Daytona Beach Biketoberfest

HoneyBun

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
18
Ort
Kassel
Hallo ihr Lieben,
meine bessere Hälfte und ich planen das Biketoberfest in Daytona Beach zu besuchen und sind auf der Suche nach der passenden Bleibe.
Meine Frage an euch wäre... war schonmal jemand da und kann uns eine Empfehlung geben, wo man am besten übernachtet? Einerseits heißt es, dass das meiste an der A1A am Worlds Famous Beach passiert...andererseits heißt es, dass es das meiste am International Speedway abläuft...wir möchten gerne die "Hauptattraktionen" zu Fuß erreichen können. Somit wäre also die Frage, ob man am Strand oder am Speedway übernachtet...Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? :)
Wir sind für jeden Tipp dankbar! :)
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Auf jeden Fall am Strand, fußläufig oder uberfahrig :) zur Main Street. Da gehts rauf und runter. Dort sind auch die großen Saloons. Das Speedway ist so gut wie tot.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.856
Ort
Cape Coral
Streamline Hotel wäre eine Empfehlung von meinem Mann. Der war schon 2x dort während dem Biketoberfest.
 
Oben