Sea World Besuch

summer

FLI-Starter
Registriert
10 Feb. 2007
Beiträge
33
Ort
Niedersachsen
Hey,
könnt ihr mir sagen, wann es am Besten ist Sea World zu erkunden, wir sind von Ende März bis Anfang April da...da ist ja auch Springbreake...
deswegen wird es bestimmt voll in Sea World sein, kostet es eigentlich extra, wenn man die Delphine füttern möchte?
Könnt ihr mir sagen, ob ich die Karten auch genüstiger als 65$ bekomme?
Danke :D
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo

Tickets für etwas über 50$ gibt es dort :
http://commerce.4adventure.com/store/de ... ept_id=203

nennt sich "be a kid again"

Delfine füttern kostet nur das Futter extra. Ich meine 3 Fische zu 5$, oder so.

Die besten Besuchstage sind wohl unter der Woche, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag.

tobie
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Wird sich wahrscheinlich um folgendes drehen:

SeaWorld baut Wasserpark – Eröffnung 2007

SeaWorld wird in Orlando, Florida, einen innovativen Wasserpark bauen, der 2007 eröffnen soll. Dies hat der Anheuser-Busch Abenteuerpark jetzt bekannt gegeben.
Die Details des neuen Projektes sollen im kommenden Jahr verkündet werden. Bereits heute unterstreicht SeaWorld, dass es ein weltweit einmaliges Parkkonzept sein wird: Ein naturgetreuer Wasserpark, der die Besucher mit Abenteuern umgibt - der Schönheit des Meeres, üppiger Natur und zahlreichen faszinierenden Tieren. Jim Atchison, Executive Vice President & General Manager von SeaWorld Orlando, ist überzeugt: „Nur SeaWorld kann solch ein einzigartiges Erlebnis schaffen, das Abenteuer, Schönheit und Meerestiere verbindet.“
SeaWorld ist anerkannt dafür, dass es seinen Besuchern die Geheimnisse und Wunder der Weltmeere näher bringt. Der neue Park setzt diese Tradition fort. Eintauchen ins Abenteuer ist hier das Motto – über, unter und durch das Wasser sowie sogar in die Lebensräume der Tiere.
Die Verantwortlichen enthüllten vorab eines der Highlights, das am besten den Charakter des Parks symbolisiert: Eine Attraktion, in der die Gäste durch eine naturgleiche Lagune sausen – nur Zentimeter von Commerson-Delfinen entfernt. Commerson-Delfine haben eine intensive schwarz-weisse Farbe und sind schnelle, agile Schwimmer – so repräsentieren sie die Energie des Meeres.
Der Park wird auch eine facettenreiche Pflanzenwelt und viele Ruhezonen bieten, in denen die Gäste entspannen können. Darüber hinaus gibt es lange weiße Sandstrände und große Schwimmbereiche.
Mit der Expansion erhält SeaWorld in Orlando – neben dem tropischen Resort Discovery Cove - einen zweiten Schwesterpark in der Nähe am International Drive. Dabei bietet jedes Mitglied der SeaWorld-Familie ein unverwechselbares Erlebnis.

Quelle: www.noblekom.de

GREETZ :party: SKULLY
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,
WOW, die Bilder vom Aqautica sehen ja super aus. Da möchte man am liebsten gleich hingehen. Aber leider wird das dieses Jahr wohl noch nichts, ich habe gelesen das es erst im März 2008 eröffnet :oops:

Aber das ist doch ein Grund nächstes Jahr wieder nach Florida zu fliegen :D

LG
Marion
 
G

Guest

Gast
Also der Trailer sagt eindeutig Spring 2008. Aus langjähriger Erfahrung weiß ich auch, daß es eigentlich ratsam ist, dann mindestens ein halbes Jahr ins Land ziehen zu lassen, da die bei neuen Parks ungeheuer viel Bugs ausmerzen müssen und oft auch noch nicht alle Attraktionen zur Verfügung stehen. Sieht aber so aus, als ob sich Blizzard Beach und Typhoon Lagoon warm anziehen müsser. Ich bin mir allerdings sicher, daß Disney dann bald zurücksclagen wird.
 

TeqSun

FLI-Starter
Registriert
20 Jan. 2005
Beiträge
41
Ort
Hannover
der park sieht ja einfach genial aus !!! leider eröffnet er erst im märz 2008 :(

aber so hat man wenigstens einen grund nächstes jahr wieder nach florida zu fliegen :LOL:
 

Andreas22

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2006
Beiträge
1.373
Ich war eben auch mal auf der Homepage des neuen Wasserparks.

Disney wird sich bestimmt noch etwas einfallen lassen.
 

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
WOW - da kann ich euch nur zustimmen. Sieht fantastisch aus. Na mal sehen, was der Spaß dann kosten wird.
 

Mine

FLI-Member
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
112
ich freu mich schon wie ein kleines Kind. Eigentlich wollten wir nächstes Jahr mal in den Westen gehen, aber ich muss noch einen Weg finden, wie ich meinen Mann überreden kann. Denn ich möchte wahnsinnig gern in diesen Park.

