AnjaB
FLI-Member
Hallo,
sind am Samstag, 26.05.07, von MUC nach MIA mit LTU geflogen.
Der Flug war trotz verspaeteten Abflugs prima.
Das Nightmare begann bei Alamo.
Gebucht hatten wir ja - wie fast alle hier - einen Equinox, also die midsize SUV-Klasse. Von einem kostenlosten Upgrade in einen Standard-SUV keine Rede auch auf Nachfrage hin nur gegen Aufpreis von 20 USD pro Tag.
Vorhanden war kein Equinox, lediglich ein paar Jeeps, die vom Kofferraum her so klein waren, dass sie fuer uns auf keinen Fall in Frage kamen, und ein Rav4. Man sagte uns, wir sollten einfach warten, es kaemen jede Menge Fahrzeuge noch zurueck. So war es dann auch, Schlangen ueber Schlangen vor den Waschstrassen, aber kein Fahrzeug mit einem entsprechenden Kofferraumvolumen.
Als Standard SUV kamen auch ledliglich Toyota Modelle zurueck.
Alles in allem war jedes Fahrzeug innen so was von dreckig, das kann man gar nicht beschreiben. Einfach ekelig. Die Alamo Mitarbeiter waren einfach nur unfreundlich und gleichgueltig.
Nach 2 Stunden Wartens kam endlich ein Trail Blazer. Wir waren es leid und haben den genommen. Beim Herausfahren schilderten wir noch unser Problem. Mal sehen, wie es ausgeht, wenn wir das Fahrzeug zurueckbringen, was uns letztendlich berechnet wird.
Fuer uns steht fest, zukuenftig werden wir nicht mehr ueber Alamo buchen.
Der schon in anderen Threads diskutierte neue Roadservice Plan wird von vorneherein schon in die Mietvertraege mit aufgenommen, sollte fuer uns 83 USD fuer 13 Tage kosten. Wir mussten ausdruecklich unterschreiben, dass wir diesen Service nicht wuenschten. Man wies uns darauf hin, dass wir dann im Falle einer Panne Alamo nicht anzurufen brauchten und den Abschleppdienst selber bezahlen muessten.
Schaun mer mal und hoffen, dass es dazu nicht kommt.
Ansonsten geniessen wir unseren Aufenthalt bei relativ gutem Wetter.
LG nach Deutschland
Anja
sind am Samstag, 26.05.07, von MUC nach MIA mit LTU geflogen.
Der Flug war trotz verspaeteten Abflugs prima.
Das Nightmare begann bei Alamo.
Gebucht hatten wir ja - wie fast alle hier - einen Equinox, also die midsize SUV-Klasse. Von einem kostenlosten Upgrade in einen Standard-SUV keine Rede auch auf Nachfrage hin nur gegen Aufpreis von 20 USD pro Tag.
Vorhanden war kein Equinox, lediglich ein paar Jeeps, die vom Kofferraum her so klein waren, dass sie fuer uns auf keinen Fall in Frage kamen, und ein Rav4. Man sagte uns, wir sollten einfach warten, es kaemen jede Menge Fahrzeuge noch zurueck. So war es dann auch, Schlangen ueber Schlangen vor den Waschstrassen, aber kein Fahrzeug mit einem entsprechenden Kofferraumvolumen.
Als Standard SUV kamen auch ledliglich Toyota Modelle zurueck.
Alles in allem war jedes Fahrzeug innen so was von dreckig, das kann man gar nicht beschreiben. Einfach ekelig. Die Alamo Mitarbeiter waren einfach nur unfreundlich und gleichgueltig.
Nach 2 Stunden Wartens kam endlich ein Trail Blazer. Wir waren es leid und haben den genommen. Beim Herausfahren schilderten wir noch unser Problem. Mal sehen, wie es ausgeht, wenn wir das Fahrzeug zurueckbringen, was uns letztendlich berechnet wird.
Fuer uns steht fest, zukuenftig werden wir nicht mehr ueber Alamo buchen.
Der schon in anderen Threads diskutierte neue Roadservice Plan wird von vorneherein schon in die Mietvertraege mit aufgenommen, sollte fuer uns 83 USD fuer 13 Tage kosten. Wir mussten ausdruecklich unterschreiben, dass wir diesen Service nicht wuenschten. Man wies uns darauf hin, dass wir dann im Falle einer Panne Alamo nicht anzurufen brauchten und den Abschleppdienst selber bezahlen muessten.
Schaun mer mal und hoffen, dass es dazu nicht kommt.
Ansonsten geniessen wir unseren Aufenthalt bei relativ gutem Wetter.
LG nach Deutschland
Anja