Willimucki
FLI-Member
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Hast Du das über das Online Formular gemacht, oder telefonisch?
Was hast denn als Begründung angegeben ( Flug storniert öä) und was musstest Du sonst noch beibringen?
Einfach online.
Hast Du das über das Online Formular gemacht, oder telefonisch?
Was hast denn als Begründung angegeben ( Flug storniert öä) und was musstest Du sonst noch beibringen?
Habe heute mal wieder eine Mail zu meinem Lieblingsthema Topbonus bekommen.
Diese Mail besagt dass ab dem 28.10.2017 keinerlei Status-Vorteile von Topbonus gewährt werden.
Bye Bye 3. Koffer - bye bye Lounge - bye bye kostenlose Sitzplatzreservierung und selbstverständlich jetzt auch bye bye Airberlin VISA Card.
Werde mir mal das Eurowings Kreditkarten Programm näher ansehen.
Hallo, nachdem Weihnachten vor der Tür steht und Florids nur mehr ein paar Wochen entfernt ist, realisiere ich dass wir nach 10 Jahren mit Air Berlin nach RSW mit einer anderen Airline fliegen!! Ich finde das Depri, so wie nie mehr Schule, Studienende, Schluss machen mit einer Freundin......
auch wenn ihr ihr Lachen werdet aber ich bin wehmütig
Hallo,
da kann ich mich nur anschließen. Sind bisher immer nur Air Berlin geflogen und ich finde es sehr schade, dass es diese Airline nun nicht mehr gibt. Die Floridaverbindung nach Fort Myers war einfach perfekt für uns.
Gut die Meilen sind halt nun weg und die Kreditkarte ist für den Mülleimer. So ist es nun mal eben. Viel schlimmer erwischt es leider die Beschäftigten die zumindest mir sehr leid tun.
Auch bei unserem Flug im September und Oktober nach USA war einfach der Service perfekt, obwohl ja schon das Ende der Langstrecke feststand. Ich habe die Crew bewundert wie professionell die trotzdem gearbeitet haben. Sei haben sich dann auch damit verabschiedet, dass es für die ganze Crew der letzte Langstreckenflug war.
Sehr sehr schade und nun müssen wir nach neuen Alternativen suchen.
Zumindest versuchen wir jetzt nicht mit Lufthansa oder Eurowings zu fliegen, da diese Airlines sich bei der Zerschlagung von Air Berlin nicht gerade fair verhalten haben.
Habe auch Antrag auf Käuferschutz gestellt und bin nun sehr gespannt, ob ich was zurück bekomme.
Was hat das wohl mit diesem " unter Vorbehalt" auf sich?
Bei meiner Sparkasse hatte die Sachbearbeiterin eine interne Checkliste zur AirBerlin Insolvenz, wo gewisse Voraussetzungen geprüft wurden. Bei mir traf alles zu und sie hat den Antrag ausgefüllt und an die Kartenzentrale nach München übermittelt. Ich meine halt, entweder sind die Voraussetzungen erfüllt für eine Erstattung oder nicht. Stelle mir gerade vor, ich bekomme das Geld zurückerstattet und paar Wochen später wieder abgezogen? Oder wie?
Musstet ihr eigentlich eure Forderungen gegenüber Air Berlin abtreten?
LG Drea