Motels direkt am Strand nehmen? Parken am Strand teuer?

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi.
Es ist ja bestimmt weitaus günstiger, man nimmt ein Motel irgendwo innerhalb des Ortes und nicht direkt am Strand.
Aber wenn ich dann immer mit dem Auto an den Strand fahre, hab ich ja bestimmt jede Menge Parkgebühren, so dass ich gleich ein Motel direkt am Beach nehmen kann und dann immer an den Strand laufen kann.
Oder gibts keine Parkkosten an floridas beaches?
Wie würdet ihr das machen?

LG SUNNY
 

Susanne

FLI-Member
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
55
Ort
Siegen
Hi,

ich würde sagen es kommt darauf an wo du gerade bist.

Teilweise gibt es recht gute und teilweise auch kostenlose
Parkmöglichkeiten.

Besonders schlecht ist es mit dem parken in Miami Beach.
Und in den Gebieten mit sehr wenigen Parkplätzen nehmen die
Motels und Hotels am Strand auch Parkgebühren.

Ist halt sehr unterschiedlich.

Gruß
Susanne
 

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
Wir haben bis jetzt immer ein Motel am Strand gebucht... Bekamen dann einen Parkausweis von diesem Motel...
Aber je nachdem, wo wir dann mal hin gefahren sind haben uns die Parkgebühren doch sehr geschockt....
Wenn man mal die von Key West nimmt... uiuiuiuiui
 

snowbird

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2005
Beiträge
71
Ort
NRW
Hi, an den Straenden von Sarasota, Venice und Umgebung kostet das Parken nichts, und die Parkplaetze liegen direkt am Strand. Wir machen uns gleich auf den Weg zum Strand.
Gruss snowbird
 

allgaeu_paar

FLI-Newbie
Registriert
10 Apr. 2005
Beiträge
8
Ort
Allgäu
Hallo

Wir beziehen in unsere Überlegungen immer mit ein, dass die Hotels und Motels direkt am Strand nicht so gut erhalten sind wie die, die mehr im Landesinneren liegen. Diese sind also im Normalfall nicht nur günstiger, sondern auch schöner und gepflegter, zumindest war das unsere bisherige Erfahrung.

LG
die Algläuer
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,
am Bonita Springs Beach ist das Parken meistens auch umsonst. In Naples hielten sich die Gebühren in Grenzen.
Was ich aber recht anstrengend finde ist die Parkplatzsuche, vor allem wenn man wie wir zwei Kinder dabei hat.
Deshalb möchten wir im nächsten Urlaub auch lieber ein Hotel/Motel am Strand.
Viele Grüße
Marion
 

V8 Florida

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Okt. 2005
Beiträge
496
Ort
Stade an der Elbe
Parken am Strand

Sarasota County hat an den meisten Stränden free parking, Venice hat leider nicht soviele kostenlose Parkplätze, aber wer schon mal am Ende in South Jetty war, kennt bestimmt ANITA`s Sandcastle http://www.anitassandcastle.com/ dort gibt`s die besten Belly busters ( Hot dog`s und da kann man auch frei parken.
Port Charlotte hat Englewood Beach, dort kostet 1 Std. parken US $ 0,50
von 8:00 - 17:00 Uhr
hingegen Blindpass Beach und Manasota Beach sind frei. ( gehören schon zu Sarasota )
Auf Manasota Key, gibt es sehr nette kleine Hotels ( bis zu 5 Etagen nicht höher), die zwischen dem Intern. waterway und dem Golf liegen.
Das ist für Kinder ideal, Englewood hat auch einen Spielplatz und Holzkohlegrills, die man kostenlos benutzen kann.

Jeder Strand hat seinen Reiz, es kommt immer darauf an, was man möchte. Vielleicht kann ja jeder von seinem Leblingsstrand etwas beitragen, dann haben wir im Forum einen Strandführer für Florida

Viel Spaß noch allen

Wolfgang :whistle:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Re: Parken am Strand

V8 Florida schrieb:
Jeder Strand hat seinen Reiz, es kommt immer darauf an, was man möchte. Vielleicht kann ja jeder von seinem Leblingsstrand etwas beitragen, dann haben wir im Forum einen Strandführer für Florida

Viel Spaß noch allen

Wolfgang :whistle:


http://www.florida-interaktiv.de/viewto ... ingsstrand

http://www.florida-interaktiv.de/viewto ... ingsstrand

:wink: :)


Diese kleinen Hotels auf Manasota Key. Wo finde ich die?
Mal angenommen ich fahre die Manasota Beach Road runter über die Brücke zum Strand. Und dann?





tobie
 
Oben