??? Wie werden es sehen.

Schnell noch nach Bed Bath & Beyond rein gegangen.
Dort habe ich meinem Mann erstmal eine Bank gezeigt die er mir Zuhause nach bauen kann/ soll:giggle:

20190727_211923.jpg


Danach ging es direkt nach Hause. Eigentlich wollten wir uns bei IHOP noch Pancakes holen aber haben wir auf morgen verschoben.
Zuhause hab ich mich wieder direkt hingelegt.

Abends sind wir dann noch zum Cape Coral Beach gefahren. Wenigstens noch etwas vom Abend nutzen.

20190727_204949.jpg

20190727_212427.jpg

20190727_212654.jpg

20190727_212745.jpg

20190727_212918.jpg
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Oh je, ich hoffe es geht dir besser. Kopfschmerzen sind fies

(in meiner Reise-Apotheke sind immer Dolormin Migräne. Die helfen mir bei stärkeren Kopfschmerzen und auch mittelschwerer Migräne tatsächlich wunderbar, obwohl es im Prinzip nur Ibu ist und rezeptfrei)
Für leichte Kopfschmerzen nehm ich die günstigen vom Walmart.

Hoffentlich geht's schnell wieder. Schöne Bilder vom Strand. Build a Bear ist hier auch immer Pflicht.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ich hoffe, Deine Kopfschmerzen sind verschwunden. Nimmst Du nichts dagegen?

Das Bild von der Bank habe ich auch gleich meinem Mann gezeigt. Er ist bald Rentner und hat dann viel Zeit dafür ;)
 
Oben