Ft. Lauderdale ~ Seacrest Appartements o. Shore Haven~Beach

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,
ich habe mich mal hier im Forum ein bißchen umgeschaut ~ wir (2 Erw. + 2 Kinder 4 +7 Jahre) brauchen Anfang Juni eine Unterkunft für 6 Nächte in Ft. Lauderdale.
Besonders gut gefallen haben mir von der Beschreibung der User das Shore Haven und die Seacrest Appartements.
Leider kann ich keine Internetseite von den Seacrest App. finden, wenn ich google kommen immer verschiedene Anbieter. Gibt es keine direkte Internetseite ?
Über wen habt ihr ein Appartment gebucht , gibt es da eine Empfehlung ?

Ach ja, die Beach-Appartements ( beach-apts.com) sehen auch recht schön aus. War da schon mal jemand ? Kennt jemand das Penthouse ?

Liebe Grüße
Marion
 

markus.bullert

FLI-Member
Registriert
31 Aug. 2005
Beiträge
74
Ort
Herborn(Hessen)
Hallo zusammen

auch euch kann ich nur das Lagomar empfehlen.Es ist mit einer der ersten Adressen in Ft.Lauderdale.
Bei Holidaycheck.de sind aussagekräftige Bewertungen.Die von Sept.2005 ist meine.
Ich sag nur:DIREKT ON THE BEACH.


Bully :D
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo Bully,
danke für Deinen Tip. Das Logomar sieht wirklich super aus, aber leider ist es nichts für unseren Geldbeutel. Kostet weit mehr als das doppelte als die anderen Hotels. Da wir zu viert unterwegs sind müssen wir leider etwas auf die Kosten achten.....

Aber auf jeden Fall wäre ich jetzt gerne genau an diesem Ort

Liebe Grüße
Marion
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo Tobie,
vielen Dank für die Adresse....ich habe echt ewig gesucht. Auf der Seite war ich auch schon mal, hab sie mir nur falsch aufgeschrieben.

Wenn man im Goggle Appartment (mit zwei pp) sucht kommt halt nicht´s :roll:

Toll das es Euch gibt

Liebe Grüße
Marion
 

Karsten

FLI-Member
Registriert
28 Dez. 2003
Beiträge
57
Ort
Dortmund
Nicht ins Seacreast

NICHT INS SEACREAST !!!!
Hallo, wir waren die letzten 3 Jahre im Seacrest seit 2005 gehört es nicht mehr der Deutschen Familie, die die Internetseite eingestellt hat.
Sondern Amerikanern indischen Ursprungs.
Wir waren im Juli 2005 dort und es war schon im Gegensatz zu den Vorjahren ziemlich heruntergekommen. Die Poolgegend wurde nicht mehr wie früher täglich sondern nur noch wöchentlich gereinigt.
Der grill war unbenutzbar da die Gitterstäbe durchgerostet waren.
Die Klimaanlage blies selbst auf der höchsten kalten Stufe nur warme Luft ins zimmer.Das schlimmste allerdings war die Moskitoplage die wir in den zwei Jahren davor so nie erlebt haben ein draußen sitzen war unmöglich.
Schade wie solch eine schöne Urlaubsunterkunft sich verändern kann, wenn der Besitzer wechselt.
Also, nie wieder Seacrest!!!!!!
Gruß
Karsten
 

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Hallo Karsten,

na wir hätten uns ja fast wieder getroffen. Wir waren auch im Juli 2005 in Lauderdale. Wir hatten diesmal aber auch mit den Moskitos zu tun, das habe ich sonst noch nie erlebt dort. Ist das normal für die Jahreszeit ?, also im Mai sonst immer hatten wir nie Moskitos.
 

lugilka

FLI-Newbie
Registriert
18 Jan. 2006
Beiträge
5
Re: Nicht ins Seacreast

Das stimmt alles nicht!!!!!! Ich finde es unmöglich, bewusst falsche Angaben ins Netz zu stellen!

Karsten schrieb:
NICHT INS SEACREAST !!!!
Hallo, wir waren die letzten 3 Jahre im Seacrest seit 2005 gehört es nicht mehr der Deutschen Familie, die die Internetseite eingestellt hat.
Sondern Amerikanern indischen Ursprungs.
Wir waren im Juli 2005 dort und es war schon im Gegensatz zu den Vorjahren ziemlich heruntergekommen. Die Poolgegend wurde nicht mehr wie früher täglich sondern nur noch wöchentlich gereinigt.
Der grill war unbenutzbar da die Gitterstäbe durchgerostet waren.
Die Klimaanlage blies selbst auf der höchsten kalten Stufe nur warme Luft ins zimmer.Das schlimmste allerdings war die Moskitoplage die wir in den zwei Jahren davor so nie erlebt haben ein draußen sitzen war unmöglich.
Schade wie solch eine schöne Urlaubsunterkunft sich verändern kann, wenn der Besitzer wechselt.
Also, nie wieder Seacrest!!!!!!
Gruß
Karsten
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Re: Nicht ins Seacreast

lugilka schrieb:
Das stimmt alles nicht!!!!!! Ich finde es unmöglich, bewusst falsche Angaben ins Netz zu stellen!

