Mitbringsel

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe. Die liebe Ricarda ist daran schuld(y)..

Wer könnte mir etwas mitbringen. Wir waren zwar selber erst im Juni vor Ort, aber Ricarda hat mich jetzt nach Ihrer Rückkehr total heiß darauf gemacht. Ich brauche uuuuuuuuunbedingt von Olly folgende Packungen:

Olly Kids Multi Probiotic
Olly Kids Multi Omega 3
Olly Kids Mighty Immunity

Ich würde das Geld natürlich auf vorab überweisen. Vielleicht ist ja jemand von Euch gerade vor Ort und hätte noch ein bisschen Platz im Koffer.

Ansonsten spreche ich auch hier die Einheimischen an, vielleicht könnte man es mir auch schicken.

LG Corinna
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Oh weh, da hab ich ja was angerichtet. Darf ich mich jetzt Influencerin schimpfen? :LOL:

Von den Probiotic gibt es übrigens diverse. Die mit Mango haben mir die Kinder weggefuttert. :whistle: (Also das eine am Tag, was sie durften).
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
wie es aussieht würde amazon.com die auch nach deutschland liefern falls sich keiner zum mitbringen findet. dein deutscher amazon account funktioniert auch in den usa.
 
OP
M

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Oh weh, da hab ich ja was angerichtet. Darf ich mich jetzt Influencerin schimpfen? :LOL:

Von den Probiotic gibt es übrigens diverse. Die mit Mango haben mir die Kinder weggefuttert. :whistle: (Also das eine am Tag, was sie durften).


Ja das bist Du (y)
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
ich könnte es Dir sicherlich besorgen, das Ganze nach Deutschland zu schicken ist jedoch nicht die günstigste Lösung. Wenn sich niemand sonst findet, lass es mich wissen.
 
OP
M

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
wie es aussieht würde amazon.com die auch nach deutschland liefern falls sich keiner zum mitbringen findet. dein deutscher amazon account funktioniert auch in den usa.

Danke für den Tipp, allerdings ist es da über das doppelte teurer und am Ende muss ich auch noch zum Zoll.
 
OP
M

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Ist immer noch keiner gerade vor Ort, der noch Platz im Koffer und Limit noch nicht überschritten hat? Ich wäre echt dem/derjenigen tierisch dankbar, wenn ich diese Sachen bekommen würde. Bezahle sofort per PayPal, wenn gewünscht und übernehme natürlich auch den Versand in Deutschland.
LG Corinna
 
G

Gast 33

Gast
Kann mich jemand aufklären, um was es sich hier handelt?
Sieht für mich nach nem x-beliebigen Multivitamin Präparat aus.
Also nix was mit gesunder Ernährung auch hinzubekommen wäre.
 
OP
M

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Kann mich jemand aufklären, um was es sich hier handelt?
Sieht für mich nach nem x-beliebigen Multivitamin Präparat aus.
Also nix was mit gesunder Ernährung auch hinzubekommen wäre.
Ja, da hast du Recht und ja ich weiß, dass man das eigentlich nicht braucht, da man alles über gesunde Ernährung bekommen kann. Aber was, wenn mein Kind zwar gesund ißt, aber aus anderen Gründen diese Nahrungsergänzung braucht oder ich es für sinnvoll erachte? Klar, gibt es was auch bei uns, aber geschmacklich ist es eher :sick:.
Jeder sollte doch selber entscheiden können...
 
Oben