AAA Discounts & Rewards

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Durch den Thread "Daily Getaways" habe ich mich an die guten alten AAA Discounts (Roadside Assistance - inkludiert in der ADAC-Mitgliedschaft) erinnert.
Hier mal der Link zu den Discounts:


Wenn man sich durch die Seiten klickt, findet man ua. 40 % auf Hertz Mietwagen (gibt es meines Wissens ähnlich auch anderswo) und angeblich günstigere Universal-Tickets (die Preise habe ich nicht geprüft - ist für unseren Urlaub nächstes Jahr noch zu früh) und Universal-Packages.

Aktuell gibt es ua auch 10 % off dining bei HardRock Cafes.

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen hier was dabei :)
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.311
Ort
Süden vom Norden
Soweit ich weiß, sind für ADAC-Mitglieder leider nur eingeschränkte Discounts vorgesehen:

Ich habe das auch schon mal für Tickets durchgespielt. Spätestens bei der Bezahlung benötigt man die Club Nummer seines lokalen AAA. Da kommt man dann auch mit der ADAC-Nummer nicht weiter.
 
OP
Sabine B.

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Soweit ich weiß, sind für ADAC-Mitglieder leider nur eingeschränkte Discounts vorgesehen:

Ich habe das auch schon mal für Tickets durchgespielt. Spätestens bei der Bezahlung benötigt man die Club Nummer seines lokalen AAA. Da kommt man dann auch mit der ADAC-Nummer nicht weiter.
Doch - zumindest als ich es zuletzt genutzt habe.
Du kannst auf der ADAC-Seite eine AAA Karte drucken, die dann auch eine Nummer hat, die nutzbar ist.
Sonst ggf. einmal die Hotline anrufen - die helfen auch in AAA Fragen weiter.

Edit:
Guck mal - ich glaube, das ist es...
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.311
Ort
Süden vom Norden
Auf der ADAC-Seite steht die gleiche, eingeschränkte Übersicht der Discounts. (siehe pdf)

Das ist auch schon seit ein paar Jahren so.
Ggf. wird das vor Ort aus Unwissenheit teilweise anders gehandhabt. Ich habe auch schon bei Hotels und bei Hertz AAA-Raten genutzt..
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
412
...ich hab auch so eine ausgedrucktr AAA Karte vom ADAC. Da guck ich Heute Abend mal wegen der Nummer und vergleiche das mit dem Generator.
 

roskilde

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Sep. 2022
Beiträge
253
Ort
Am Rand der Scheibe
Wir hatten in unserem Urlaub im Januar auch 4 Hotels mit AAA Discount, in einem wollten Sie tatsächlich die beiden Karten sehen (ADAC und ausgedruckte AAA).
 
Oben