South Beach Hotel Anfang Februar

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Hallöchen,

wir sind Ende Januar bsi Anfang Februar in Florida und wollten vom 01.02-05.02 in Miami übernachten. Leider bekommen wir kein Zimmer, da anscheinend (laut Aussage vom Reisebüro) alles restlos ausgebucht ist.

Wir haben bereits das Penguin und das Dorchester angefragt und Absagen bekommen! Hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft in South Beach, wo wir größere Chancen haben oder sollten wir das Thema komplett vergessen und lieber in Fort Lauderdale übernachten?!? :?
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

gurkenkopf77 schrieb:
wir sind Ende Januar bsi Anfang Februar in Florida und wollten vom 01.02-05.02 in Miami übernachten. Leider bekommen wir kein Zimmer, da anscheinend (laut Aussage vom Reisebüro) alles restlos ausgebucht ist.

oh je, da sieht es dank Superbowl (4. Februar) wohl wirklich schlecht mit Hotels aus. Ich würde Miami an diesem Wochenende komplett meiden.

Gruß,
Beate
 
OP
G

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Beate schrieb:
oh je, da sieht es dank Superbowl (4. Februar) wohl wirklich schlecht mit Hotels aus. Ich würde Miami an diesem Wochenende komplett meiden.

Gruß,
Beate

Hmmm und ich hatte das als Grund gesehen um gerade dann in Miami zu sein! :LOL: Da wird doch bestimmt eine Riesenstimmung in ganz Miami sein. Aber wenn das so weiter geht, dann wird daraus wohl nix...gestern wieder ein bisserl das Netz durchkämmt und leider nicht fündig geworden... :cry:

Ist ein bissl offtopic, aber fährt von FT. Lauderdale ein Bus nach South Beach? Weil wenn ich mir den Superbowl in Miami anschauen würde, dann hätte ich ungern das Auto dabei! :LOL:
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
gurkenkopf77 schrieb:
Beate schrieb:
oh je, da sieht es dank Superbowl (4. Februar) wohl wirklich schlecht mit Hotels aus. Ich würde Miami an diesem Wochenende komplett meiden.

Gruß,
Beate

Hmmm und ich hatte das als Grund gesehen um gerade dann in Miami zu sein! :LOL: Da wird doch bestimmt eine Riesenstimmung in ganz Miami sein. Aber wenn das so weiter geht, dann wird daraus wohl nix...gestern wieder ein bisserl das Netz durchkämmt und leider nicht fündig geworden... :cry:

Ist ein bissl offtopic, aber fährt von FT. Lauderdale ein Bus nach South Beach? Weil wenn ich mir den Superbowl in Miami anschauen würde, dann hätte ich ungern das Auto dabei! :LOL:
Hi,
ich habe mir mal die Preise angeschaut, das billigste ist ja noch am Airport MIA für 180 Dollar
Hast du mal gecheckt wie die Preise für eine Woche (ich weiss du willst nur 5 Tage) für ein Appartement oder ein Haus in dem Zeitraum sind ? Weil in Ft. Lauderdale usw. wird es auch nicht viel billiger im Hotel sein.
 
OP
G

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Hi,

nach einem Appartment oder einem Haus habe ich noch nicht geschaut, dachte das so etwas in der Gegend sowieso nicht zu bekommen ist. :oops: Hast du einen Tipp???

Was die Hotelpreise in Ft. Lauderdale angeht hast du recht, ich habe eben auch noch ein wenig geguckt und Schnäppchen sind da nicht zu machen! :roll: Vor allem wäre da auch die Frage was man buchen könnte!? Waren letztes Jahr im Best Western Oceanside und das fand ich nicht besonders...

Ach ja war vorher vielleicht ein wenig missverständlich, ich will den Super Bowl natürlich vor Ort am TV gucken... :wink:
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
gurkenkopf77 schrieb:
Hi,

nach einem Appartment oder einem Haus habe ich noch nicht geschaut, dachte das so etwas in der Gegend sowieso nicht zu bekommen ist. :oops: Hast du einen Tipp???

Was die Hotelpreise in Ft. Lauderdale angeht hast du recht, ich habe eben auch noch ein wenig geguckt und Schnäppchen sind da nicht zu machen! :roll: Vor allem wäre da auch die Frage was man buchen könnte!? Waren letztes Jahr im Best Western Oceanside und das fand ich nicht besonders...

Ach ja war vorher vielleicht ein wenig missverständlich, ich will den Super Bowl natürlich vor Ort am TV gucken... :wink:
Hi,
Condos und Villas gibt es natürlich an der Westküste in der Gegend Ft. Myers/Cape Coral massenhaft. Raum Miami kannst du ja mal die Links hier
http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=5398
durchforsten.
Ein großes Angebot findest du hier
http://www.vacationrentals.com/vacation ... orida.html
Vielleicht fällt mir ja noch was ein
 
OP
G

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Hey Danke, der untere Link ist klasse, in die anderen habe ich schon geschaut und ich bin immer mehr der Meinung, dass ich das Projekt South Beach zum Superbowl knicken kann... :roll:

Ich gebe noch mal ne Rückmeldung, ob ich was gefunden habe...
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
gurkenkopf77 schrieb:
Hey Danke, der untere Link ist klasse, in die anderen habe ich schon geschaut und ich bin immer mehr der Meinung, dass ich das Projekt South Beach zum Superbowl knicken kann... :roll:

Ich gebe noch mal ne Rückmeldung, ob ich was gefunden habe...
Hier sind auch noch interessante Objekte:
www.vrbo.com
z.B.
http://www.vrbo.com/48467 (ist nur ein Beispiel, ich war da noch nicht!)

P.S.
Kenne halt deine Schmerzgrenze( $ ) nicht und was ihr sonst noch vorhabt.
 
OP
G

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
z.B.
http://www.vrbo.com/48467 (ist nur ein Beispiel, ich war da noch nicht!)
Die Lage ist natürlich richtig gut und der Preis wäre auch super, nur würde das bei einer Anfrage sicherlich einen anderen Preis ergeben. Ich schicke einfach mal eine email dahin.

Habe parallel das Fairfield bei Holidaycheck über ADAC Reisen angefragt. Das liegt zwar von South Beach weiter nördlich, aber dann müssen wir halt einmal mit dem Bus die Collins runter.

Ausserdem vermute ich eh, dass dort auch kein Zimmer frei ist! :roll:

Ich hatte so an 550,-- € max. für uns zwei gedacht.
 
OP
G

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Absage für das Fairfield ist grad gekommen...werde jetzt noch das Riu anfragen, da ich gelesen habe, dass die bis Ende des Jahres alles renoviert haben und das Hotel sich dann doch eigentlich gebessert haben müsste...
 
OP
G

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Absage für das Riu ist auch gerade gekommen und ich denke, dass in Miami zu der Zeit alle Hotels geblockt sind und nur zu einem sehr horrenden Preis vermietet werden.

@ Kolumbus 1492: Na ja ich habe ja noch die Anfrage für deinen Tipp laufen, aber auch da sehe ich schwarz... :cry:
 
Oben