Clearwater / Clearwater Beach

G

Guest

Gast
Re: Gulftowers

klbade schrieb:
Das Gulftowers hat jetzt einen Besitzer aus Asien. Herkunft unbekannt.
Das Motel ist sehr unsauber. Das sind die Zimmer, der Pool mit den Liegen usw. Am Pool macht jeder was er will, z.B. Glasflaschen mitbringen.
Das Motel sollte wohl auch abgerissen werden und ein großes Hotel gebaut werden.
Wir waren 3 mal da und können nur sagen nie wieder.
Im August fliegen wir wieder nach Florida, dann werden wir in St. Peterburg wohnen.

Darf ich fragen wo in St Pete? wir fliegen auch im August und sind auch in St. Pete.

LG
Pinellas
 

klbade

FLI-Starter
Registriert
29 Jan. 2007
Beiträge
41
Ort
Langenfeld
St. Peterburg

Hallo Pinellas,

wir wohnen Gulf Blvd / 70th.
Wir fliegen am 07.08.07 bis 08.09.07
Meine Eltern waren schon in diesem Motel, sie waren zufrieden.
 

grüzi

FLI-Starter
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
34
Tine schrieb:
Nachdem ich derweil recheriert habe für unsere Reise, muss ich klbade Recht geben - das Gulf Towers hat tatsächlich die Besitzer gewechselt und ich habe kaum noch gute Kritiken von Reisenden gelesen, die dort waren.

Kannst Du mir vielleicht mehr erzählen, grüzi? Eigentlich haben wir das Gulf Towers ja schon von unserer Liste gestrichen, aber mein Mann "trauert".....er wäre so gerne wieder dorthin....aber den Zahn habe ich ihm schon gezogen, *seufz*

LG, Tine

alles alt und heruntergekommen, das schlimmste war für mich der ständige modergeruch - unbeschrieblich und es ist teurer als auf der Internetseite steht Achtung! ich bin am Mittag angekommen und wir sind am nächsten morgen um sieben abgereist...
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo Zusammen !

Wir haben für Ende November 2007 2 Nächte im South Sunrise Resort (nähe Pier) in Clearwater Beach gebucht, wollen mal hoffen, dass bis dahin die Bauarbeiten soweit abgeschlossen sind.

Wäre schön, wenn jemand ab und an mal nen Sachstand reingibt, wie es zur Zeit dort aussieht.
 

Nova0211

FLI-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
64
Ort
Koblenz
Hallo Susanne,

werden in 2 1/2 Wochen nach Florida fliegen und am Ende unserer Reise im Sirata in Clearwater Beach wohnen.
Nach unserer Rückkehr werde ich Dir hoffentlich mehr zum Thema Baustellen sagen können, wobei die Anwort des Reisebüros, nach Rücksprache mit dem Veranstalter, war, dass dort direkt nicht gebaut würde.

Wir werden es sehen.

Gruß Melanie
 
G

Guest

Gast
Also wir sind ja den ganzen August in Florida und werden auch mal nach Clearwater/Clearwater Beach fahren,

ich gebe dann einen Sachstand.
 
G

Guest

Gast
Hallo,

wer kann einen aktuellen "Vor Ort" Bericht zu dem Thema Baustelle abgeben ? Würden im Oktober auch gerne nach Clearwater Beach gehen. Welches Hotel ist da gerade empfehlenswert ? Habe mir das Travelodge angeschaut, wäre günstig für unseren Reisezeitraum.
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

bis einer der User einen aktuellen Vor-Ort-Bericht abliefern kann, ist dies hier als Anhaltspunkt eine Hilfe: http://www.beachtourism.com/pier.htm

Hoffen wir, dass das Bildmaterial tatsächlich aktuell ist ;)

Zum Thema Hotel/Motel kann ich leider nichts Aktuelles beitragen oder empfehlen, da das Motel in dem wir 2004 waren, zwischenzeitlich der Abrißbirne zum Opfer gefallen ist :cry:

Gruß

Uwe
 

Klausi

FLI-Member
Registriert
17 März 2002
Beiträge
111
Ort
Bei Aschaffenburg
Hi,

also die Bilder der Webcams scheinen wohl zu stimmen.

Wir kamen so um den 10. August von Indian Shores den Gulf Blvd hoch, stellten den Wagen auf den Parkplatz den die obere Kamera zeigt, und gingen am Strand entlang zur Pier 60.

Nördlich der Pier war die Gegend großflächig abgesperrt, es wurde schwer gearbeitet, der Gulfview Blvd war dicht. Wie lange das noch dauert läßt sich schlecht sagen.

Wie es östlich der Pier aussieht weiss ich nicht, es waren jedoch genausoviele Leute wie immer am Strand.

PS. Der erhoffte fette Sonnenuntergang fiel mal wieder der zunehmenden Bewölkung zum Opfer.

Gruß, Klausi
 

largopackers

FLI-Member
Registriert
6 Feb. 2007
Beiträge
109
Ort
Wien
Hi,

also ich war im Juli ein paar Mal in Clearwater Beach. Der Gulfview ist im Southbeach Bereich (südlich vom Pier) gesperrt. Wenn man vom Süden kommt ist er allerdings befahrbar bis zum Surf & Style. Dort steht man dann vor einer Absperrung und dahinter wird gearbeitet. Im Prinzip sind vom Surf & Style bis zum Parkplatz beim Pier alle Häuser zwischen Strand und der nächsten Parallelstraße zum Gulfview abgerissen und es wird fleißig gebaut.

lg
 
Oben