10. Hochzeitstag auf AMI - ein Traum wird wahr

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Ooooookayyyy, fehlt mir noch Watermelon, Coconut, Pineapple, Grapefruit und Lemonade.... Hab ich aber was zu tun im Juli. :giggle:

das sieht wirklich köstlich aus! du könntest ja mal in einem selbstlosen Versuch ein Ramking erstellen - ich würde es dann im August überprüfen :yum:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Also ich bin ja wahrlich kein Langschläfer, aber ihr steht ja echt immer früh auf. Ist das dem Jetlag geschuldet oder ist das bei Euch immer so?
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Also ich bin ja wahrlich kein Langschläfer, aber ihr steht ja echt immer früh auf. Ist das dem Jetlag geschuldet oder ist das bei Euch immer so?

Also wir schlafen auch zu Hause meistens nur so 6, höchstens 7 Stunden wenn wir arbeiten müssen :rolleyes::rolleyes:
Und wenn wir im Urlaub dann schon um 22.30 Uhr oder 23 Uhr schlafen gehen, da ist man dann gut ausgeschlafen würde ich mal sagen ;):-D
Außerdem ist man ja nur für eine gewisse Zeit vor Ort und möchte die Nutzen, morgens wenn die Sonne aufgeht ist es doch mit am schönsten :)
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
Bilder sage mehr als 1000 Worte

Mittwoch, 23.08.2017 Mein Tag "mit" Michael Kors 1.Teil

Um 6.20 Uhr war die Nacht zu Ende und so gab es wie immer ein kleines Frühstück auf dem Balkon. Um 7.30 Uhr waren wir schon am Strand im Norden, ja wir lieben es hier einfach… daher hier noch mal ein paar Bilder (Achtung Bilderflut, aber ich konnte mich nicht entscheiden und da sind lange noch nicht alle Bilder ;))

Da brauchst du dich nicht entschuldigen - deine Bilder sind sehr schön! Ich kenne das, man macht Bilder ohne Ende und kann sich nicht entscheiden, welche man bei Bilderabenden mit Freunden weglässt ...P.s.: Der Norden von AMI ist auch unsere Lieblingsarea auf der Insel oder der Bereich vor der Sandbar!
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Da brauchst du dich nicht entschuldigen - deine Bilder sind sehr schön! Ich kenne das, man macht Bilder ohne Ende und kann sich nicht entscheiden, welche man bei Bilderabenden mit Freunden weglässt ...P.s.: Der Norden von AMI ist auch unsere Lieblingsarea auf der Insel oder der Bereich vor der Sandbar!

Hallo FloridaDream,
schön das du auch dabei bist.
Ja wir lieben den Norden von AMI ;)
Leider kann man ja immer nur 10 Bilder pro Beitrag posten :angry:, oder vielleicht auch ganz gut so :giggle:, sonst hättet ihr bestimmt schon einen Schlag bekommen :whistle:
 

Angua

FLI-Member
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
76
Ort
Good Old NRW
:LOL: Ach Quatsch, wir bekommen doch keinen Schlag wegen zu vieler toller AMI Bilder!
Mach Du nur und versorg uns weiter.:whistle:
Sind doch eh alle hartgesottene und einfleischte AMI Fans.:kiss:

Wahrscheinlich haben die meisten hier schon fast eher ein sehnsüchtiges "Zuhause"-Gefühl bei Deinen Bildern. ;)
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
:LOL: Ach Quatsch, wir bekommen doch keinen Schlag wegen zu vieler toller AMI Bilder!
Mach Du nur und versorg uns weiter.:whistle:
Sind doch eh alle hartgesottene und einfleischte AMI Fans.:kiss:

Wahrscheinlich haben die meisten hier schon fast eher ein sehnsüchtiges "Zuhause"-Gefühl bei Deinen Bildern. ;)


Bin absolut der gleichen Meinung (y)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
:LOL: Ach Quatsch, wir bekommen doch keinen Schlag wegen zu vieler toller AMI Bilder!
Mach Du nur und versorg uns weiter.:whistle:
Sind doch eh alle hartgesottene und einfleischte AMI Fans.:kiss:

Wahrscheinlich haben die meisten hier schon fast eher ein sehnsüchtiges "Zuhause"-Gefühl bei Deinen Bildern. ;)

Genau so ist es! Und AMI Fotos kann es sowieso niemals zuviele geben....
Sehnsucht pur, die die tollen Bilder auslösen!
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Jetzt hört doch mal auf, noch mehr Werbung für AMI zu machen. Sonst wird es bald noch teurer!:LOL:

Also liebe Mitleser, die Ihr noch nicht dort gewesen seid: AMI ist gar nicht so schön. Die Fotos sind alle bearbeitet und es regnet dort nur, dass Wasser ist schmutzig und die Insel säuft ständig ab. Also: nicht hinfahren!
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Jetzt hört doch mal auf, noch mehr Werbung für AMI zu machen. Sonst wird es bald noch teurer!:LOL:

Also liebe Mitleser, die Ihr noch nicht dort gewesen seid: AMI ist gar nicht so schön. Die Fotos sind alle bearbeitet und es regnet dort nur, dass Wasser ist schmutzig und die Insel säuft ständig ab. Also: nicht hinfahren!