Karsten schrieb:
NICHT INS SEACREAST !!!!
Hallo, wir waren die letzten 3 Jahre im Seacrest seit 2005 gehört es nicht mehr der Deutschen Familie, die die Internetseite eingestellt hat.
Sondern Amerikanern indischen Ursprungs.
Wir waren im Juli 2005 dort und es war schon im Gegensatz zu den Vorjahren ziemlich heruntergekommen. Die Poolgegend wurde nicht mehr wie früher täglich sondern nur noch wöchentlich gereinigt.
Der grill war unbenutzbar da die Gitterstäbe durchgerostet waren.
Die Klimaanlage blies selbst auf der höchsten kalten Stufe nur warme Luft ins zimmer.Das schlimmste allerdings war die Moskitoplage die wir in den zwei Jahren davor so nie erlebt haben ein draußen sitzen war unmöglich.
Schade wie solch eine schöne Urlaubsunterkunft sich verändern kann, wenn der Besitzer wechselt.
Also, nie wieder Seacrest!!!!!!
Gruß
Karsten

Hi lugilka,

ein paar Details von Dir zu lesen wäre schon schön. Allein diese Aussage ist ein bischen dünn. Dazu gibts dieses Forum und zum Schreiben ist hier massig Platz.

Gruß

Uwe
 

Karsten

FLI-Member
Registriert
28 Dez. 2003
Beiträge
57
Ort
Dortmund
Korrektur zum Beitrag:
Ich weiß nicht wirklich ob die neuen Besitzer den Amerikamischen Pass oder die Staatsbürgerschaft besitzen.
Der Hautfarbe und des Erscheinens her habe ich auf Indien getippt, kann aber auch Pakistan oder ein anderes Land sein.
Hoffe damit den Anschuldigungen von lugilka genüge getan zu haben.
Gruß
Karsten
 

lugilka

FLI-Newbie
Registriert
18 Jan. 2006
Beiträge
5
Re: Nicht ins Seacreast

Aber gerne - ich verkehre seit 7 Jahren im Seacrest und bin ausserdem der Geschäftspartner der neuen Besitzer und weiss daher bestens Bescheid - so wird der Poolbereich z. B. täglich geputzt, einen Grill habe ich persönlich neu gekauft und die aircondition funktioniert einwandfrei! Ebenso wurde eine neue Waschmaschine und Trockner angeschafft und die Poolheizung erneuert! Darum meine ich - erst informieren und nicht alles schlecht machen wenns nicht stimmt!



Uwe schrieb:
lugilka schrieb:
Das stimmt alles nicht!!!!!! Ich finde es unmöglich, bewusst falsche Angaben ins Netz zu stellen!

Karsten schrieb:
NICHT INS SEACREAST !!!!
Hallo, wir waren die letzten 3 Jahre im Seacrest seit 2005 gehört es nicht mehr der Deutschen Familie, die die Internetseite eingestellt hat.
Sondern Amerikanern indischen Ursprungs.
Wir waren im Juli 2005 dort und es war schon im Gegensatz zu den Vorjahren ziemlich heruntergekommen. Die Poolgegend wurde nicht mehr wie früher täglich sondern nur noch wöchentlich gereinigt.
Der grill war unbenutzbar da die Gitterstäbe durchgerostet waren.
Die Klimaanlage blies selbst auf der höchsten kalten Stufe nur warme Luft ins zimmer.Das schlimmste allerdings war die Moskitoplage die wir in den zwei Jahren davor so nie erlebt haben ein draußen sitzen war unmöglich.
Schade wie solch eine schöne Urlaubsunterkunft sich verändern kann, wenn der Besitzer wechselt.
Also, nie wieder Seacrest!!!!!!
Gruß
Karsten

Hi lugilka,

ein paar Details von Dir zu lesen wäre schon schön. Allein diese Aussage ist ein bischen dünn. Dazu gibts dieses Forum und zum Schreiben ist hier massig Platz.

Gruß

Uwe
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Re: Nicht ins Seacreast

lugilka schrieb:
Aber gerne - ich verkehre seit 7 Jahren im Seacrest und bin ausserdem der Geschäftspartner der neuen Besitzer und weiss daher bestens Bescheid - so wird der Poolbereich z. B. täglich geputzt, einen Grill habe ich persönlich neu gekauft und die aircondition funktioniert einwandfrei! Ebenso wurde eine neue Waschmaschine und Trockner angeschafft und die Poolheizung erneuert! Darum meine ich - erst informieren und nicht alles schlecht machen wenns nicht stimmt!



