82 Days of USA starts now! Rockies/Yellowstone&Florida

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Liebe Lena, liebe Texelfamily,

ich steige auch noch bei euch zu und bin schon ganz gespannt auf eure Erlebnisse.

Ich wünsche euch eine gute Reise!
 

weibchen

FLI-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
63
Ort
RLP
Ich nehme dann auch noch dankend eine Bordkarte und nehme Platz. Bei 82 Tagen bist Du ja dann sogar noch da, wenn wir schon längst wieder zurück sind.

Da wird man gar nicht neidisch..... neiiiiiiiiiin......:whistle:
 

squarerigger

FLI-Member
Registriert
28 Aug. 2012
Beiträge
175
Ich seh schon, das wird ganz schön eng an Bord. Ich spring aber trotzdem noch auf, notfalls tut es auch ein Stehplatz (obwohl, nee, 82 Tage stehen wäre nicht so dolle, also rutscht auf den Sitzbänken mal zusammen).

Alexander
 

TheGators

FLI-Starter
Registriert
20 Apr. 2013
Beiträge
12
Ort
Baden
Da nehmen wir auch noch schnell Platz und wünschen euch eine schöne Reise mit tollen Erlebnissen.
Sind auch schon ganz gespannt auf den Reisebericht.

Glückwunsch noch zum Abi :-D
 
2

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
44 Flugstunden,wenn ich mich nicht verrechnet hab ;) (DUS-ATL-DEN, DEN-ATL-TPA,FLL-ATL-DUS)
...das kommt raus wenn man mit Abitur und ohne Taschenrechner ca. 9+3+3+2+9 rechnet....(DUS-DEN-DEN-TPA-FLL-ATL-DUS) = 44 Flugstunden...alles klar ;)! Aber das Kind hat bestimmt schon Umleitungen und Wahrscheinlichkeitsrechnungen eingefügt :-D
 

Sanne75

FLI-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
150
Ort
Köln
Bin auch dabeiiii *drängel schubs*

Herzlichen Glückwunsch zum Abi !

Und danke jetzt schon mal für die Arbeit des Schreibens währends des Urlaubes !!
 

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Herzlichen Glueckwunsch zum Abi und 'ne supertolle Reise :sun:
Sind ja fast zeitgleich an der Golfkueste, da wollen wir doch mal testen, wie klein die Welt tatsaechlich ist und wann wir uns ueber den Weg laufen :-D:-D:-D!

LG Cathrin
 
3
OP
Texellena

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Willkommen an alle neu Zugestiegenen und danke für die Glückwünsche :)
Wer erinnert sich noch an April? "Mal gucken was da rauskommt, wenn man nicht viel lernt und in Florida rumlungert..." 2,8 ist dafür doch nicht sooo übel oder? Obwohl ich zugeben muss, dass Erdkunde (die Klausur, die direkt nach Ankunft in DE dran war) die Schlechteste war mit 8 Punkten. Dafür punkte ich mit 10 Punkten in Englisch - hat sich doch gelohnt so oft nach Amerika zu fliegen!? Der NC ist eigentlich ziemlich egal, ich brauch fürs duale Studium nur das Bestanden und das zählt. Natürlich schön, dass es keine Katastrophe ist und ich wusste, dass da auch nichts besonders "tolles" rauskommt wie 1,nochwas... Ich bin zufrieden mit 2,8 :sun:

Cathrin, wir sind ab 1.7. an der Golfküste (AMI & CC). Wann es nach Key West und wann es dann nach Hollywood geht hab ich gerade nicht im Kopf aber wir sind glaub ich fast zwei Wochen am Golf.

Ich geh dann mal die ersten Sachen zusammensuchen. Ist alles nicht so einfach, wenn man so lange fliegt. Normal packt man ja nur das Nötigste ein, aber 3 Monate mit dem Nötigsten ist irgendwie auch doof. Mal schauen was alles mit darf ;)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Die Route ist ja wirklich interessant, da fahr ich doch glatt auch noch mit.

Herzlichen Glückwunsch zum Abi.

82 Tage, Wahnsinn!!! *überhaupt gar nicht neidisch bin*
 

kissy

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
201
Ort
Hamburg
Hallo Lena und Texelfamily,

noch meinen Glückwunsch zu Deinem Abi.(y) Und nun muß ich mich irgendwo zwischen
schummeln. Ah da. Setzen und los. Bin gespannt auf eure Routen. Wie lange habt ihr für die zweite Route eingeplant?

Liebe Grüße Kissy
:sun:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Ihr lieben Texels,
juhu, es geht ganz bald bei Euch los, da bin ich natürlich auch dabei!!
Ich freu mich riesig, dass Ihr live berichten werdet und wünsche Euch eine traumhafte Zeit ?

Im Juli werde ich mal kurz abspringen, weil ich auch im Urlaub bin, aber ansonsten werde ich Euren Reisebericht mit Spannung verfolgen!

Liebe Grüsse,
Birte
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Erstmal Glückwunsch zum Abi! Und ich bin natürlich auch dabei und freue mich schon riesig auf deinen Bericht und wünsche euch eine tolle Reise mit wundervollen Erlebnissen und Eindrücken!
 
OP
Texellena

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Hallo an alle Zugestiegenen! Noch 2x schlafen und ab heute werden dann langsam mal die Koffer gepackt. Letzte Nacht waren meine Freunde ja noch da: Es war wirklich klasse! Wir haben Pizza gegessen und die Letzten sind gegen zwei Uhr gegangen. 4 Stunden geschlafen und nun an die Arbeit, wer feiern kann kann auch arbeiten oder wie geht der Spruch!?

Hallo Lena und Texelfamily,

noch meinen Glückwunsch zu Deinem Abi.(y) Und nun muß ich mich irgendwo zwischen
schummeln. Ah da. Setzen und los. Bin gespannt auf eure Routen. Wie lange habt ihr für die zweite Route eingeplant?

Liebe Grüße Kissy
:sun:
Danke! Wir haben für Florida 18 Tage eingeplant ;)
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
genau so geht der Spruch Lena.:updown:
Aber es ist erfreulich, dass von der Erziehung der Eltern doch etwas hängen geblieben ist :yes:
So etwas habe ich auch immer gepredigt :LOL:
 
4
OP
Texellena

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Erstmal: Herzlich willkommen an Board Bend!
Morgen geht's los! Wir gewöhnen uns hier bei 32 Grad in Köln schon mal an das Wetter in Denver (33 Grad morgen) :hot: Noch immer ist noch nichts gepackt, dass muss alles heute Nachmittag noch gemacht werden. Und natürlich das Technikzeug überprüfen und so. Meine Mutter checkt uns gleich gegen zehn Uhr ein und dann ist alles gut. Die Sitzplätze haben wir ja schon vorher alle ausgesucht, sitzen also in der ersten Reihe der Eco Comfort - um besser sprinten zu können! Toilettenpause vor der Immi wurde jetzt schon untersagt damit wir den Flieger nach Denver hundertpro kriegen... 2 Stunden sollten hoffentlich reichen. Ab heute um 15.30 Uhr heißt es: :cool:
 
Oben