Priceline & Hotwire - - - WAS KOSTEN EURE HOTELS???

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Ja das stimmt, 29$ ist ein super Preis. Da kann man die Kosten für das Parken verschmerzen. (y) Aber bei uns halt nicht machbar 2 Übernachtungen und 2 Zimmer da ist das pro Übernachtung 12,50$ günstiger. Also hoffen wir mal, dass wir innerhalb des nächsten Jahres noch einmal etwas über hotwire buchen. Damit wir unsere HotDollars auch einlösen können. :wink:
 

DaveT

FLI-Member
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
157
Ort
Hamburg
gurkenkopf77 schrieb:
Ja das stimmt, 29$ ist ein super Preis. Da kann man die Kosten für das Parken verschmerzen. (y) Aber bei uns halt nicht machbar 2 Übernachtungen und 2 Zimmer da ist das pro Übernachtung 12,50$ günstiger. Also hoffen wir mal, dass wir innerhalb des nächsten Jahres noch einmal etwas über hotwire buchen. Damit wir unsere HotDollars auch einlösen können. :wink:

Das war unser Problem die Hotwire Dollar hätten wir nicht nutzen können da der Urlaub 2011 schon geplant ist, es wieder getaucht in Thailand :)
 

Cooper

FLI-Newbie
Registriert
24 Feb. 2010
Beiträge
2
Hallo,

ich bin heute neu und habe schon seit geraumer Zeit fleißig mitgelesen. Ich werd mich im passenden Bereich nochmal genauer vorstellen... :D

Was die Buchung des Westin Golf Resort and Spa über Hotwire anbelangt, so kann ich vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Dennis, ich habe dieselbe Nachricht wie Du erhalten für März. Da ich ebenfalls irritert war, hab ich ne Mail an Hotwire geschickt und folgende Antwort erhalten:

Dear..., I understand that you received an email from Hotwire recently advising that The Westin Diplomat Resort And Spa was no offering the "near beach" amenity. I see that you would like to know if the hotel is still located near the beach, and you would like more information on where your room will be located. I apologize for any inconvenience this matter has caused, and I will be happy to provide more information.

After researching this matter further, I see that construction on the rear of the hotel may limit guest's access to the beach area. However, please note that this property is still located near the beach, and the construction should not impact the quality of your hotel stay.

Da sheißt also im Klartext, dass sie im Hotel am Strandzugang einige Umbauarbeiten haben und deswegen Unannehmlichkeiten für die Hotelgäste entstehen können, wenn sie an den Strand gehen möchten, Das hat nix mit dem Golf-Hotel zu tun und es heißt auch nicht, dass man auf keinen Fall direkt am strand ein Zimmer erhält. Ich habe mich ebenfalls für die Aufrechterhaltung der Buchung entschieden, wobei ich nun auch staune, was man nach so einer Stornierung und erneuten Buchung sparen kann. Jedoch besteht die Gefahr, dass man- so wie ich bei einer 2. Buchung (wir haben uns nach der Buchung für eine 2. Nacht in Hollywood Beach entschlossen) beim Crowne Plaza Hotel landet... 8) Nun machen wir uns nen Spaß und testen beide Hotels...

Und ich find die 66,36$ Gutschrift in HotDollars auch ganz prima.

Schönen Urlaub, Cooper :sun:
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Wir haben über Priceline das "The Diplomat Country Club And Spa", also das sogenannte Golf-Hotel gebucht, für 63$ die Nacht. Parken kostet nicht 12$ sondern 24$ (es gibt dort ausschließlich Valet-Parking)... naja ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber das Hotel an sich scheint ganz gut zu sein - und es gibt dort keinen Baulärm :LOL: .
 

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
So wollte mich auch noch einmal zu dem Thema melden. Vielen Dank noch einmal für die anderen Rückmeldungen. Ich habe per Email mir vom Hotel bestätigen lassen, dass unsere Reservierung und Unterbringung für das Westin Diplomat Resort & Spa 3555 South Ocean Drive Hollywood, Florida 33019 vorhanden ist.