Uwe schrieb:
lugilka schrieb:
Das stimmt alles nicht!!!!!! Ich finde es unmöglich, bewusst falsche Angaben ins Netz zu stellen!

Karsten schrieb:
NICHT INS SEACREAST !!!!
Hallo, wir waren die letzten 3 Jahre im Seacrest seit 2005 gehört es nicht mehr der Deutschen Familie, die die Internetseite eingestellt hat.
Sondern Amerikanern indischen Ursprungs.
Wir waren im Juli 2005 dort und es war schon im Gegensatz zu den Vorjahren ziemlich heruntergekommen. Die Poolgegend wurde nicht mehr wie früher täglich sondern nur noch wöchentlich gereinigt.
Der grill war unbenutzbar da die Gitterstäbe durchgerostet waren.
Die Klimaanlage blies selbst auf der höchsten kalten Stufe nur warme Luft ins zimmer.Das schlimmste allerdings war die Moskitoplage die wir in den zwei Jahren davor so nie erlebt haben ein draußen sitzen war unmöglich.
Schade wie solch eine schöne Urlaubsunterkunft sich verändern kann, wenn der Besitzer wechselt.
Also, nie wieder Seacrest!!!!!!
Gruß
Karsten

Hi lugilka,

ein paar Details von Dir zu lesen wäre schon schön. Allein diese Aussage ist ein bischen dünn. Dazu gibts dieses Forum und zum Schreiben ist hier massig Platz.

Gruß

Uwe

Hi,

es wäre ja möglich, daß zum Zeitpunkt von Karstens Besuchs der Grill noch nicht ausgetauscht war und die Klimaanlage in seinem Zimmer vielleicht zum Zeitpunkt seines Besuches tatsächlich nicht funktioniert hat. Waschmaschine, Trockner & Poolheizung hat ja niemand bemängelt. Die Moskitoplage wurde ja sogar von einem anderen Benutzer bestätigt. Das als bewußte Falschaussage hinzustellen, halte ich für etwas vage - das Gleiche könnte man ja dann möglicherweise von deiner Aussage behaupten.

Aber ich finde es generell gut, wen hier ein Motel bzw. dessen Geschäftspartner Stellung bezieht, und wer weiß, vielleicht kann ja auch deine Ausage jemand bestätigen, daß sich das Motel jetzt in einem guten Zustand befindet. Nur muß man bei allen Posts auch immer im Auge behalten, daß dies alles nur Momentaufnahmen sind - von beiden Seiten. Niemand kann letzendlich bestätigen oder verneinen, was hier geschrieben wird - das kann man eben nur vor Ort, aber trotz alledem ist dies hier oft ein Anhaltspunkt (von vielen) für zukünftige Besucher.

Ich persönlich würde mich eher an Karstens subjektivem Urteil orientieren, denn er ist hier schon lange im Forum unterwegs und ich denke, er gibt hier gerne zurück, was er sich möglicherweise an Infos schon holen konnte. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Grüßle, Jens
 

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
@lugilka

Also ich muss jetzt Karsten mal in Schutz nehmen, da er ja nur seine Erfahrungen hier berichtet. Er war nun mal auch schon sehr oft im Seacrest und hat nun mal ( und as ist Fakt ) gewisse Veränderungen wargenommen seit dem es den Besitzerwechsel gab.
Natürlich ist es Dein Recht, das hier zu berichtigen, kann ja sein, dass mittlerweile alles ( oder einiges ) wieder repariert oder in Stand gesetzt wurde.
Deshalb würde ich Dir raten etwas mehr oder ausführlicher zu berichten darüber, außer nur zu sagen "ich bin Teilhaber und habe eine neue Waschmaschine gekauft " :roll:
Karsten ist hier schon lange Jahre im Forum und schreibt auch nur von seinen Erfahrungen im letzten Jahr, und da war es wohl definitiv so wie er berichtete.

Vielleicht gibt es ja in der nächsten Zeit wieder Leute, die dort wohnen und dann auch wieder entsprechend positive Urteile berichten können. Wir werden sehen. :)
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
Hallo
Muß doch noch mal fragen:
auch wir waren von 2002-2004 jährlich einmal im
Seacrest,und uns hatte der gemütliche Charme so gut
gefallen.
Egentlich wollten wir dieses Jahr auch wieder hin.
Aber was man hier so liest,hört sich ja nicht so gut an.
War denn jemand in der letzten Zeit mal da :?:
LG
heidi
 
Oben