Auswandern nach Alabama...

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Hallo Melly,

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche gute Genesung und dass die Biopsie-Ergebnisse in Ordnung sind. Du schaffst das!
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Auch von mir gute Genesung und behalte bitte deinen Optimismus bei. Das wird schon, ich drück dir ganz fest die Daumen!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.860
Ort
Cape Coral
OH NO!!! Melly, auch von mir GUTE BESSERUNG und toi, toi, toi, dass dem neuen Abflugtermin dann letztendlich nichts mehr im Wege steht ???
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Hallo Melly,

ich oute mich jetzt auch mal als stiller Mitleser deines mittlerweile 25(!)-seitigen Berichtes. (y)(y)(y)

Ich wünsche dir gute Besserung und drücke alle verfügbaren Daumen, dass deine Befunde eurer Abreise nicht mehr weiter im Weg stehen.

Die letzten Wochen, ja eigentlich Monate, habe ich still mit euch mitgefiebert, und ich mag deine Art zu schreiben. Ich finde es auch toll, wie deine Kids da "mitspielen". Meine sind jetzt 19 (fast schon 20) und 17 und ich bin mir nicht sicher, ob sie dauerhaft auswandern wollten und ihre Freunde zurücklassen möchten, obwohl sie gerne drüben urlauben. Zum Glück muss ich mir darüber keine Gedanken machen, da eine Auswanderung mittelfristig eh nicht im Raum steht.

Nochmals alles Liebe, und positiv denken - es wird alles gut. :kiss:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
So, bin durch. Und was ein Schreck auf der vorigen Seite! Ich drücke fest die Daumen und sende gute Gedanken!
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Liebe Melly, ich muss auch noch ein drittes Mal schreiben, du hast mich nicht losgelassen letzte Nacht! (Oh Gott wie das klingt!!!). Hattest du denn vorher schon auffällige PAP-Tests? Ich glaube, der ganze Stress legt sich immer irgendwie auf den Körper, insofern bin ich ganz zuversichtlich, dass es dir ganz bald wieder ganz gut geht. Ich denke an euch!
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Hallo Melly,

wie großartig, dass du trotz des Stresses und deiner Behandlung positiv bist :) weiter so :giggle::sun:(y)

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es dir ganz schnell besser geht und ihr nächste Woche in eure neue Heimat starten werdet (y):sun:

Ganz liebe Grüße,
Tina :cool:
 

sisi

FLI-Member
Registriert
15 Apr. 2016
Beiträge
193
Ort
Breisgau
Hey Melly, oh nein das ist ja echt...wünsch dir alles Gute und ich hoffe die Ergebnisse sind erfreulich!
 
OP
mellytom

mellytom

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
361
Ort
Spanish Fort, AL
Hallo ihr Knuffs,
erstmal lieben Dank für eure Genesungswünsche!
Ich bin echt gerührt o_O (y) :kiss:

Was soll ich sagen? Ich bin heute der glücklichste Mensch auf der Welt :-D
Die Zellen waren stark verändert und in 6-12 Monaten hätte es sich vermutlich zu Krebs entwickelt.
Zum Glück! wurde ALLES im gesunden entfernt (y). Ich muss nun alle 3 Monate zur Kontrolle, damit kann ich sehr gut leben :)
Wäre Alabama nicht gewesen, wäre ich vermutlich erst wieder nächstes im Frühjahr zum FA.
Alabama hat mir quasi den Arsch gerettet :whistle:

Werde am Wochenende, sollte ich dazu kommen, weiter berichten...
Bleibt gesund! :kiss:
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Super Melly, das freut mich so sehr :sun:. Scheint' hat alles so sein sollen (y)

Jetzt also cool down und Abflug (y)
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Puh! Hast du den Stein plumpsen hören hier in Berlin? Ich bin sehr erleichtert. Liebe Grüße und weiterhin starke Nerven! :kiss:
 
OP
mellytom

mellytom

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
361
Ort
Spanish Fort, AL
Danke, ihr Lieben :kiss:

Oaaah, nur noch 1x schlafen, ich brech ab o_O
Werde vermutlich morgen im Flieger hier weiter schreiben..:sun:
 
Oben