Alamo West Palm Beach Airport

BenniH

FLI-Member
Registriert
20 Sep. 2018
Beiträge
99
Ort
Munich
Hallo zusammen,
wir werden das erste mal nach West Palm Beach fliegen. Habt ihr da Erfahrungen bei der Mietwagen Abholung von Alamo?

Gibts da auch eine Choice Line? Sollte man da etwas beachten?
Wir waren bisher nur in RSW und Mia.
Danke schon mal.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Ich habe keine eigenen Erfahrungen hierzu, aber laut Alamo soll es am Flughafen PBI auch Skip the Counter bzw. eine Choice Line geben:


Im Großen und Ganzen würde ich daher davon ausgehen, dass die Anmietung ziemlich ähnlich wie in RSW / MIA ablaufen sollte.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Ja da ist/war skip the counter und es ist super angenehm klein und man ist schnell durch 👍🏻
 
Oben