Dieses werden wir ausgedruckt mitnehmen und beim check-in vorlegen. Das Hotel hat uns ausserdem die Info gegeben das es keine Probleme mit dem beach access gibt und wir die email von Hotwire ignorieren sollen.

Habe nach ein bisschen Forschen das Gefühl, dass Hotwire nach Annahme der 50% Variante die Gäste auf das "Golf Hotel" umbucht. Mein Tipp, einfach die Zimmersituation mit dem Hotel direkt klären. Auf unserer Hotwire Bestätigung steht als Adresse: Westin Diplomat Resort & Spa 3555 South Ocean Drive Hollywood, Florida 33019.
 

peegee

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
1.110
Ort
nähe Erfurt
Gebucht über: Priceline - name your own price:

Zeitraum: 21.-23.09.2010

Hotel: Renaissance Fort Lauderdale Plantation

Web: http://www.renaissanceplantation.com/

Kategorie: 4*

Ort: Fort Lauderdale Plantation

Preis: 65 USD/Nacht / 2 Nächte incl. Taxes & Fees: 150,46 USD (Normaltarif ab USD 219,95 + Tax/Nacht)

Bemerkungen: 2 Nächte nach Ankunft mit Condor in Fort Lauderdale zum shoppen
 

Schieri

FLI-Member
Registriert
27 Jan. 2008
Beiträge
160
Ort
Wilnsdorf
Hallo,

habe soeben für den

18.04 - 19.04.10

ebenfalls das Renaissance Hotel Plantation

zum Preis von 65,00 + Tax = 80,25 $

gebucht über Priceline.

Hotel sieht Top aus, hat Top Bewertungen und

liegt am Highway aus Naples kommend.

Sawgrass Mill Mall ist nah und das Outback Steakhouse ebenfalls. Perfetto :sun:

:cool:

LG
Jürgen
 

OrlandoOkt2008

FLI-Member
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
103
Ort
Duisburg
Gebucht über: Priceline - name your own price:

Zeitraum: 17.09.2010 - 24.09.2010 ( 7 Tage )

Hotel: Sheraton Orlando North

Kategorie: 3*

Ort: Orlando

Preis: 45 USD/Nacht zzgl. Steuern = 367 $ /Woche (~40€/Tag ) :D
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Gebucht: Priceline im November 2009
Zeitraum: 12.05. bis 16.05.2010
Hotel: The Westin Diplomat Resort & Spa (Golf-Zimmer)
Kategorie: ****
Zimmerpreis bezahlt: $ 63 + Tax / Übernachtung (Gesamt: 291,88$ für 4 Nächte - ~ 49€/Nacht)


Gebucht: Priceline im November 2009
Zeitraum: 27.05. bis 30.05.2010
Hotel: Hyatt Place Coconut Point
Kategorie: ***
Zimmerpreis bezahlt: $ 48 + Tax / Übernachtung (Gesamt: 169,80$ für 3 Nächte - ~ 38€/Nacht)
Normalpreis ab 101$ + Tax / Nacht


Gebucht: Priceline im April 2010
Zeitraum: 16.05. bis 22.05.2010
Hotel: Radisson International Drive
Kategorie: ***
Zimmerpreis bezahlt: $ 31 + Tax / Übernachtung (Gesamt: 219,72$ für 6 Nächte - ~ 27€/Nacht)
Normalpreis ab 98$ + Tax / Nacht
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Nur mal am Rande, falls es jemanden interessiert.
Nach zwei Telefonaten über die deutsche Kundenservicenummer von der homepage, wurden mir meine 3 gebuchten Hotels für unsere Reise, die heute starten sollte und die wir nicht antreten konnten, wegen der Asche in der Luft anstandslos storniert. (y)
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo!

Nordlicht schrieb:
Nur mal am Rande, falls es jemanden interessiert.
Nach zwei Telefonaten über die deutsche Kundenservicenummer von der homepage, wurden mir meine 3 gebuchten Hotels für unsere Reise, die heute starten sollte und die wir nicht antreten konnten, wegen der Asche in der Luft anstandslos storniert. (y)

Kannst Du die Telefonnummer bitte preisgeben, denn ich habe sie bisher noch nicht entdeckt? Ich kann mir gut vorstellen, dass das den einen oder anderen ebenfalls aufgrund der Situation interessieren könnte. Vielen Dank vorab!

