Links zu Ferienhäusern und Ferienwohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hier unsere Link-Liste zu Ferienhäusern und Ferienwohnungen und neu: Hausboote

Diese Liste ist wertfrei, und wird ständig erweitert.
Wer mithelfen möchte die Liste zu erweitern postet seine Links, sie werden dann in der Hauptliste mit aufgenommen.

und jetzt.....Viel Spaß beim stöbern :D

In Klammern seht ihr jetzt die vorhandenen Schlafzimmer zu dem jeweiligen Objekt

ACHTUNG - neue Links für diese Liste bitte ausschließlich hier eintragen:

http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?9820-Ergänzungen-zur-Linkliste-Ferienhäuser-amp-Ferienwohnungen


Ferienhaus / Wohnung (meist von privat)

Allgemein Rentals by Owner
Anna Maria Island
Bonita Springs
Bradenton
Cape Coral

Clearwater


Daytona Beach
Englewood East
Fort Myers Beach

Kissimmee

Naples
Port Charlotte
Rotonda
Sanibel Island
Venice
.......

Ferienhäuser & Wohnungen von Vermittlern

Ferienhausvermittler / Gesamt Florida

Anna-Maria-Island
Bradenton

Cape Coral
Keys
Kissimmee

Orlando
Siesta Key
Süd-West-Florida
Vero Beach

Links zu Linklisten Ferienhäuser / Ferienwohnungen ( Doppelnennungen sind möglich )

http://www.usatipps.de/Links/Ferienwohn ... auser.html

Hausboote
Sollten Links nicht mehr funktionieren, oder Videos nicht zu dem Objekt gehören, dann gebt mir bitte mit einer kurzen PN bescheid. Ich habe nicht die Möglichkeiten mir jedes Video komplett anzusehen und bin deshalb auf eure Hilfe angewiesen.
Danke


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.
Dies gilt insbesondere auch für die Links zu den Videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben