Best Western Maingate East Kissimmee oder Comfort Suites Orl

blauerspinner

FLI-Member
Registriert
23 Apr. 2005
Beiträge
78
Ort
zwischen Hannover und Celle
:?: Moin an Alle,
kennt jemand eines der beiden Hotels und kann mir Tips geben, ob sich das Buchen lohnt?
Die Veranstalter wollen für ein Zimmer zwischen 38 und 40 Euronen haben. Lohnt sich das?
Für andere Hotel / Suites Tips für Oktober 2005 wäre ich auch dankbar!
Danke im voraus and have a nice day! :LOL:
 

thommy-00

FLI-Newbie
Registriert
1 Mai 2004
Beiträge
5
Ort
Taunusstein
Hi blauerspinner,

wir waren letztes Jahr im Best Western Maingate East Kissimmee. Hatten wir von Deutschland aus gebucht. War unser erstes Hotel direkt nach der Ankunft in Orlando. War nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller. Haben dann auf unserer Rundreise immer Hotels direkt vor Ort gesucht. War durch diverse Coupons oder AAA Card günstiger und meist besser.

Viele Grüße Thommy

P.S. Noch 3 Monate, 4 Tage, 15 Stunden und 25 Minuten bis zum Abflug! :D
 
OP
B

blauerspinner

FLI-Member
Registriert
23 Apr. 2005
Beiträge
78
Ort
zwischen Hannover und Celle
:roll: Danke,
haben uns dazu durchgerungen es genauso zu machen und die Hotels vor Ort zu suchen (nur die erste Woche haben wir vorgebucht am Int.Drive,da ich immer Probleme mit der Zeitumstzellung habe,man wird nicht jünger).
Vielen Dank
 
Oben