Viele Grüße

Uwe
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Natürlich gerne,
hier sind alle Telefonnummern zu finden. http://travela.priceline.com/customerse ... 1&plf=PCLN

Allerdings (denke ich) man landet auch in den USA, es ist nur eine Kostenersparnis. Habe ich vielleicht falsch formuliert. Man wird von einem englischsprachigen Computer empfangen und dann ggf. an einen englischsprachigen Mitarbeiter verbunden. Aber alles sehr freundlich und sehr bemüht :)
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Nordlicht schrieb:
Natürlich gerne,
hier sind alle Telefonnummern zu finden. http://travela.priceline.com/customerse ... 1&plf=PCLN

Allerdings (denke ich) man landet auch in den USA, es ist nur eine Kostenersparnis. Habe ich vielleicht falsch formuliert. Man wird von einem englischsprachigen Computer empfangen und dann ggf. an einen englischsprachigen Mitarbeiter verbunden. Aber alles sehr freundlich und sehr bemüht :)

Vielen Dank für den Link. Allerdings sehe ich da leider keine Telefonnummern. :?

Gruß

Uwe
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Sehr merkwürdig,
auf die Seite mit den vielen Nummern hatte ich aber verlinkt, da ist irgendwas schief gegangen. Sorry. Versteh ich nicht...

Aber jetzt habt ihr es ja gefunden.
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Nordlicht schrieb:
Sehr merkwürdig,
auf die Seite mit den vielen Nummern hatte ich aber verlinkt, da ist irgendwas schief gegangen. Sorry. Versteh ich nicht...

Aber jetzt habt ihr es ja gefunden.


Kein Problem! Das kann beim Verlinken schon passieren und vielleicht warst Du auch bei Priceline eingeloggt, als Du den Link kopiert hast und ich eben nicht. Whatever: Gemeinsam sind wir stark! ;)

Gruß

Uwe
 

Maribelle

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2009
Beiträge
169
Über Hotwire haben wir schon oft gebucht - bisher immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir sind im Sommer in Florida wieder zu dritt. 2 Erw. + 1 13-jähriger.
Ich weiss, das sich bei 3 Personen Hotwire eher anbietet aber nichtdestotrotz wollte ich mal wissen, ob und wer hier schon jemand über Priceline ein Zimmer für 2 Erw.+Kind gebucht hat?
Sind die Chancen auf 2 Doppelbetten gut?
Weil dann würde ich natürlich lieber über Priceline Zimmer suchen, ist halt noch günstiger als Hotwire. Irgendwelche Erfahrungen??? :?
 

Pam75

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
656
Ort
Baiersdorf
@ Maribelle

Wir haben letztes Jahr 3 Hotels über Priceline gebucht (New York, Toronto und Orlando). Bei 2 Hotels wären
es Zimmer mit einem King-Size-Bett und keinen 2 Quee-Size-Betten gewesen. Wir haben dann die Hotels
per Email angeschrieben und bekamen in allen Hotels Zimmer mit 2 Betten.

L.G.
Pam
 

Maribelle

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2009
Beiträge
169
Pam75 schrieb:
@ Maribelle

Wir haben letztes Jahr 3 Hotels über Priceline gebucht (New York, Toronto und Orlando). Bei 2 Hotels wären
es Zimmer mit einem King-Size-Bett und keinen 2 Quee-Size-Betten gewesen. Wir haben dann die Hotels
per Email angeschrieben und bekamen in allen Hotels Zimmer mit 2 Betten.

L.G.
Pam

Vielen Dank für die schnelle Antwort (y)
Wolltet Ihr einfach nur getrennte Betten haben oder wart Ihr auch zu dritt unterwegs? Hört sich ja eigentlich erfolgsversprechend an. Habt Ihr die Hotels direkt angeschrieben oder kurz vorher?
 
Oben