FLaddicted
FLI-Bronze-Member
Da ich immer noch keine besagte E-Mail erhalten hatte, rief ich eben die Hotline an (denn meine Begleitung hatte die E-Mail schon gestern erhalten). Die Dame am Telefon meinte, die E-Mail würde 24 Stunden vor Abflug automatisch kommen - nein, stimmt doch nicht 🙄
Ich schlug vor, nochmals meine E-Mail-Adresse zu vergleichen (ich hatte vor ca. 3 Monaten meine E-Mail-Adresse geändert, allerdings sowohl in der App als auch online alles aktualisiert) und prompt lag der Fehler sicherlich daran, dass irgendwo noch meine alte E-Mail-Adresse bei AF registriert ist.
Daher bat ich darum, mir die E-Mail nochmal an die richtige Adresse zu schicken ... das könne sie nicht machen, da die E-Mails automatisch rausgingen. Ich fragte sie, an wen ich mich denn wenden könne, um das zu klären: "An niemanden!"
Service at its best 👹 Ich habe die Formulare zwar sowieso auch ausgedruckt, aber wieso gibt es keine Möglichkeit, eine E-Mail, die ins Nirgendwo ging, nicht erneut geschickt zu bekommen???
Hat vielleicht jemand von Euch mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir eine Lösung nennen, an wen man sich ggf. wenden könnte?
Ich schlug vor, nochmals meine E-Mail-Adresse zu vergleichen (ich hatte vor ca. 3 Monaten meine E-Mail-Adresse geändert, allerdings sowohl in der App als auch online alles aktualisiert) und prompt lag der Fehler sicherlich daran, dass irgendwo noch meine alte E-Mail-Adresse bei AF registriert ist.
Daher bat ich darum, mir die E-Mail nochmal an die richtige Adresse zu schicken ... das könne sie nicht machen, da die E-Mails automatisch rausgingen. Ich fragte sie, an wen ich mich denn wenden könne, um das zu klären: "An niemanden!"
Service at its best 👹 Ich habe die Formulare zwar sowieso auch ausgedruckt, aber wieso gibt es keine Möglichkeit, eine E-Mail, die ins Nirgendwo ging, nicht erneut geschickt zu bekommen???
Hat vielleicht jemand von Euch mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir eine Lösung nennen, an wen man sich ggf. wenden könnte?