Hallo Mavs66.Hallo Zusammen,
jetzt wollte ich den Dokumente Upload bei der LH machen und bei der nochmaligen Eingabe meiner Buchungsdaten kommt die Meldung das er die Buchung nicht findet. Jetzt hatten hier einige schon das gleiche Problem, obwohl der Abflug <72 Stunden war. Wir war denn die Problemlösung oder hat sich das bei euch einfach von selbst erledigt ?
Danke
Frank
Habe aktuell ein ähnliches Problem mit meiner Buchung. Zu Zeiten Coronas haben wir unsere Flextickets erstmals für September 22 umgebucht, da die Flüge für Oktober 22 zu diesem Zeitpunkt noch nicht frei gegeben wurden. Ein paar Wochen später, haben wir dann diese Buchung auf das korrekte Datum im Oktober 22 umgebucht.
Schaut man in unsere Buchung laut 6-stelligem Buchungscode, ist alles korrekt. Ruft man aber die zugehörigen Belege bzw. Tickets auf, so stehen diese immer noch mit den eingetragenen Reisedaten für September 22. Lufthansa hat es bitte heute nicht geschafft die Tickets richtig umzubuchen.
Vor einer Stunde habe ich wieder einmal mit LH telefoniert und gesagt bekommen, das die Bearbeitung der Ticketänderung auf die aktuellen Reisedaten momentan über die Ticketabteilung erfolgt und wir die nächsten Tage eine Bestätigung erhalten. Wer es glaubt!?
Das Problem bei falschen Tickets ist, das man über seinen Buchungscode zwar seinen Flug richtig angezeigt bekommt, aber keinerlei Bearbeitung seines Fluges durchführen kann. Die IT ist in so einem Fall verständlicherweise komplett überfordert.
Momentan nervt mich LH ganz gewaltig, nach den vielen zufriedenen Jahren mit denen.