noch ne Frage zum Essen in den Themenparks

Pitty

FLI-Starter
Registriert
19 Dez. 2005
Beiträge
22
Hi

ich noch mal:

es steht immer breakfast, lunch und dinner mit unterschiedlichen Preisen - von wann bis wann ist denn Breakfast, lunch und dinner?

Wenn ich z.B, um 16 Uhr essen will - was ist das dann?
:?:
LG
Pitty
 

V8 Florida

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Okt. 2005
Beiträge
496
Ort
Stade an der Elbe
zum Thema Essen

Das amerikanische Frühstück ist wie das britische eine Hauptmahlzeit und eine echte Stärkung für den Tag. Schon früh morgens muss man darauf gefasst sein, gefragt zu werden, wie man seine Eier gerne hätte und welche Toastsorte es denn sein soll.
In den USA wird gut gefrühstückt, aber um die Mittagszeit fällt die Essenseinnahme mäßig aus. Die Bezeichnung Mittagessen ist schon etwas irreführend. ( Fast food )
Wer gut und vor allem günstig essen möchte, dem seien die “early birds” und “ daily specials” empfohlen. Bei den “frühen Vögeln” handelt es sich um Speisen, die zeitlich vor der klassischen Speisezeit angeboten werden, also etwa in der Zeit von 16.30 bis 18 Uhr
Das Dinner ist die Hauptmahlzeit des Tages und besteht regelmäßig aus Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Die klassische Speisezeit liegt zwischen 18 und 21 Uhr.

Gruß Wolfgang
 

MerlinvomStern

FLI-Member
Registriert
14 Jan. 2003
Beiträge
149
Ob das um 16 Uhr noch Lunch, oder schon Dinner ist, kann man nicht so genau sagen. Kommt immer auf das Restaurant an. Oft sind die Preise für die gleichen Gerichte beim Dinner teurer als zum Lunch.
Ich versuche immer ein "Late-Lunch" zu machen, da ich unsere Restaurants (meistens in WDW) immer im Vorraus reserviere kann ich am Telefon fragen, bis wann Lunch ist, und dann eine entsprechende Zeit wählen.

Gruß, Merlin vom Stern
 
Oben