Hallo zusammen,
Flofan2019, Pupertier und ich (Männe) waren im April 2019 auf unserem ersten Florida-Trip.
Wir hatten eine Sunpass mini onboard. Auf dem Konto waren bei Abreise noch rund 13 USD Guthaben. Nach Rückkehr habe ich Sunpass gebeten, das Konto zu löschen und das Restguthaben zurück auf die Kreditkarte zu buchen. Das war am 30.04.2019 . Bis heute (Fr. 17.05.) ist noch nicht passiert.
Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte wie lange die Rückerstattung in etwa dauert.
BTW
Ich kann weiterhin auf das Sunpass-Konto zugreifen, also ist es noch nicht gelöscht.
MfG
Männe alias RGehlen
Flofan2019, Pupertier und ich (Männe) waren im April 2019 auf unserem ersten Florida-Trip.
Wir hatten eine Sunpass mini onboard. Auf dem Konto waren bei Abreise noch rund 13 USD Guthaben. Nach Rückkehr habe ich Sunpass gebeten, das Konto zu löschen und das Restguthaben zurück auf die Kreditkarte zu buchen. Das war am 30.04.2019 . Bis heute (Fr. 17.05.) ist noch nicht passiert.
Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte wie lange die Rückerstattung in etwa dauert.
BTW
Ich kann weiterhin auf das Sunpass-Konto zugreifen, also ist es noch nicht gelöscht.
MfG
Männe alias RGehlen