Aktuelle Erfahrungen Sitzplatzreservierung British Airways

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Danke Dir, das war genau was ich wissen wollte.
Sind also für die langen Strecken bei drei Personen 200,-. Mal schauen, ob ich das mache.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.585
Ort
Hamburg
Danke Dir, das war genau was ich wissen wollte.
Sind also für die langen Strecken bei drei Personen 200,-. Mal schauen, ob ich das mache.

Mir ist das ehrlich gesagt zu viel Geld. Von Hamburg nach LHR brauchen wir das eh nicht - die eine Stunde ist es egal, wo wir sitzen. Auf der langen Strecke hab ich das überlegt, aber bisher hat es 24 Stunden vorher auch gut geklappt, obwohl der Flieger recht voll war.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Von DUS nach LHR mache ich das auch nicht. Aber die Langstrecke würde ich schon gerne vorbuchen, damit ich die 3er-Reihe habe, im Idealfall vorne.
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Wird der Flug wirklich von BA ausgeführt? Wir fliegen nächstes Jahr im März von Düsseldorf über LHR nach Fort Lauderdale. Der Flug ist über BA gebucht, wird aber ab LHR von American airways ausgeführt. Auf deren Homepage könnte ich für den Flug kostenlos Plätze reservieren.

LG disneymom
 
Oben