Ich brauch Entscheidungshilfe

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Für unsere Südstaaten Rundreise haben ich aktuell 2 PAL Reservierungen,und kann mich nicht entscheiden
Bei Alamo einen IFAR für ca 890,-$
bei Hertz einen SFAR für ca 845,-$
was würdet ihr nehmen?
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
natürlich sfar größer und günstiger. wofür braucht man da einen Entscheidungshilfe(y)
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Ich würde auch das Hertz Auto nehmen, da passt alles locker in den Kofferraum und meistens ist der SFAR auch etwas besser ausgestattet als der IFAR.
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Ok....Danke
ich dachte halt,vllt doch Alamo,da ich mir da das Auto aussuchen kann
wir haben erst einmal bei Hertz gemietet,und der Wagen hat schon sehr abgewrackt ausgeschaut,wir haben dann ewig diskutiert,bis wir doch einen anderen bekommen haben
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
ich miete seit 10 Jahren nur noch bei Hertz und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Im Gold Bereich (kannst du ja als Gold Member nutzen) stehen meiner Meinung nach auch eh die besseren Wagen.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Wenn dir der zugeteilte SFAR nicht gefällt gehst du einfach zu einem Mitarbeiter im Parkhaus und sagst du möchtest dir die Autos in der Ultimate Choice für Goldmitglieder anschauen, wir sind dieses Jahr mit einem Minivan losgefahren anstelle des gebuchten SCAR. Wir hätten aber auch SFAR, IFAR oder FCAR nehmen können. Unser Chrysler Pacifica Limited hatte die beste Ausstattung von den Autos die dort standen, mit Sitzkühlung /-heizung, 2 Schiebedächern, Rückfahrkamera, Sirius Radio, Ledersitzen. In dem Bereich steht bestimmt was das euch gefällt.
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Wenn dir der zugeteilte SFAR nicht gefällt gehst du einfach zu einem Mitarbeiter im Parkhaus und sagst du möchtest dir die Autos in der Ultimate Choice für Goldmitglieder anschauen, wir sind dieses Jahr mit einem Minivan losgefahren anstelle des gebuchten SCAR. Wir hätten aber auch SFAR, IFAR oder FCAR nehmen können. Unser Chrysler Pacifica Limited hatte die beste Ausstattung von den Autos die dort standen, mit Sitzkühlung /-heizung, 2 Schiebedächern, Rückfahrkamera, Sirius Radio, Ledersitzen. In dem Bereich steht bestimmt was das euch gefällt.

Geht das auch mit IFAR? :unsure: Danke für einen Tipp :)
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Geht das auch mit IFAR? :unsure: Danke für einen Tipp :)
Klar alles was größer ist als ein CCAR (also nur die ganz kleinen PKW nicht), aber nur wenn du als Goldmitglied gebucht hast und wenn die Abholstation Ultimate Choice hat.

Wir buchen immer die Klasse mit der wir mindestens vom Hof fahren wollen zu Zweit in Florida ICAR oder SCAR, mit "Kindern (18/23)" war es zuletzt SFAR wegen der Beinfreiheit.
 
Oben