Liebe Grüsse Mine
 

Tron

FLI-Starter
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
13
Ort
Berlin
Seaworld Orlando enthüllt Details von Aquatica

SeaWorld Orlando baut einen Wasserpark, der ab März 2008 alles bisherige in den Schatten stellen soll: Aquatica. Der Park verbindet die nahe Begegnung mit Tieren, Wassererlebnisse von sanft bis extrem mit Hochgeschwindigkeits-Abenteuern und breiten, weißen Sandstränden.

„SeaWorld ist dafür bekannt, dass es seine Gäste in die Geheimnisse des Meeres und seiner Bewohner eintauchen lässt“, erklärt Jim Atchison, Executive Vice President und General Manager von SeaWorld Orlando. „Aquatica gibt diesen Erlebnissen eine weitere Dimension – wir laden die Besucher ein, selbst in, über und unter dem Wasser zu spielen.“

Wenn die Gäste in Aquatica ankommen, werden sie sofort die Atmosphäre einer Südseeinsel spüren: Fast 23 Hektar üppig-grüne Landschaft inspiriert von bunten Farben, außer-gewöhnlichen Pflanzen und unbeschwerter Atmosphäre. Die Gestaltung lehnt sich an die landschaftlichen Schönheiten Neuseelands, Australiens und Neu-Guineas an. Kristallblaue Flüsse schlängeln durch verborgene Grotten und erfrischende Wasserfälle. Üppige Pflanzen und Blüten schmücken die Felsformationen.

Inmitten dieser Landschaft schaffen bunte Häuschen mit überhängenden Dächern eine inspirierende, sorgenlose Umgebung. Farbenfrohe Tiermotive – die Muster lehnen sich an die neuseeländische Maori-Kultur an – schmücken Totempfähle und interaktive Spring-brunnen.

Exotische Tiere aus verschiedenen Regionen des Erdballs beleben den spielerischen und dabei energiegeladenen Park. Zu diesen zählen die schwarz-weißen Commerson-Delfine.


36 Wasserrutschen – wie im Meer fliegen

Aquatica hat den Anspruch die aufregendsten Wasser-„Rides“ zu bieten, die es auf der Welt gibt: 36 Wasserrutschen, sechs Flüsse und Lagunen sowie rund 7.500 Quadratmeter Strand-bereich. Dank der langjährigen Erfahrung, die nur SeaWorld hat, bringen die Attraktionen den Besuchern faszinierende Tiere und Unterwasser-Abenteuer näher – und dies während sie rutschen, treiben und plantschen.


In der Hauptattraktion des Parks sausen die Gäste in einer durchsichtigen Röhre durch eine kristallblaue Lagune, in der schwarz-weiße Commerson-Delfine schwimmen – ein Gefühl, als ob man/frau im Meer mitten zwischen diesen schönen Tieren „fliegt“.

Commerson-Delfine sind das Symbol von Aquatica. Obwohl ihre Farbgebung an Shamu – das Wahrzeichen SeaWorlds – erinnert, sind diese Meeressäuger jedoch komplett anders: kleiner und schnellere, agile Schwimmer – und damit perfekte Bewohner des lebensfrohen Parks.

Aquatica bietet gleichsam energiegeladene Thrill-Rides und eindrucksvolle Schwimmer-lebnisse. Für schnelle Abenteuer sorgen rasante Tunnel, Floß- und Flussfahrten, während Pools, Lagunen und gemütliche Flussläufe diejenigen Gäste einladen, die ein gemütlicheres Tempo vorziehen.

Viele der Attraktionen bieten sogar zwei Erlebnisse in einem. Zwei Wellen-Lagunen sind die einzigen der Welt, die entweder unabhängig von einander oder einheitlich betrieben werden können. Obwohl sie direkt nebeneinander liegen, bieten sie unterschiedlichen Spaß: In einer Lagune krachen die Wellen bis zu 1,5 Meter hoch; in der anderen rollen die Wellen sanft heran. Neun verschiedene Wassermuster sind möglich – darunter eine Mega-Welle oder sogar aufeinander treffende Wogen.

Die Flüsse in Aquatica ermöglichen ebenfalls zwei unterschiedliche Reisen – von sanft bis extrem. Ein Fluss trägt die Gäste durch sanfte Wasserfälle, vorbei an exotischen Vögeln und hinein in eine Unterwasser-Grotte mit bunten Fischschwärmen. Der Fluss nebenan ist wild – er treibt die Gäste über Stromschnellen und vorbei an Geysiren.

Zudem gibt es bunte Rutschen mit acht Bahnen nebeneinander, Floßfahrten über drei Gefällebenen, doppelte Röhren und eine Rutsche für Familien, die über sechs Stockwerke führt.

Sogar die kleinen Schwimmer erwarten in Aquatica nie da gewesene Attraktionen. Einer der weltweit größten, interaktiven Wasser-Spielplätze bietet eine farbenfrohe Regen-Burg, die sich mehr als 18 Meter über einen 1.400 Quadratmeter großen Pool erstreckt. Die ganze Familie geht auf Rutschfahrt oder hat an Wasserkanonen Spaß. In einem Baby-Pool können selbst Kinder, die noch nicht alt genug zum Laufen sind, auf Rutschfahrt gehen – mit Mama und Papa in speziellen Flößen sicher an der Seite.

