Alamo Pickup RSW

sme961

FLI-Newbie
Registriert
5 Feb. 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe Ende März einen Pickup bei Alamo in fort Myers gebucht. Abholung Freitag Abend spät. Kann jemand aktuell berichten wie gut die Choicelines aktuell gefüllt sind (PPAR)?
Hat jemand Erfahrungen was man bekommt wenn kein PPAR verfügbar ist? Alles unter Premium wäre ja im Grunde ein Downgrade.

Viele Grüße

Sören
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Da der pick-up in den usa eher ein Arbeitsauto ist, der sich gerne mal geliehen wird, wenn etwas zu transportieren ist, würde ich mit Nichten sagen, dass alles uns premium ein downgrade wäre, da FFAR und PFAR meistens deutlich teurer zu mieten ist als PPAR. Von der Ausstattung und Preis geht es ja eher Richtung SFAR.
 
OP
S

sme961

FLI-Newbie
Registriert
5 Feb. 2024
Beiträge
2
Okay, danke für die Rückmeldung. Bisher war ein Pickup immer eine gute Wahl für mich.
Ich möchte auf jeden Fall einen amerikanischen V8, aber dann überlege ich mir nochmal ob ein Challenger nicht auch eine Alternative ist. Allerdings kann man da ja auch bei nicht-Verfügbarkeit mit einem Camry bedient werden.
 
Oben