Ferienhaus gesucht!!!

Maria

FLI-Starter
Registriert
23 Okt. 2003
Beiträge
18
Ort
Berlin
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Ich habe schon alle Ferienhausanbieter durch und leider nichts zufriedenstellendes gefunden.

Wir suchen für n. Jahr November ein Ferienhaus für 4 Personen, Mietpreis pro Woche bis max. 1.200,00 $. Sollte zwei Schlafzimmer und 2 Bäder haben.

Im Bereich von Miami bis Palm Beach oder vielleicht auch Key Largo.

Habt Ihr einen Tip für mich?

LG
 
OP
M

Maria

FLI-Starter
Registriert
23 Okt. 2003
Beiträge
18
Ort
Berlin
Hallo,

vielen Dank da schau ich mal.

Ja die meisten gibt es wirklich auf der anderen Seite.
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Hallo Maria,

vielleicht ist nichts, aber wir waren mal in Key Largo in einer Apartmentanlage, die uns gut gefallen hat. Gibt es auch in den gängigen Katalogen: Ocean Pointe Suites. Ca. 130 € die Nacht, Pool und Mini-Strand ist vorhanden. Uns hat es sehr gut gefallen. Es gibt sogar ein Complimentary Breakfast, das nicht mal so schlecht ist für Complimentary!

http://www.oceanpointesuites.com/

Wird im Holidaycheck allerdings mies gemacht. Ich kann nicht verstehen, warum.
 
OP
M

Maria

FLI-Starter
Registriert
23 Okt. 2003
Beiträge
18
Ort
Berlin
Ist auch noch eine Idee. Aber ein Haus inkl. Küche u. s. w. ist schon schöner.

Ich glaube die meisten bauen wirklich ihre Häuser auf der Golfseite, ist eben mehr Erholung.

Wir waren sonst in Delray Beach, Parl. Inn. Aber die sind so begehrt, dass wir jetzt schon nur noch auf die Warteliste kommen konnten o_O
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Hallo Maria,

also Küche ist dabei, incl. Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner.

Wenn ihr im Parliament Inn wart hätte ich noch etwas für Euch in Lauderdale-by-the-sea:

www.shorehaven.com

Es gibt Zimmer und Studios oder so ähnlich mit Küchenzeile.
 
OP
M

Maria

FLI-Starter
Registriert
23 Okt. 2003
Beiträge
18
Ort
Berlin
Hallo,

nochmals vielen Dank, dass Du Dir soviel Mühe gibst. Aber das muss ich ehrlich sagen, gefällt mir gar nicht. Ist von der Ausstattung nicht mit dem Parl. Inn zu vergleichen. Hätte auch nicht gedacht, dass es so mühevoll ist, da ein Haus zu finden.
 

Oliver

FLI-Member
Registriert
21 Juni 2001
Beiträge
120
Ort
Gerlingen
Hallo Maria,

ich will Dich ja nicht entmutigen aber ich glaub da hast Du eher schlechte Karten... :cry: Habe selbst in den letzten Jahren bei eigenen Recherchen mehrere hundert Ferienhäuser (deutschsprachiger Besitzer) in Florida gefunden. Auf Key Largo war jedoch keines dabei und im Miami nur eines (habe die Adresse leider nicht mehr). Hier aber 2 in Fort Lauderdale:
Das ist nicht wirklich vergleichbar mit den Häusern an der Golfküste: http://www.ftlauderdalevilla.com
Das sieht dagegen sehr interessant aus: http://villa-wakaya-gardens.com/index.htm

Grundsätzlich wirst Du weitere Häuser wohl am ehesten bei einem amerikanischen Anbieter finden...drück Dir die Daumen..!

Grüße
Oli
 
OP
M

Maria

FLI-Starter
Registriert
23 Okt. 2003
Beiträge
18
Ort
Berlin
Hallo,

danke für Deine Tips. Ja es gestaltet sich wirklich etwas schwierig, vorallem auch preislich und in der Ausstattung.
 
Oben