Der Kommentar könnte von meinem Mann stammen :whistle::giggle::LOL:
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Hallo bruenor75, wir waren tatsächlich in den diversen Urlauben noch nicht auf AMI. Bzw. haben wir den Versuch abgebrochen, da wir im Stau auf die Insel führen, der hat sich auch auf der Insel nicht aufgelöst und sind dann gleich im Stau wieder zurück gefahren.

Mein Mann meinte dann, dass die Insel gar nicht so schön sein kann :giggle:
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Stau nach/auf AMI? Habe ich höchstens erlebt, als die Brücke hochgeklappt war oder an Feiertagen. Da wird es voll. Sonst haben wir nur leere gehabt.
 

Angua

FLI-Member
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
76
Ort
Good Old NRW
Jetzt hört doch mal auf, noch mehr Werbung für AMI zu machen. Sonst wird es bald noch teurer!:LOL:

Also liebe Mitleser, die Ihr noch nicht dort gewesen seid: AMI ist gar nicht so schön. Die Fotos sind alle bearbeitet und es regnet dort nur, dass Wasser ist schmutzig und die Insel säuft ständig ab. Also: nicht hinfahren!

:LOL::-p Ja,ja, bezüglich der Preisgestaltung wegen steigender Beliebtheit hast Du ja recht... wir sollten AMI hier vielleicht auch von seiner unschönen Seite zeigen:whistle:...
Sowas wie: man muss über Brücken hinfahren und steht am WE Richtung Insel schonmal auf diesen im Stau; auf der Insel darf man nur langsam fahren; es gibt nicht mal ein Chili´s, Denny´s oder viele andere Ketten-Restaurants :-p, und überhaupt stinkt es am Strand ganz doll nach totem Fisch und man kann nicht ins Wasser vor lauter totem Getier!! (ich hatte mal das "Vergnügen":sick: bei Red Tide auf AMI zu weilen; ist also wirklich so gewesen)

Ähm, und jetzt erfreuen wir "Hartgesottenen" uns trotz all dieser "Unzumutbarkeiten" einfach weiter an den Bildern und am Bericht...;)
 
10. Hochzeitstag auf AMI 25
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Sonntag, 27.08.17 Wir verabschieden unser jüngst erstandenes Familienmitglied oder Camaro = bedeckt und Regen / Dodge = Sonne pur

Heute ist Sonntag, daher standen wir erst um 7.30 Uhr auf und es gab wieder ein kleines Frühstück. Es sah wetter-technisch nicht sehr gut aus. So räumten wir mal etwas die Wohnung auf und saugten durch. Dann skypten wir ausgiebig mit der Familie. Um 10 Uhr frühstückten wir dann richtig, also mit Toast und Wurst und Käse.
Wir drehten noch eine Runde mit dem Camaro über die Insel und hielten bei den Papageien. (Leider keine Fotos :unsure:)
Dann holten wir den Dodge (welchen mein Mann fuhr) und los ging es nach Sarasota zum Flughafen. Unterweg fing es wie aus Regentonnen an zu regnen :regen::regen::regen: und die Straßen waren unter Wasser und ich in dem Camaro. o_O:eek::eek::eek::updown: Na super, das hat mir noch gefehlt.

20170827_124618.jpg

Also tauschten Dieter und ich unterwegs die Autos an einer Tankstelle, schließlich mussten wir den Camaro ja um 13 Uhr wieder abgeben.
Was dank der schnelleren Fahrweise meines Mannes :whistle:dann auch pünktlich klappte. ;) Ich war froh das ich den Dodge fahren konnte. Puh…:whistle:
Auf der Rückfahrt vom Flughafen war von dem Wasser auf den Straßen nichts mehr zu sehen :dizzy: und es war blauer Himmel und purer Sonnenschein. :sun::sun::sun::sun::confused:
Wir hielten noch an einem Walmart und bummelten so durch. Aber bei dem guten Wetter wollten wir nur noch schnell zurück auf die Insel, das Auto abstellen und ab zum Strand. :cool:
Wir spazierten ein bisschen am Strand entlang und träumten, ja dieses Haus oder dieses, egal schön sind sie alle und keins davon gehört uns.;)
Leider zog es sich dann auch wieder ein bisschen zu.

20170827_165614.jpg

P1140386.jpg

P1140402.jpg

P1140390.jpg

Auf dem Rückweg vom Strand zur Wohnung machten wir einen kurzen Stopp beim Publix (mensch, der liegt aber auch immer gut auf dem Weg :-D) und an der Wohnung angekommen grillten wir "die Reste" von gestern. :yum:

20170827_194543.jpg

P1140414.jpg

Da wir jetzt gestärkt waren, wurden die Koffer mal Probe gepackt und gewogen. Ok, da geht gewichtstechnisch noch was :-D:whistle::LOL:
Dann hieß es aber ab unter die Dusche und ins Bett, heute schauten wir mal vom Bett aus TV, um 22.30 Uhr gingen aber die Lichter aus.
 
Oben