Warme Kleidung im April mitnehmen?

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Wir gehen die ersten 2 Aprilwochen nach Florida.
Meint ihr,da müsste ich noch warme Sachen (lange Hosen und pulli) mitnehmen für abends oder morgends?
Ich wollte eigentlich darauf verzichten, zwecks Kofferplatz wegen den Einkäufen....
Wie sind da Eure Erfahrungen?

LG SUNNY
 
G

Guest

Gast
Sunny schrieb:
Wir gehen die ersten 2 Aprilwochen nach Florida.
Meint ihr,da müsste ich noch warme Sachen (lange Hosen und pulli) mitnehmen für abends oder morgends?
Ich wollte eigentlich darauf verzichten, zwecks Kofferplatz wegen den Einkäufen....
Wie sind da Eure Erfahrungen?

LG SUNNY

ich weiss ja nicht, was ihr von eurem urlaub erwartet, aber eine lange hose und ein pulli gehören doch immer ins gepäck....
 

Tom68

FLI-Newbie
Registriert
1 Jan. 2004
Beiträge
5
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

ich denke mal nicht, dass Ihr im Flugzeug mit kurzen Hosen/Röcken u.ä. 9 Stunden verbringen wollt. So abgehärtet werdet Ihr wohl kaum sein.
(Mir ist es im Flieger immer etwas zu frisch, und ich habe schon ein dickes Fell).

Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass Ihr ja mindestens eine "Schlechtwetter"-Ausstattung beihabt. Und falls wider erwarten nicht, so kauft Euch bei Bedarf etwas vor Ort. Das habt Ihr ja eh vor.

Tom
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.861
ich denke ja auch das man im April noch nicht mit kurzen Sachen zum Flughafen fährt :wink:
Ansonsten noch nen zweiten Satz "Lang", dann sollte es reichen.


tobie
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Sunny schrieb:
Wir gehen die ersten 2 Aprilwochen nach Florida.
Meint ihr,da müsste ich noch warme Sachen (lange Hosen und pulli) mitnehmen für abends oder morgends?
LG SUNNY
Ich würd nix warmes mitnehmen. Notfalls dort was kaufen. Möglicherweise könnt ihr das ja nochmal gebrauchen :LOL:
 

dade

FLI-Newbie
Registriert
27 Jan. 2006
Beiträge
2
Ort
Slowenien
Hallo Sunny,

warme Sachen (lange Hosen und pulli) kannst du ruhig mitnehmen in Publix, Bus, Hotelzimmer (unsere war zu kalt "bei dem die zu kalt eingestellte Klimaanlage jedoch nicht manuell korrigiert werden kont")... ist ja doch zu kalt :D :cold:
 

mamina

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2005
Beiträge
50
Ort
celle
Hallo Sunny,

an Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall noch ein "Jäckchen" mitnehmen, wir waren im Juli in Südflorida und wenn man dann mal in eine Mall oder zum Essen war, war es schon ziemlich kalt. Die guten Amis bekommen das mit Ihrer Klimaanlage irgendwie nicht wirklich hin. Wenn man von draussen bei ca. 30°C in einen Raum kommt, wo dann nur noch ca. 18°C sind, friert man schon ziemlich...
Das sollte ja auch nciht so viel Platz wegnehmen, und notfalls gleich in die ersten Geshäfte und was schönes kaufen :D

*mamina*
 

Hilliman

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2003
Beiträge
201
Ort
Moers
Auf jeden Fall für die Abende einen Pullover oder Jacke mitnehmen. Oder am Besten dort kaufen! :D
 
G

Guest

Gast
mamina schrieb:
Die guten Amis bekommen das mit Ihrer Klimaanlage irgendwie nicht wirklich hin. Wenn man von draussen bei ca. 30°C in einen Raum kommt, wo dann nur noch ca. 18°C sind, friert man schon ziemlich... *mamina*

Meinst du wirklich, die bekommen das nicht hin oder könnte es auch sein, dass diese Temperaturen so gewollt sind?? *lacht* Ich habe immer einen Pullover im Auto... Sommer wie Winter....
 
G

Guest

Gast
wenn man richtig angezogen ist, kann man überall hingehen. selbst ins kino... aber nie in kurzen hosen und t-shirt... *lacht*
 
Oben