Ist doch klar, dass jetzt hier nur jeder seine negativen Erlebnisse berichtet - die Millionen zufriedene Kunden schreiben hier natürlich nicht.
Sicher ist das schlimm, was den Einzelnen passiert ist - aber sind halt Einzelfälle - und das TXL Problem ist ja weit bekannt.
Über TXL würde ich aktuell auch nicht AB fliegen.
Und über die Hotline bei AB ärgere ich mich auch - erst wartet man ewig (kann man ja "nebenbei" auf der Arbeit machen) - wenn man dann endlich durchkommt wird man nicht verstanden, oder versteht die Mitarbeiter nicht, weil sie unserer Sprache kaum mächtig sind.
ABER Solange es einen Direktflug nach RSW gibt fliegen wir weiter AB - nur leider sieht es so aus, als würde es im Sommer 2018 keine Flüge mehr geben.
Die Topbonus Meilen im Oneworl Verbund einzulösen finde ich sehr kompliziert - keine Gesellschaft lässt sich entlocken wie viele AB Meilen ich brauche - gerade erst mit British Airways erlebt für meine Feb '18 Flüge DUS - LHR - SIN.
Sicher ist das schlimm, was den Einzelnen passiert ist - aber sind halt Einzelfälle - und das TXL Problem ist ja weit bekannt.
Über TXL würde ich aktuell auch nicht AB fliegen.
Und über die Hotline bei AB ärgere ich mich auch - erst wartet man ewig (kann man ja "nebenbei" auf der Arbeit machen) - wenn man dann endlich durchkommt wird man nicht verstanden, oder versteht die Mitarbeiter nicht, weil sie unserer Sprache kaum mächtig sind.
ABER Solange es einen Direktflug nach RSW gibt fliegen wir weiter AB - nur leider sieht es so aus, als würde es im Sommer 2018 keine Flüge mehr geben.
Die Topbonus Meilen im Oneworl Verbund einzulösen finde ich sehr kompliziert - keine Gesellschaft lässt sich entlocken wie viele AB Meilen ich brauche - gerade erst mit British Airways erlebt für meine Feb '18 Flüge DUS - LHR - SIN.