Delnor-Wiggins Pass State Park: Aktueller Zustand?

Sven_B

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
181
War jemand in letzter Zeit mal in dem Park und mag etwas zu dem Zustand nach IAN sagen? Ist das Parken immer noch so limitiert? Sind Duschen und WC schon wieder in Betrieb? Ist der Foodtruck womöglich schon wieder zurück?
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
222
Ort
Schweiz
Im Oktober waren 2 von 3 Parkplätzen geöffnet. Nur mobile Toilletten, keine Duschen.

Der Strand selber war sehr schön.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
War jemand in letzter Zeit mal in dem Park und mag etwas zu dem Zustand nach IAN sagen? Ist das Parken immer noch so limitiert? Sind Duschen und WC schon wieder in Betrieb? Ist der Foodtruck womöglich schon wieder zurück?
Und für uns noch interessant, hat der Truck wieder Liegen und Schirme zum Verleih im Angebot, weiß das jemand? Auf der Website kann man leider nichts ersehen.
 

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
252
Ort
Bruckmühl
Also auch Stand Ende November 23 war weder ein Foodtruck noch ein Liegenverleihung dort. Da Parkplätze ohnehin sehr knapp sind,
Wird das auch erst wieder der Fall sein wenn zusätzliche Parkbuchten geöffnet werden. Auf unsere Nachfrage wollte sich der Ranger aber dazu
nicht auf einen Zeitpunkt festlegen.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Ok, danke Dir für Deine Auskunft, hilft uns sehr bei der Planung. So sind wir etwas vorbereitet und holen uns, wie so oft schon ein Satz Anglerstühle mit Schirm - war halt immer total bequem.
 
Oben