Weiße Sandstrände, erfrischende Lagunen und Schatten spendende Bäume sollen einen Wasserpark schaffen, der den Gästen noch nie da gewesenen Komfort bietet. Für Privatsphäre sorgen Cabana-Hütten.


Der ganze Park ist so angelegt, dass es kaum Wartezeiten gibt und alle Rides, Attraktionen und Restaurants leicht zu erreichen sind. Wer sich nicht aus dem bequemen Liegestuhl erheben möchte, kann sich direkt am Strand bedienen lassen.


Ergänzung zu SeaWorld, Discovery Cove & Busch Gardens

Aquatica soll einen Tag voller Abenteuer in SeaWorld Orlando ergänzen. Wie auch die Schwesterparks Discovery Cove und der Afrika-Abenteuerpark Busch Gardens Tampa Bay bietet er Erlebnisse, die es so nirgends auf der Welt gibt.

„In einer Urlaubsregion, die berühmt dafür ist, dass sie Spaß für die ganze Familie bereit hält, bieten die Anheuser-Busch Abenteuerparks vier packende, interaktive, aber sehr unterschiedliche Erlebnisse“, erklärt Joe Couceiro, Corporate Vice President of Marketing.

SeaWorld lässt die Besucher über die Wunder des Meeres staunen. Bei Aquatica ist das Spielerische des Meeres Programm – sie sausen, treiben und plantschen durch erstaunliche Tierbereiche. Discovery Cove bietet ein weiteres, eigenständiges Erlebnis: Ein exklusives tropisches Paradies, bei dem die Besucherzahl begrenzt ist. Im Mittelpunkt steht dort die enge Interaktion mit Tieren - wie das Schwimmen mit Atlantischen Bottlenose-Delfinen (Große Tümmler), Rochen und Tausenden von tropischen Fischarten. In Busch Gardens genießen die Besucher afrikanische Abenteuer – mit Tieren, Achterbahnen und Shows von Weltformat.

Natürlich, exotisch, ungezähmt, spielerisch... so beschreibt SeaWorld seinen neuen Wasserpark Aquatica. Das Motto: „Spaß, so unendlich wie das Meer. Nicht das, was sie von einem Wasserpark erwarten, es sei denn der Park ist von SeaWorld geschaffen.“

Details von ‚Aquatica wurden gleichzeitig in Orlando, London und Sao Paulo bekannt gegeben. Per Webcast waren Interessierten rund um die Globus dabei. Jetzt gibt es bis zur Eröffnung im März 2008 Zeichnungen und Fotos des Parkmodells sowie regelmäßige Updates über den Bauverlauf auf der Website www.AquaticaBySeaWorld.com.

Quelle: noblekom.de
 

Lars

FLI-Starter
Registriert
26 Okt. 2005
Beiträge
31
Der Park eröffnet im März 2008, bin letzte Woche noch an der Baustelle vorbeigefahren. Der Park ist so riesig, dass ich mich frage, wie sie den in einem Jahr fertig bekommen wollen. Er liegt genau am I-Drive, wenn man von Seaworld nach Norden fährt.
 

Andreas22

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2006
Beiträge
1.373
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist er laut obigen Artikel nur 23 ha groß.
 
G

Guest

Gast
tobie schrieb:
Tickets für etwas über 50$ gibt es dort :

nennt sich "be a kid again"

Hallo

wie lässt sich dieses Ticket als Nicht-Amerikaner buchen ? Ich komme da nicht wirklich weiter auf der Seite ? Das geht doch nur für US-Bürger, oder ?
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
frank_gayer schrieb:
tobie schrieb:
Tickets für etwas über 50$ gibt es dort :

nennt sich "be a kid again"

Hallo

wie lässt sich dieses Ticket als Nicht-Amerikaner buchen ? Ich komme da nicht wirklich weiter auf der Seite ? Das geht doch nur für US-Bürger, oder ?

Geht auch für Ausländer, Klicke auf "Out of State Visitor" und nicht auf "International Visitor" dann wird das gewünschte Ticket wird angezeigt.
http://seaworld.com/SWF/out_of_state_visitors.aspx

Danach muss man sich einloggen und wenn es das erstemal ist kommt gleich eine Maske für die Adresseingabe, dort kann man dann "International" anklicken und seine Daten inkl. Land eingeben.

Habe bisher meine Tix bei Seaworld oder Buschgardens alle so gebucht.

Du musst dann ja dein Ticket selber ausdrucken (ist ein Strichcode für den Scanner am Eingang drauf) und mit dem Ausdruck kann man im Park direkt ans Gate gehen, dort gibt es dann ab und zu noch einen Abgleich ob der Name auf dem Ticket mit deinem Perso / Pass oder Führerschein identisch ist.

Habe meine Tix für dieses Jahr auch wieder so gebucht.

Gruss Patric
 
G

Guest

Gast
Aja, danke. Da habe ich falsch geschaut. Spare ich ja auch wieder einige Dollars
 
Oben