Check in Royal Caribbean

suwo

FLI-Member
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
93
Hallo liebe erfahrene Kreuzfahrer,

am Sonntag startet unsere erste Cruise von Fort Lauderdale mit der Independence of the Seas. Aus euren Berichten habe ich immer herausgelesen, dass ihr schon gegen Mittag am Hafen wart um dort einzuchecken. Ich habe jetzt gestern eine Mail von Royal Caribbean mit festen Zeiten zum Check in bekommen, nach Decks von oben nach unten, also z.B. Deck 10 13.00 bis 13.30, Deck 9 13.30 bis 14.00 Uhr usw. Danach wären wir um 15.00 Uhr "dran". Kennt ihr das auch, bzw. ist man an diese Zeiten gebunden?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

LG aus Florida
Susanna
 

th_mu

FLI-Member
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
141
Ort
Hilden
Hallo,

gelesen hatte ich das auch bei unser Cruise im Oktober, wir sind allerdings gegen 11 Uhr dagewesen weil wir aus unserem Hotel raus mussten,
sollte also kein Problem werden
 

Miaminice

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
725
Ort
Baden-Württemberg / Sunny Isles
Die nach Deck gestaffelten Eincheckzeiten werden seit einiger Zeit ausgegeben, um zu verhindern, dass alle Passagiere zur typischen Zeit ankommen und sich somit ein Stau ergibt.
Du wirst jedoch nicht zurück geschickt, wenn Du zu einer anderen Zeit ankommst. Alles kein Problem.
 
Oben