50 € Rabatt je Buchung bei holidayautos.de bis 31.12.2010

floja

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Hallo!

habe ich in einem anderen Forum gelesen, hier jedoch noch nicht, so dass ich es mal weitergeben will:

Für Mietwagenbuchungen bei holidayautos.de

Da gibt es noch bis zum 31.12.2009 bei Eingabe des Codes MC09holi50drv5t 50 € Rabatt je Buchung. Wenn man ADAC Mitglied ist, kann man bei einer Buchung über ADAC.de nochmal was sparen.

Gitl aber wohl nur bis 31.12.2009. Sollte man schon eien Buchung haben kann man sich den Rabatt auch bei holidayautos nachträglich telefonisch oder bei seinem Reisebüro berücksichtigen lassen! habe ich auch so gemacht!

Tschau und guten Rutsch!
 

OrlandoOkt2008

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Die Info hatte ich auch - und habe mal ein bisschen nach Erfahrungen mit dem Vermittler gegoogelt.... s. ciao und Co. Das hat mich dann von einer Buchung abgehalten - lt. diverser Bucher kommen fast immer Zusatzkosten vor Ort auf, die nicht inkludiert waren..... ("Mietwagenvoucher am Zielort einfach nicht akzeptiert"..."Achtung: zusätzliche Kosten beim Autovermieter" usw.) im Fall Alamo bis zu 100 Dollar pro Buchung. Ansonsten hatte ich auch das Gedankenspiel, für meine anstehende dreiwöchige Buchung 5x5 Tage hintereinander zu buchen, da die 50 Euro Rabatt mehrfach und ab 5 Tagen pro Buchung gelten :)

LG Frank
 
OP
floja

floja

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Moin!

Das kann dir ja nunmal bei jeder Mietwagenbuchung passieren. Das hat ja nichts mit holidayautos zu tun. Denn wenn der Alamo Mitarbeiter vor Ort eben noch Provision verdienen will, versucht er jedem was aufzuschwatzen. Egal ob bei holidayautos oder sonstwo gebucht. Wenn du bei holidayautos das Premiumpaket buchst hast du alles wichtige inkludiert (und eine 2 Mio Euro !!! Zusatzversicherung, die bei naderen Anbietern weitaus weniger hoch ist) und du brauchst vor Ort einfach weitere Dinge ablehnen und fertig ist die Sache. Aber es bleibt ja dir überlassen wo du buchst.

Tschau
 

SandraW

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Göga hat auch mal gegoogelt: die größten Probleme traten wohl 2005 auf. Und das war das altbekannte Problem der auf dem Voucher fehlenden Alamo Reservierungsnummer, das es bei FTI ja auch schon im großen Stil gab. Aktuell hat er nichts mehr gefunden.

Wir grübeln mal noch ein bisschen, ob wir unsere vor zwei Tagen getätigte Reservierung bei National über ihrmietwagen.de stornieren und das buchen. Aber wir wollten immer mal National antesten... mal schauen.
 

SandraW

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Wir haben es jetzt auch gemacht und holidayautos über ihrmietwagen.de mit dem Promocode gebucht. Dort im Kommentarfeld eine kurze Nachricht inkl. dem Promocode hinterlassen. Dann wird der dort auch abgezogen. Der Vorteil gegebenüber einer Buchung beim ADAC: kostenlose Stornierung bis 24/48 Stunden vor Reiseantritt möglich. Beim ADAC wären im Fall des Falles 20 Euro Stornokosten (minimum) angefallen.
 

cosa

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Hallo,

habe auch einen Mietwagen bei Ihrmietwagen.de gebucht und im Kommentarfeld den Promo Code angegeben. Eben kam nun die Bestätigung allerdings ohne Abzug der 50,-- Euro nur der normalte Holidaysautorabatt von 5 %.
War das bei dir auch so?

Gruß
Uschi
 

cosa

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Hallo,
hat sich mittlerweile erledigt. Ein Anruf bei ihrmietwagen.de und wir bekamen die 50,-- Euro.
Danke nochmals für den Tipp. (y)

LG
Uschi
 

Kekskrümelchen

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Ist vielleicht für die interessant, die bei Mietwagenbuchung einen Gutschein einlösen und den restlichen Betrag mit einer Kreditkarte bezahlen, die bereits eine Vollkaskoversicherung für Mietwagen beinhaltet:

Bei einem Schadensfall kann es passieren, dass die Versicherung sich weigert, für den Schaden aufzukommen, da aufgrund des eingelösten Gutscheins nicht der vollständige Mietwagenpreis mit der Kreditkarte bezahlt wurde. Dies ist aber bei einigen Kreditkarten die Voraussetzung für eine Entschädigung im Versicherungsfall.

§ 1 Gegenstand der Versicherung
Die Versicherung wird gewährt für den Verlust, die Beschädigung, die Kollision mit einem
anderen Gegenstand oder den Umsturz des Mietfahrzeuges, sofern
a) der Mietfahrzeugvertrag von einem anspruchsberechtigten Kreditkarteninhaber,
b) welcher im Besitz der für die Klasse des Mietfahrzeuges gültigen Führerscheins ist,
c) mit dessen gültiger Kreditkarte vollständig bezahlt wurde.

Habe ich gerade in einem anderen Reiseforum gefunden. Dort hat aktuell ein User dieses Problem.

Lg
Kekskrümelchen
 
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